Home / Forum / Beauty / Andauernder Haarausfall

Andauernder Haarausfall

16. Februar 2009 um 18:32 Letzte Antwort: 25. Februar 2009 um 16:38

Hallo an alle...

hätte mal eine Frage,
hab schon längere Zeit starken Haarausfall;
der Hautarzt meine, er könne es sich nicht erklären,die Wurzels seien gesund und
im Blut kann man auch nichts sehen..
Die gängigen Mittelchen vom Friseur haben auch nichts geholfen

Kann es mit Eisenmangel zusammenhängen?
Danke

Mehr lesen

19. Februar 2009 um 15:18

=)
heey
haarausfal ist oft eine folge von ständigem haare zusammenbinde.
lass sie einfach öfters offen
das hilft sicher =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2009 um 18:32

Regaine
als mir die haare ausgefallen sind hab ich regaine aus der apotheke benutzt, das hat mir geholfen.
Habs ca 2 jahre beutzt und jetzt seit nem halben jahr nicht mehr, wenn die fruehjahrsmauser kommt, werd ichs wohl wieder kaufen, das guenstigste angebot das ich bis jetzt finden konte war bei der online apotheke "fliegende pillen".
hoffe ich konnte helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2009 um 16:38

Andauernder Haarausfall
es gibt ein wirklich sehr gutes mittel, was ich dir empfehlen kann und zwar amenixil von Lreal. leider ist es recht teuer, hilft aber wirklich.
unterstützen kannst du das noch mit dem haarbad !preventiv" von kerastase.

sieh mal unter www.hagelshop.de nach !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper