Anzeige

Forum / Beauty

Anatomisch oder rund?

Letzte Nachricht: 18. August 2010 um 16:16
N
ngaire_12124072
24.07.10 um 17:39

Hallo

Mich interessiert mal, für was ihr euch so entschieden habt bei eurer Brustvergrößerung...
Anatomische Implantate oder runde?

Fafy

Mehr lesen

V
velia_12569150
24.07.10 um 21:14

Rund
moderate plus 400ml von mentor

A
an0N_1288866599z
25.07.10 um 9:54
In Antwort auf velia_12569150

Rund
moderate plus 400ml von mentor

Rund

345ml - unterm Brustmuskel

ich habe mich für runde Implatate entschieden, da ich superflach gewesen bin und es mir nix gebracht hätte wenn ich anatomische Implis genommen hätt oben flach und untenrum ne wulst... meine brüste sehen nicht aus wie ausgesetzte bälle und ich habe einen schönen übergang, kurz gesagt: obwohl ich runde Implis habe, sehen meine brüste natürlich aus

E
eila_12680637
25.07.10 um 16:40
In Antwort auf an0N_1288866599z

Rund

ich habe mich für runde Implatate entschieden, da ich superflach gewesen bin und es mir nix gebracht hätte wenn ich anatomische Implis genommen hätt oben flach und untenrum ne wulst... meine brüste sehen nicht aus wie ausgesetzte bälle und ich habe einen schönen übergang, kurz gesagt: obwohl ich runde Implis habe, sehen meine brüste natürlich aus

Rund
hey,
ich habe auch runde und bin erstaunt wie natürlich sie aussehen. einfach wahnsinn.
kannst also ruhig runde nehmen.

Anzeige
G
gypsy_12862963
27.07.10 um 2:15

Lieber die runden
Hallo Fafy,
meine BV ist nun 10 Tage her und ich habe mich für die runden HP 325cc entschieden, nachdem ich mich 2 Wochen lang mit diesem Thema verrückt gemacht habe. Ich habe eine gute Seite mit Vorher-Nachher-Fotos gefunden, wo auch die Implantate genannt werden. Dort kannst du dir eine gute Vorstellung vom Ergebnis machen. http://www.loveyourlook.com/Before-After/

ch dachte zunächst auch, dass die anatomischen natürlicher aussehen würden und habe mich bei meinen PC darüber informiert. Die anatomischen sind von Nachteil, dass sie sich die Implantate nach der OP drehen können und zweitens sind die implantate an der schmalen seite viel härter, da sie dort fast nur aus der Hülle bestehen und der übergang fühlt sich wie eine Kante an.
Ich hatte zunächst Angst, dass die Brüste wie aufgesetzte Bälle aussehen würden, aber unter dem Brustmuskel habe ich einen schönen Übergang. Selbst geschwollen ist das Ergebnis schon super geworden.

LG

E
eila_12680637
27.07.10 um 20:23

Rund fällt auch..
meine "fallen" aber obwohl sie rund sind. aber vielleicht kommt es da auch auf die hersteller an oder so.

P
petia_12326733
28.07.10 um 12:01
In Antwort auf gypsy_12862963

Lieber die runden
Hallo Fafy,
meine BV ist nun 10 Tage her und ich habe mich für die runden HP 325cc entschieden, nachdem ich mich 2 Wochen lang mit diesem Thema verrückt gemacht habe. Ich habe eine gute Seite mit Vorher-Nachher-Fotos gefunden, wo auch die Implantate genannt werden. Dort kannst du dir eine gute Vorstellung vom Ergebnis machen. http://www.loveyourlook.com/Before-After/

ch dachte zunächst auch, dass die anatomischen natürlicher aussehen würden und habe mich bei meinen PC darüber informiert. Die anatomischen sind von Nachteil, dass sie sich die Implantate nach der OP drehen können und zweitens sind die implantate an der schmalen seite viel härter, da sie dort fast nur aus der Hülle bestehen und der übergang fühlt sich wie eine Kante an.
Ich hatte zunächst Angst, dass die Brüste wie aufgesetzte Bälle aussehen würden, aber unter dem Brustmuskel habe ich einen schönen Übergang. Selbst geschwollen ist das Ergebnis schon super geworden.

LG

Fotos
Hey,

also, ich finde diese amerikanischen Seiten mit vorher/nachher Bildern nur bedingt hilfreich, da es sich dabei meist um Kochsalzimplantate handelt und nicht um Silikon. Die sehen anders aus als die Implantate, die hier in Deutschland verwendet werden.

Besser, Du siehst Dich in deutschen Foren nach Bildern um....!

LG

Anzeige
M
miki_11967552
04.08.10 um 14:53
In Antwort auf an0N_1288866599z

Rund

Rund
Hallo,

ich möchte auch eine BV machen lassen.
Hab mich auch schon viel damit beschäftigt und denke bei mir sollten die Implantate auch untern Brustmuskel. Zum einen hab ich kaum Brust, bin sehr knochig (oben rum, natürlich nur da ) Brustkorb und dann schon Haut und dann bin ich Fitnesstrainerin und mit Sport und Laufen, springen & Co.
Ich hab aber auch schon viel gelesen, das wenn das Implantat unterm BM sitzt schon sehr viel mehr weh tut.
Was hast du für Erfahrung? Wann hast dus machen lassen und wann gings dir wieder "gut" ?

Lieben Dank, schon mal.

A
an0N_1189286099z
11.08.10 um 20:54

Rund
Meine runden Implis sehen auch super natürlich aus. Dabei habe ich 375cc, moderates Profil. Ich habe trotzdem diese typische "Sprungschanzenform", aber oben mehr Fülle als bei anatomischen. Außerdem sind anatomische Implis fester, damit sie in Form bleiben und können sich im schlimmsten Fall drehen. Dieses Risiko wollte ich nicht eingehen.
Aber meld Dich doch mal bei den beautysisters an. Dort kannst Du massenhaft Bilder von Mädels mit runden und anatomischen sehen.

Anzeige
N
ngaire_12124072
14.08.10 um 23:10
In Antwort auf an0N_1189286099z

Rund
Meine runden Implis sehen auch super natürlich aus. Dabei habe ich 375cc, moderates Profil. Ich habe trotzdem diese typische "Sprungschanzenform", aber oben mehr Fülle als bei anatomischen. Außerdem sind anatomische Implis fester, damit sie in Form bleiben und können sich im schlimmsten Fall drehen. Dieses Risiko wollte ich nicht eingehen.
Aber meld Dich doch mal bei den beautysisters an. Dort kannst Du massenhaft Bilder von Mädels mit runden und anatomischen sehen.

Rund
Also ich habe mich für runde Imlantate entschieden und zwar über dem Brustmuskel, hatte ja vorher schon B
Sieht natürlicher aus, als ich dachte.
Ich muss ja zugeben, dass ich amerikanische Resultate schöner finde, mag diesen "künstlichen Look" - aber das ist ja Geschmackssache.

viva241
viva241
18.08.10 um 16:16
In Antwort auf eila_12680637

Rund
hey,
ich habe auch runde und bin erstaunt wie natürlich sie aussehen. einfach wahnsinn.
kannst also ruhig runde nehmen.

Rund
Also ich denke wenn ich das Geld zusammengespart habe,werd ich mich auch für das Runde entscheiden.
Mir gefällt auch das Amerikanische gut. ^^

Anzeige