Home / Forum / Beauty / Aneta

Aneta

20. April 2007 um 13:26

Hallo alle zusammen!!!

Wollt mal von euch hören, was ihr von Kurzhaarschnitten im Stil von Aneta (Germany's next Topmodel) haltet!

Ich find den Schnitt hammergeil, weils einfach mal was anderes ist....hab mich mal umgeschaut, es gibt so wenig junge Mädchen mit richtig geilen Kurzhaarschnitten-was meint ihr?

LG, danniebelle

Mehr lesen

20. April 2007 um 13:43

!!!
Egal ob jung oder alt viele trauen sich nicht oder machen so nichts aus sich.
Selten sieht man wirklich richtig Menschen mit Ausstahlung.Das hat nichts mit kurzen oder langen Haaren zu tun.
Viele haben schöne Haare,eine schönes Gesicht oder eine gute Figur machen nichts draus oder betonen es unvorteilhaft.
Was allein Haar schön frisieren,etwas Schminke,kann auch dezent sein und schöne Klamotten ausmachen.Ist Wahnsinn.
Und wenn Dich Leute wie dort in der Sendung stylen,da sieht jeder Mensch vorteilhafter aus.
Also viel mehr Mädchen aber auch Jungs,Männer und Frauen sollten mal mehr Zeit in ihr Aussehen investieren.
Sie sollen nicht aufgemotzt aussehen,nur gepfleget und vorteilhaft betont.
Und das ist sicher keine Frage des Geldes.Fast jeder kannt jamand der ein Gespür für Farben und Formen hat,man kann sich auch gegenseitig beeinflußen.
Die Mädels dort sind alle schön auf ihre Art und Weise.Und anhand der Sendung sieht man wie amnipuliert wird mit Computer und Co.
Auch Sharon Stone,...und Co sehen früh aus wie Du und ich.

Gefällt mir

21. April 2007 um 0:49
In Antwort auf britney1979

!!!
Egal ob jung oder alt viele trauen sich nicht oder machen so nichts aus sich.
Selten sieht man wirklich richtig Menschen mit Ausstahlung.Das hat nichts mit kurzen oder langen Haaren zu tun.
Viele haben schöne Haare,eine schönes Gesicht oder eine gute Figur machen nichts draus oder betonen es unvorteilhaft.
Was allein Haar schön frisieren,etwas Schminke,kann auch dezent sein und schöne Klamotten ausmachen.Ist Wahnsinn.
Und wenn Dich Leute wie dort in der Sendung stylen,da sieht jeder Mensch vorteilhafter aus.
Also viel mehr Mädchen aber auch Jungs,Männer und Frauen sollten mal mehr Zeit in ihr Aussehen investieren.
Sie sollen nicht aufgemotzt aussehen,nur gepfleget und vorteilhaft betont.
Und das ist sicher keine Frage des Geldes.Fast jeder kannt jamand der ein Gespür für Farben und Formen hat,man kann sich auch gegenseitig beeinflußen.
Die Mädels dort sind alle schön auf ihre Art und Weise.Und anhand der Sendung sieht man wie amnipuliert wird mit Computer und Co.
Auch Sharon Stone,...und Co sehen früh aus wie Du und ich.

...
Da muss ich dir voll und ganz Recht geben! Ich kenne so viele Mädels, denen ich gern in den Hintern treten würde, weil sie eigentlich total gut aussehen könnten und dann nix aus sich machen, oder fast alles falsch machen, was ihr Äußeres betrifft. Ich finde manche Klamotten auch toll, die sie dann tragen, aber wenn's einem nicht steht, kann das noch so hübsch sein, dann schaut's an einem selbst einfach nach nichts aus, bestenfalls lächerlich!
Wenn einem Schleifchen und Reifen und Spängchen und Tücher im Haar stehen, dann soll er das tragen, wenn einer mit ner Minimalistischen Frisur super geil aussieht, dann soll er die tragen, wenn einer mit Perlenkette toll ausschaut und mit taillierten Klamotten und engen Hosen, soll er die tragen. Umgekehrt, wenn einem das alles nicht steht, soll er das bitte möglichst meiden. Es gibt auch ne Grenze von es geht und geht gar nicht, also das bedenken die wenigsten!
Ich mach auch nicht immer alles richtig, aber ich bin auf dem Weg der Besserung ^^. Nee im Ernst, ich bin momentan mein eigenes Opfer, wenn's ums Umstylen geht. Ich will mich mal wieder richtig hübsch finden von oben bis unten. Mir stehn auch viele Styles, ich kombinier nur manchmal falsch und seh den Fehler zu spät. Bei anderen seh ich ihn immer direkt, aber ich denke, das ist normal, man sieht sich ja selbst immer bissl anders, als andere.

LG

Gefällt mir

23. April 2007 um 19:04

Schon ziemlich kurz....
Also klar gibt es noch weitaus kürzere kurzhaarschnitte als den von aneta....aber ich finde ihre haare sind schon ziemlich kurz. mittellang nenn ich eigentlich schon mindestens bis zum nacken runter und so lang gehen anetas haare sicher nicht runter!

Freu mich über weitere meinungen zu dem haarschnitt!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Wie gefällt euch diese Frisur???

    13. Juli 2008 um 11:26

  • St.Tropez-Selbstbräuner

    11. Januar 2007 um 14:33

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen