Forum / Beauty

Anatomische Implantate 380 cc oder 340 cc

Letzte Nachricht: 7. November 2010 um 20:52
O
olya_11874113
02.11.10 um 8:10

Hallo,

ich bitte um schnelle Hilfe.

Ausgangslage kleines A Körbchen

Der Arzt schlug die anatomischen 380er vor und ich bekam sie mit "zur Probe" doch das scheint mir so groß, aber er meinte Sie fallen kleiner aus und natürlich würde ich mir den größeren Busen wünschen, doch das sieht es wuchtig aus...und künstlich soll es auf keinen Fall wirken

Bitte melde Dich, wenn DU die anatomischen 340 oder 380cc hast

BITTE...

Mehr lesen

A
anya_12357826
05.11.10 um 22:33

380er!!!
Hallo,
nimm auf jeden Fall die größeren, du wirst es nicht bereuen!!
Ich würde dir raten runde Implantate zu nehmen. Habe auch anatomische - gleiche ausgangslage wie du - und gefällt mir gaaaaaar nicht. bin dadurch oben total flach - kein dekolletée.
lg

Gefällt mir

S
shari_12626932
06.11.10 um 7:57

Hallo
also 380 hör tsich schon sehr groß an ich glaube 310ml ist ein gutes c körbchen wenn du nicht so riesen brüste haben willst rede noch mal mit deiem arzt.oder nimm bilder mit was du dir für eine grösse haben willst.....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
olya_11874113
07.11.10 um 18:31
In Antwort auf anya_12357826

380er!!!
Hallo,
nimm auf jeden Fall die größeren, du wirst es nicht bereuen!!
Ich würde dir raten runde Implantate zu nehmen. Habe auch anatomische - gleiche ausgangslage wie du - und gefällt mir gaaaaaar nicht. bin dadurch oben total flach - kein dekolletée.
lg

380er
Welche Größe hast du denn drin?
Von den runden riet mir der Arzt ab, weil ich total flach obenrum bin NULL Eigengewebe, deshalb MUSS ich die anatomischen nehmen, sonst werden es angeschraubte Bälle meinte er

Also ich habe wirklich ein AA Körbchen

Gefällt mir

S
sibial_11988369
07.11.10 um 20:52

Also
es kommt ja auf deinen ganzen körperbau und deine statur an.
ich habe 450 ml auf jeder seite. hatte auch fast nix. bin aber groß und normal gebaut. jetzt hab ich ein volles C.
wenn du sehr schlank und zierlich bist sind 380 schon ne menge. also es kommt wirklich auf deinen ganzen körper an!

Gefällt mir