Forum / Beauty

Angeborene Entstellung? Wie leben?

Letzte Nachricht: 5. November 2010 um 10:49
T
thirza_12046483
04.08.10 um 13:14

Ich habe seit Jahren ein Problem, was mich schwer belastet. Ich habe ein extrem hässliches, nahezu entstelltes Gesicht.
Überall wo ich hinkomme, tuschelt man über mich oder lacht mich aus.
Entweder werde ich direkt mit "Gott ist die hässlich" beleidigt, oder sie machen es hinter meinem Rücken.
Bei einem Schulausflug haben sogar zwei junge Frauen miteinander geredet, mich angesehen, gekichert und irgendwas von "hässlich" gesagt...

Es ist so schrecklich. Mir hat auch noch niemals in meinem Leben jemand gesagt, ich sähe gut aus. (Obwohl mir Durchschnittsaussehen schon reichen würde)

Mein Körper ist auch für die Tonne.

Mehr lesen

X
xuan_12966860
04.08.10 um 17:04


Das hört sich jetzt leichter gesagt als getan an,aber lerne dich so zu akzeptieren wie du bist.
Es mag schrecklich schwer für dich sein, aber ich denke du bist nicht die einzige,der es so geht.
Vielleicht hast du auch eine total falsche Selbsteinschätzung und wenig Selbstbewusstsein. Ich kann natürlich nicht beurteilen,wie du aussiehst,da ich kein Bild gesehen habe, hattest du einen Unfall,oder wie soll man das verstehen?
Weil dann kann ich dich natürlich verstehen wie schwer es sein muss

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
maura_11943163
05.11.10 um 10:49

Betone deine schönen Seiten
jeder Mensch hat i-was an seinem Körper was schön ist sei es Haare, Figur oder vielleicht doch etwas in deinem Gesicht!? Wenn dir jetzt spontan nicht einfällt weil du dich zur Zeit grundsätzlich hässlich fühlst frag einfach mal deine Freunde und Familie usw.
Versuch deine positiven Seiten hervorzuheben und oder zu schmücken - jeder "angeblich hässliche" Körper sieht mit der richtigen Kleidung toll aus und dein Gesicht lässt sich vielleicht durch die richtige Anwendung von Schminke auch noch verschönern - geh doch mal zu einer Kosmetikerin vielleicht kann sie dir Tricks zeigen wie dein Gesicht schöner aussieht!

Gefällt mir