Home / Forum / Beauty / An einer stelle meines kopfes wachsen die haare plötzlich nicht mehr...

An einer stelle meines kopfes wachsen die haare plötzlich nicht mehr...

13. Juli 2011 um 21:14

...und das schon seid länger als einem jahr!!
ich habe kein haarausfall und meine haare wachsen am rest des kopfes ganz normal. nur an einer stelle neben dem linken ohr wachsen sie nichtmehr ich sehe keinen unterschied!!!! ich hab damals meine haar mal mit einem glättemittel behandelt dadurch sind gerade diese haare neben demlinken ohr total abgerissen wie gummi seiddem hat sich nix mehr getan und es sieht sowas von sch*** aus!!!!!!! kann es denn sein dass diese haarwurzeln an der stelle durch das mittel damals abgestorben sind?? oder dadurch keine lust mehr haben weiter zu wachsen? was soll ich nur tun ich bin so verzweifelt
würde mich über antworten freuen...

Mehr lesen

13. Juli 2011 um 22:06

Ja das denke ich auch dass es an demmittel liegt!
aber das mit dem hohl ist mir neu... wenns so wäre wieso wachsen dann die anderen haare?
ne narbe hab ich keine und beim hautarzt war ich nicht. jetzt wo du's sagst werd ich viell hingehen vielleicht weiß der ja was...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2017 um 0:36
In Antwort auf candis_12773759

...und das schon seid länger als einem jahr!!
ich habe kein haarausfall und meine haare wachsen am rest des kopfes ganz normal. nur an einer stelle neben dem linken ohr wachsen sie nichtmehr ich sehe keinen unterschied!!!! ich hab damals meine haar mal mit einem glättemittel behandelt dadurch sind gerade diese haare neben demlinken ohr total abgerissen wie gummi seiddem hat sich nix mehr getan und es sieht sowas von sch*** aus!!!!!!! kann es denn sein dass diese haarwurzeln an der stelle durch das mittel damals abgestorben sind?? oder dadurch keine lust mehr haben weiter zu wachsen? was soll ich nur tun ich bin so verzweifelt
würde mich über antworten freuen...

Ich habe genau das gleiche Problem🙄 Bestimmt schon seit über 2 Jahren und auch an der Stelle hinter dem linken Ohr😩 Gibts villt iwas neues? Irgendeine Mittel das geholfen hat?👀

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Doktor Kufa Prag Brustverkleinerung
Von: negannanna
neu
26. April 2017 um 21:04
Fettabsaugung Bauch/Hüfte in Düdo oder Köln : Empfehlung??
Von: korada
neu
26. April 2017 um 19:46
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook