Home / Forum / Beauty / An jun88

An jun88

9. Oktober 2007 um 9:37

ich find es echt ziemlich mieß wie du das image von blonden frauen "dumm" zu sein noch mit deinen total idiotischen, unrealistischen kommentaren unterstreichst. ich bin selber blond (natur) und finde es so wasvon daneben, dass solche hohlen Früchte wie du das allgemein leider schlechte image von blonden faruen noch erweiterst... sowas ärgert mich einfach megamäßig.... überleg doch mal vorher wenn du sowas schreibst .....

Mehr lesen

9. Oktober 2007 um 14:13

Ich glaube
es ging um eine bestimmte person, nicht um blonde frauen im allgemeinen. aber mich stören solche sachen auch, vor allem weil ich bei sowas gern neutral bleiben will, was schwer ist, wenn sich alle gegenseitig runter machen. ich bin auch naturblond und hab mir früher einiges anhören müssen, heute steh ich drüber und bin eigentlich auch stolz drauf (bin die einzige in unserer familie die so helles haar von natur aus hat ^^)

aber es ging glaub ich nicht speziell um blondinen, sondern um "künstliche" frauen "barbiepuppen" usw.

aber mies ist fast die gesamte diskussion, nicht nur die beiträge von jun88 speziell. ich weiß nicht, ob du mitbekommen hast, was im extensionsforum so "abgeht" aber da sind eigentlich fast gar keine rationalen beiträge mehr dabei, nur wischiwaschi und lästerei und ich finde, das muss echt nicht sein. klar bekommt man irgendwann nen rappel und flippt aus, aber ich denke, dass es bei beiden "parteien" so war und jede von beiden postet irgendwo irgendwelche posts von anderen und macht drüber runter. wer angefangen hat, weiß ich nicht... aber das ist allgemein kindergarten, muss nicht sein und stört das positive klima hier total.

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen