Forum / Beauty

Angenehme Materialien

6. Dezember 2000 um 13:17 Letzte Antwort: 2. Februar 2002 um 14:58

Ich bin auf der verzweifelten Suche nach Kleidungsstücken, die nicht unbedingt aus Polyester, Nylon, usw. bestehen. Ich vertrage diese Stoffe einfach nicht mehr auf der Haut. Ich fühle ich mich dabei überhaupt nicht wohl. Kann mir jemand vielleicht eine Marke oder eine Kette nennen, die etwas angenehmere Materialen verkaufen, aber auch preislich noch bezahlbar sind.
Bis bald!

Mehr lesen

26. März 2001 um 17:00

Aufs Schildchen gucken
und lesen. Das genügt doch eigentlich. Fasern, Anteile usw. sind in jedem Kleidungsstück ausgezeichnet. Augen auf!

Gefällt mir

30. Januar 2001 um 17:26

Probiers doch mal mit selbst nähen
Was meinst Du wenn du mal Nadel und Faden in die Hand nimmst und dir was selbst machst?
Da kannst Du dir deinen Stoff selbst aussuchen, dein Modell und deine Farben, das wär doch ideal für dich!!!

Gefällt mir

28. März 2001 um 10:14
In Antwort auf

Probiers doch mal mit selbst nähen
Was meinst Du wenn du mal Nadel und Faden in die Hand nimmst und dir was selbst machst?
Da kannst Du dir deinen Stoff selbst aussuchen, dein Modell und deine Farben, das wär doch ideal für dich!!!

Guter Ratschlag, aber
dazu muss ich erstmal die Zeit finden!
Ich muss zugeben,dass ich schon mal ein Kleid genäht habe und das hat mir echt spass gemacht, aber am Ende war es viel zu kurz und total durchsichtig!!!! Naja vielleicht ziehe ich es als Nachthemd an!
Ausserdem ist das auch ein bisschen shcwierig Hosen zu nähen? Oder hast du das schon mal gemacht?

bis bald

Gefällt mir

24. Januar 2001 um 18:05

Flies
Ziehst du gerne Flies an, das mag ich total gerne, das ist so schön kuschelig!
Da hast Du alles: KOmfort, Weiche, Wärme, Gesund!

Flies findest du in allenmöglichen Geschäften!

Gefällt mir

22. Januar 2001 um 17:37

GAP
Ich weiss nicht,ob es diese Kette auch in Deutschland gibt, ich lebe in Frankreich, und kauge gerne dort ein. Sie haben viele Sachen aus Baumwolle, oder Baumwollgemisch, dass sind die einzigen Materialien die ich auf der Haut tragen kann. Es ist nicht ganz billig, ein Pulli kostet ca. 100 DM, aber die Qualität ist gut, und im Schlussverkauf wird dort sehr heruntergesetzt. Viel Glück!

Gefällt mir

18. Dezember 2000 um 10:35

Qualität hat seinen Preis
Tja, da musst du eben ein paar Hunderter hinblättern, um gute Qualität zu haben.

Gefällt mir

2. Februar 2002 um 0:09

Ein habe für mich die Lösung gefunden
Ich suchte vor einiger wegen eines ähnlichen Problems einen Hersteller. Und ich habe ihn für mich gefunden: La Vida. Du findest die Marke im Internet unter: www.la-vida.de

Gefällt mir

2. Februar 2002 um 14:58

Kataloge!!
Ich kann dir da den Otto-Katalog empfehlen, da gibt es sogar extra Seiten mit Stoffen, die gut verträglich sind, auch noch gut ausschauen und auch preiswert sind!

Gefällt mir