Anzeige

Forum / Beauty

Angel von Thierry Mugler - aufdringlich?

Letzte Nachricht: 28. Februar 2005 um 19:19
P
purdie_12631112
07.12.04 um 9:50

Hallo wieder mal!
Eine Frage, findet Ihr bzw. Mann "Angel" aufdringlich?
Ich benutze dieses Parfum schon sehr lange, weiß aber dass es auch sehr stark ist. Ich wurde von zwei Männern auf der Straße darauf angesprochen. Also, fällt anscheinend auf.
Ist es aber auch fürs Büro gut, ich arbeite fast nur mit Männern, oder kommt das dann aufdringlich rüber?
Direkt fragen möchte ich nicht....

Mehr lesen

R
rajya_12536578
07.12.04 um 12:35

Es ist Aufdringlich!
Also, fürs Büro würde ich mir schon ein anderes zulegen!

Gefällt mir

I
ilonka_11970309
14.01.05 um 14:39
In Antwort auf rajya_12536578

Es ist Aufdringlich!
Also, fürs Büro würde ich mir schon ein anderes zulegen!

Das beste...
ich finde das es eines der besten parfüme ist,die es gibt...ich selbst benutze es seit ca.2 jahren und kanns noch immer tragen...es ist nicht grad aufdringlich wenn man beim angel eau de parfume nur einen spritzer raufmahct...das reicht für den ganzen tag da es sehr intensiv ist...

Gefällt mir

I
injs_12527974
18.01.05 um 9:48

Parfüm für das Büro
Für den öffenlichen Bereich (Büro) verwende ich deutlich frische Noten. Denkbar wäre auch Anthiemu von EdS-Parfums

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
shena_12375982
31.01.05 um 18:24

Ich finde Angel ziehmlich aufdringlich.....
das ist mein subjektives Empfinden.
Jeder hat da eine andere Nase (-:
Gleiche Richtung und bestimmt auch fürs Büro gut "Wish" von Chopard.

Gruß

equinox68

Gefällt mir

A
an0N_1215729499z
11.02.05 um 18:58

Total stark und aufdringlich
Ich persönlich finde das Prfum sehr sehr aufdringlich und stark. Außerdem finde ich, dass es abscheulich süß und fruchtig riecht. Aber das ist meine Meinung. Ich würde dir Cartier-Düfte wie Santos oder Must empfehlen oder natürlich die Frederic Malle Linie. Aber auch Flower by Kenzo und Touch of Pink von Lacoste sind blumig aber auch sehr frisch. Aber eben sehr dezent.

Bis dann

Gefällt mir

F
flynn_12243748
28.02.05 um 19:19

Geruchsterrorismus!
An und für sich ist Angel ein wunderbarer Duft, doch wird er von den Trägerinnen meistens falsch angewendet zB. im Hochsommer, im Büro- im Alltag.
Es gleicht dann einem Makieren und die ganze Sinnhaftigkeit dieses Duftes geht verloren.
Es ist am Tag einfach zu heftig und vor allem, man riecht sich durch die Intensität selber nicht mehr.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige