Home / Forum / Beauty / An die Tattoowierten: Kann ich ein Tattoo auf der Rückseite des Oberschenkels machen?

An die Tattoowierten: Kann ich ein Tattoo auf der Rückseite des Oberschenkels machen?

8. März 2016 um 11:59

Hallo liebe Leute,

Mein Tattoowierer ist wieder in der Stadt und ich habe mich für ein Motiv entschieden. Da es sich um ein grösseres Bild handelt, möchte ich dieses auf mein Bein integrieren. Da ich seitlich und über den Po Blumen habe will ich dieses Tattoo mit meinem Astronauten Tattoo ergänzen.
Ich finde die Stelle auf der Rückseite des Oberschenkels (unter dem Po) super, jedoch sind in mir Bedenken hochhekommen, als ich nach Beispielen auf Instagram und Google gesucht habe, da nicht viele Frauen an dieser Stelle ein grösseres Tattoo haben. Ich habe aucj gelesen das Tattoowierer von dieser Stelle abraten, weil es dort zu Cellulite kommen kann

Wisst ihr etwas, was dagegen sprechen könnte? Oder wie findet ihr ein Tattoo an dieser Stelle?

Würde mich über Zuschriften freuen


Ganz liebe Grüsse


Anna

Mehr lesen

13. März 2016 um 18:49

Logo
Klar geht das! Vielleicht hilft es dann ja später auch, die Cellulite etwas zu retuschieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brustvergrößerung
Von: lena_12574236
neu
13. März 2016 um 18:37
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen