Home / Forum / Beauty / Anfänger Augenbrauen Tattoowierung - kann mir jmd helfen?

Anfänger Augenbrauen Tattoowierung - kann mir jmd helfen?

29. Juli 2018 um 12:21

Hallo,

kann mir einer erklären, was man mit Pudertechnik, Härchentechnik, Diamanttechnik und Vollschattierung meint?
Gehört das zu Microblading oder zu Permanent Makeup? (ja, Microblading ist ne Unterkategorie von PMU und speziell für Augenbrauen)
Was würdet ihr einem Neuling raten, wo man dies leichter wieder korrigieren könnte falls nötig?

Im Netz steht so viel unterschiedliches, es kommen auch irgendwie immer weitere unbekannte Begriffe dazu und ich bin schon wahnsinnig geworden! 
Wird beim PMU oder Microblading die Haut zu sehr penetriert? 
Und wieso sehen alle gemachten Augenbrauen immer aus wie Balken? Ich will ein natürliches Ergebis und keins, wo man sich denkt: aufgemalte Augenbrauen! 
Jedoch laufen alle so rum, dass man das sofort erkennt. 

Da ich gerne meine Augenbrauen mit einer der Methoden behandeln lassen will, bin ich mich am informieren, um eine Entscheidung treffen zu können.
Ich hab keine richtige Augenbrauenform und auch eine Narbe, wo keine Härchen wachsen. 
Ich mag es auch nicht, jedes mal mit Stiften oder Puder nachzuhelfen, entweder mache ich mir dadurch selber diese Balken, oder es verläuft, außerdem kann ich das auch glaube gar nicht gekonnt selber auftragen....


Ich bitte um eure Erfahrungen, Empfehlungen, Tipps und Tricks und bedanke mich im Voraus 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Clip-In-Extensions jucken?!
Von: ninaxkblz
neu
28. Juli 2018 um 23:27
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen