Home / Forum / Beauty / Anbieterin "traumhaare_1000" bei eBay - Sabine Koch/München

Anbieterin "traumhaare_1000" bei eBay - Sabine Koch/München

27. Oktober 2005 um 20:41 Letzte Antwort: 6. Juni 2011 um 10:10

Hallo!

Hat schon mal jemand Erfahrungen mit einer HV von Sabine Koch aus München gemacht?

Soweit ich mich erinnern kann, hatte sie früher schon mal einen anderen Nick? Sie macht mobilen Haarverlängerungsservice rund um München.

Würde mich über ein paar Antworten freuen

Danke & LG

Mehr lesen

11. November 2006 um 0:17

WARNUNG
Hi!
Kann vor genannter Person nur warnen. Einer Freundin von mir hat Sie eine Haarverlängerung gemacht. Es sind schwere allergische Reaktionen aufgetreten, die zu einer mehrwöchingen, ärtzlichen Aufsicht mit Gabe von Kortisoninfusionen führten. Auf Anfrage nach den Materialen, wo sie herkommen und mit was Sie bearbeitet wurden, konnte die Dame keine Auskunft geben. Es wird derzeit eine Klage vorbereitet, die sich gewaschen hat! Auch deshalb, weil Die nicht mal bereit war, den Großteil der Summe zurück zu bezahlen. So leichtfertig mit einer lebensbedrohlichen Situation umzugehen ist unterhalb der Gürtellinie. Schwach, man kann von diesem Service nur abraten. Pfui!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. November 2006 um 15:37

Sabine Koch / München
Hallo moucal

Meine Arbeiskollegin ist Kundin von Sabine und sehr zufrieden. Sie hatte keine Probleme. Der Kopf meiner Kollegin hat mich so überzeugt(und das nach einem halben Jahr Tragedauer!) das ich mir auch gleich einen Termin gemacht habe. Sehr gut gearbeitet.
Man sieht keine Verbindungen. Sie benutzt so kleine durchsichtige. Und die lange schwarzen Haare meiner Kollegin sind ein Traum. Weich und glänzend, einfach toll.So und nun freue ich mich schon auf meine neuen Haare

Schönen Tag noch. Gruß Yhirn

PS.: Ja leider verträgt nicht jeder alles. Das man das Geld zurück bekommt würde ich nicht verlangen. Denn man hat ja für die Haare bezahlt. Doch das Sabine die Inhaltsstoffe nicht kennt ist nunja schwach ...

16. November 2006 um 15:42
In Antwort auf ila_12699763

Sabine Koch / München
Hallo moucal

Meine Arbeiskollegin ist Kundin von Sabine und sehr zufrieden. Sie hatte keine Probleme. Der Kopf meiner Kollegin hat mich so überzeugt(und das nach einem halben Jahr Tragedauer!) das ich mir auch gleich einen Termin gemacht habe. Sehr gut gearbeitet.
Man sieht keine Verbindungen. Sie benutzt so kleine durchsichtige. Und die lange schwarzen Haare meiner Kollegin sind ein Traum. Weich und glänzend, einfach toll.So und nun freue ich mich schon auf meine neuen Haare

Schönen Tag noch. Gruß Yhirn

PS.: Ja leider verträgt nicht jeder alles. Das man das Geld zurück bekommt würde ich nicht verlangen. Denn man hat ja für die Haare bezahlt. Doch das Sabine die Inhaltsstoffe nicht kennt ist nunja schwach ...

Und
warum lasst ihr euch falsche Haare anklebeben? Ist doch alles fake , plastik , krank

4. Dezember 2006 um 15:44

Wer...
... war jetzt noch bei ihr? Hab am Do einen Termin!

6. Juni 2011 um 10:10

Permanent Hairs - Sabine Koch
Hallo ich würde mir auch gerne die Haare bei Frau Koch verlängern lassen. Hat sich eventuell jemand vor kurzem bei Ihr die Haare machen lassen? Über antworten würde ich mich sehr freuen )

Vielen Dank und LG

Frühere Diskussionen
Mein leidensweg der letzten wochen inkl. happy end!
Von: helen_12737223
neu
|
6. Juni 2011 um 10:00
Extension (Tressen) Pflege
Von: an0N_1264106899z
neu
|
5. Juni 2011 um 18:16
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest