Home / Forum / Beauty / Anatomische Implis UBM - Erfahrungsaustausch

Anatomische Implis UBM - Erfahrungsaustausch

13. Juli 2016 um 14:03

Hallo! Ich habe vor einem Jahr 410 ml anatomische Implis UBM machen lassen in Tschechien bei Dr. Pilka, bin 1,69 gross und wiege 63 kg. Da ich in einer Kita arbeite hatte ich drei Wochen frei da ich ja im Beruf auch die kinder hochheben muss usw.
Ich finde die Brüste sehr schön, es gab auch keine Drehung und ich kann auch mittlerweile problemlos auf dem Bauch schlafen. Ich denke wenn der Arzt sehr gut ist und eine Technik kann werden sich die Implis auch nicht drehen da kein Raum dafür gelassen wird. Das Gewebe muss halt richtig an die Implis verwachsen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Wie sind eure Erfahrungen mit anatomischen Implantate?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen