Home / Forum / Beauty / Anderes Ergebnis als gewünscht nach Friseurtermin

Anderes Ergebnis als gewünscht nach Friseurtermin

23. April 2016 um 22:04

Hallo zusammen,
ich war heute beim Friseur um meine Haare ein wenig für meine bevorstehende Hochzeit im Juni auffrischen zu lassen. Dabei hatte ich ein Bild als Vorlage, denn mein Wunsch war ein schönes, aber doch nicht zu krasses Balayage. Hatte nur das Pech einen Friseur zu haben, der der deutschen Sprache nicht zu 100% mächtig war und mir auf Anfrage der Kosten einen Preis von 106 nannte, da mit Schneiden, blondieren und tönen und ich ja auch langes Haar habe. So nun war seine Technik meiner Meinung nach schon etwas fragwürdig, da er teilweise Strähnen toupierte und dann färbte. Zudem trug er die Tönung auf und spühlte diese gleich wieder aus (was bringt das?). Dann kam der Schock... Das Ergebnis, eher ein Ombre-Effekt, war gar nicht das was ich wollte, genauso wenig die Farbe und dafür verlangte er dann 160! Denn er war sich ja sicher nicht 106 gesagt zu haben, wo ich mir jedoch sehr sicher war, ebenso mein Verlobter, der dabei war. Bezahlen musste ich dann aber nach Absprache mit der Geschäftsführerin "nur" 117. Nun ist die Frage was ich machen soll, denn eine Kollegin des Friseurs meinte dann es wäre so wie auf dem Bild, meiner Meinung nach jedoch nicht. Sollte ich einen anderen Friseur um seine Meinung bitten und dann auf eine Nachbesserung bestehen!? Oder findet Ihr das Ergebnis gelungen? Sicherlich ist es jetzt nicht übermässig misslungen, aber auch keinesfalls so wie ich es mir vorgestellt hatte und ich soa uch nicht auf meiner Hochzeit erscheinen möchte.

Mehr lesen

24. April 2016 um 15:46

Nicht meine Haare
Das auf dem Bild bin nicht ich, sondern nur ein Beispielbild

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lippen aufspritzen bremen
Von: seeta_12775293
neu
24. April 2016 um 4:15
Lippen aufspritzen bremen
Von: seeta_12775293
neu
24. April 2016 um 4:15
Teste die neusten Trends!
experts-club