An jlbeautyshop
habe gerade rechts deine google anzeige gesehen u. mir deine hp angesehen.
was ist chinesisches exporthaar?
da schneiden sich also die frauen aus deutschland die haare ab, um es nach china zu schicken u. die chinesischen frau machen sich damit haarverlängerung - so so
die beschreibung asiatisches echthaar wäre auf deiner seite treffender gewesen
noch nie so gelacht *gg
Mehr lesen
Es gab
vor ein paar Tagen schon mal so eine Diskussion darüber. Die bieten jede Menge Echthaar super billig an, aber leider ist auch das Haar billig.. Also kein hochwertiges Haar. Das gute Haar bekommst Du nicht billiger....
Gefällt mir
Es gab
vor ein paar Tagen schon mal so eine Diskussion darüber. Die bieten jede Menge Echthaar super billig an, aber leider ist auch das Haar billig.. Also kein hochwertiges Haar. Das gute Haar bekommst Du nicht billiger....
ohne worte
Gefällt mir
Huhu
kann mir nun wer erklären was chinesiches EXPORTHAAR ist???
Gefällt mir
Huhu
kann mir nun wer erklären was chinesiches EXPORTHAAR ist???
Nö, eigentlich
müsste es Importhaar heissen..
Aber vielleicht sollte man die Seiten nicht sooo ernst nehmen...
Gefällt mir
Auf die Beschreibung kommt es nicht an!!!!
Habe mit vor kurzem Haare beim jlbeautyshop bestellt und bin mit diesen zu 100% zufrieden, als ob es auf die Beschreibung ankommt, lächerlich.
Worauf es ankommt ist wie mit Kunden umgegangen wird und da kann ich nur sagen SUPER!!
Schnelle Lieferung & netter Kontakt & super Ware!!
Habe auch schon bei anderen Firmen bestellt die Versuchen hier für sich Werbung zu machen und dort war weder der Kontakt so nett; die Ware gut und von der Lieferzeit ganz zu schweigen.
Ich werde den jlbeautyshop jedem der mich fragt empfehlen.
Gefällt mir
Habe mit vor kurzem Haare beim jlbeautyshop bestellt und bin mit diesen zu 100% zufrieden, als ob es auf die Beschreibung ankommt, lächerlich.
Worauf es ankommt ist wie mit Kunden umgegangen wird und da kann ich nur sagen SUPER!!
Habe auch schon bei anderen Firmen bestellt die Versuchen hier für sich Werbung zu machen und dort war weder der Kontakt so nett; die Ware gut und von der Lieferzeit ganz zu schweigen.
Nein es kommt nicht auf
die Beschreibung an?
Klar, wer asiatisches billiges Haar kauft als hochwertige Echthaar, den scheint es echt nicht zu interessieren...
Gefällt mir
Nein es kommt nicht auf
die Beschreibung an?
Klar, wer asiatisches billiges Haar kauft als hochwertige Echthaar, den scheint es echt nicht zu interessieren...
Sondern hauptsache
bei dir kaufen und ein super teueren Preis zahlen!!!!
Super Geschäftspraktiken, schau mal in deine Beiträge, die vom jlbeautyshop zu günsitg, wenn es nach dir geht lieber teuer verkaufen und dafür ein lauen Tag haben, nicht mit mir als jemanden der weiss was Geld Wert ist.
Außerdem kann man nur das erhalten was man auch bestellt und bei dir würde ich als letztes einkaufen!!!!!
Gefällt mir
Sondern hauptsache
bei dir kaufen und ein super teueren Preis zahlen!!!!
Super Geschäftspraktiken, schau mal in deine Beiträge, die vom jlbeautyshop zu günsitg, wenn es nach dir geht lieber teuer verkaufen und dafür ein lauen Tag haben, nicht mit mir als jemanden der weiss was Geld Wert ist.
Außerdem kann man nur das erhalten was man auch bestellt und bei dir würde ich als letztes einkaufen!!!!!
Hast Du schon mal drüber
nachgedacht was Du hier für nen Mist ablässt??
Du gibst also lieber Geld für minderwertige Qualität aus, weil Du ja weisst was Geld wert ist... Mmh... Preisverdächtig der Satz...
Viele Grüße
Gefällt mir
Hast Du schon mal drüber
Du gibst also lieber Geld für minderwertige Qualität aus, weil Du ja weisst was Geld wert ist... Mmh... Preisverdächtig der Satz...
Viele Grüße
Lustig lustig
trallallalla - jlbeautyshop ist mit neuem namen da!!!
das sehe ich genauso. es kommt nicht darauf an, was man verkauft. man sollte aber ehrlich zu dem stehen, was man anbietet.
es ist eine frechheit u. betrug von europäischen haaren zu schreiben und den billigsten scheiss zu verkaufen den es gibt.
dann lieber nur echthaar schreiben u. wenn jemand nachfragt kann man ja sagen, dass es nur billiges haar ist.
viele unbedarfte kunden denken wirklich, dass sie europaisches haar bekommen, wundern sich dann warum es so schlecht ist und haben nie wieder lust auf eine haarverlängerung.
die kunden wissen ja, dass das europäische haar schon das beste ist!
die vergraulen den kunden regelrecht die haarverlängerung!!!
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Rate jedem ab
Ich habe noch ein total verfolztes Harkissen, ja so kann man es nennen, aus diesem Shop zu Hause. Die Kundin trug es knapp ne Woche...
Den Kontakt kann man erst beurteilen, wenn mal was nicht so toll ist und wie dann mit den Kundn umgegangen wird...
Gefällt mir
Vorsicht, würde ich jedem abraten
Habe noch ein verfilztes Kissen zu hause, ja so kann man den Zustand de Haare nennen. Die Kundin trug es ne knappe Woche....
Kontakt sollte man immer erst beurteilen, wenn mal was nicht so toll war und wie dann mit den Kunden umgegangen wird....
Gefällt mir
Hast Du schon mal drüber
Viele Grüße
Besser als deine Sätze!
Wenn du nicht verstehst das es darauf ankommt was man bestellt ob nun günstig und mindere Qualität oder im Preis höher und dafür beste Qualität dann tut mir das Leid, und die Behauptung das ich vom JLBeautyShop bin ist eine reine Unterstellung, nur ich kann nicht verstehen wie man so ein Müll über eine gute Firma schreiben kann.
Ihr seid ja schlimmer als die Bild-Zeitung!!
Gefällt mir
Rate jedem ab
Ich habe noch ein total verfolztes Harkissen, ja so kann man es nennen, aus diesem Shop zu Hause. Die Kundin trug es knapp ne Woche...
Den Kontakt kann man erst beurteilen, wenn mal was nicht so toll ist und wie dann mit den Kundn umgegangen wird...
Der Sprecher
der Nation hat sich auch mal wieder zu Wort gemeldet und redet darüber was der Nation passiert ist.
Vielleicht sollte hier jeder nur von seinen eigenen Erfahrungen schreiben und nicht von Gott und der Welt!
Gefällt mir
Aha
dann ist es wohl egal ob ich dir für 3 Euro anstatt indisches Haar nur soeben mal asiatisches in Minderqualität anbiete, ach sooooo ... Solche Kunden hätte ich auch gerne würde dann schnell meine Kohle verdienen und alle anderen hie auch.
Und noch was zum Kontakt, niemals hatte man mit Janina kontakt nur mit irgendeinem Frotzeligen Typen der super entgegenkam, echt hauptsache Geld mehr zählt da auch nicht und wer sich da gut Betreut fühlt ist selbst schuld
gruss stuppi
Gefällt mir
Besser als deine Sätze!
Wenn du nicht verstehst das es darauf ankommt was man bestellt ob nun günstig und mindere Qualität oder im Preis höher und dafür beste Qualität dann tut mir das Leid, und die Behauptung das ich vom JLBeautyShop bin ist eine reine Unterstellung, nur ich kann nicht verstehen wie man so ein Müll über eine gute Firma schreiben kann.
Ihr seid ja schlimmer als die Bild-Zeitung!!
Eeeeek
Wenn Du wirklich ein Kunde bist, dann kann ich Dir nicht helfen.
Doch, geh mal in die Volkshochschule und versuche Deine Rechtschreibung etwas aufzuputzen.. Oops, im Shop von JL sind ja fast die gleichen Fehler...
Schlingel, wer da was böses denkt
Aber schon recht, kauf nur billige Qualität teuer ein. Oder billige Qualität als teure und dann noch billiger....
Greetz
Gefällt mir
Wer möchte mit mir zusammen gegen diesen jl beautyshop angehen?
die Rechtsanwaltskosten trage ich.
ich benötige nur schriftliche Aussagen.
meldet euch per pn und dann können wir gemeinsam dagegen angehen.
l.g.
Gefällt mir
Der Sprecher
der Nation hat sich auch mal wieder zu Wort gemeldet und redet darüber was der Nation passiert ist.
Vielleicht sollte hier jeder nur von seinen eigenen Erfahrungen schreiben und nicht von Gott und der Welt!
Na aber gerne
Hallo hairmake
Ich weiss ja nicht ob Du zu diesem Haufen gehörst, aber es gibt für mich keinen andren Grund warum Du Sie so verteidigst
Ich habe mir auch dort Haare bestellt und noch für eine Bekannte mit
Locken bestellt,einmal gewaschen Locken raus
Bondings aus Plastik -lösen sich durchs Föhnen auf und gehen ab
Echtes Haar nur zum Teil-unechte Haare dazwischen
Geld zurück-kannste vergessen
aber ich werde zum Anwalt gehen und hoffe das machen noch ganz viele mehr
Anzeige wegen Betrug schon erstattet
Gefällt mir