Home / Forum / Beauty / An die Saunagängerinnen

An die Saunagängerinnen

2. Februar 2017 um 9:09

Immer wieder Sauna ich weiss, aber ich wüsste gerne von Euch Mädels wie Ihr das seht.
Also es gibt da einen schönen Ruheraum, wo ich mich nach dem Saunieren immer hinlege zum Ausruhen. Es sind immer 3 Matratzen nebeneinander, die dann durch Spaghetti Vorhänge etwas voneinader getrennt sind, aber nicht Blickdicht.
Nach dem Saunieren bin ich dann Gestern in den Ruheraum gekommen und hab mich nach einem freien Platz umgesehen. Es gab noch einen freien Platz am Vorhang, auf der anderen Seite davon ein Mann. Hab mein Handtuch ausgebreitet und mich hingelegt. Ich muss nach sagen, dass man dort immer nackt liegt da es oben Wärmelampen hat die sich ganz toll auch der nackten Haut anfühlen. Aus den Augenwinkeln sah ich wie der Mann neben mir mich kurz anschaut dann aber wieder brav an die Decke schaute. Er sah gut aus, in meinem Alter, aber das spielt ja keine Rolle. Aus den Augenwinkeln sah ich wie sein Glied sich zu bewegen anfing. Ich rutschte etwas weiter nach hinten, sodass mein Kopf hinter einem Holzbalken für Ihn nicht sichtbar war und dreht meinen Kopf so dass ich besagten Mann vom Brustkorb abwärts sehen konnte, er mich aber nicht. Ich sah wie sein Glied langsam wuchs aber nicht hart wurde. Irgendwann stoppte es. Ich machte ein paar Dehnungsübungen mit meinen Beinen und ... wieder wurde er etwas dicker. Also war klar, dass mir die Aufmerksamkeit galt.

Ist Euch sowas schon mal passiert ?

Sorry für den langen Text, ich hätte aber gerne Eure Erfahrungen gehört.

Liebe Grüsse,

Eure Steph

ps: Männer, das ist keine Einladung an Euch mir Eure Fantasien und Erfahrungen zu schildern, weder hier im Thread noch per PN, ok ? Nehmts mir nicht böse, das ist jetzt Frauensache.

Mehr lesen

10. Februar 2017 um 20:50

Ich(m) gehe auch regelmäßig in die Sauna ,so was geht gar net dann soll er sich wenigstens ein Handtuch drüber legen.am anfang hatte ich auch angst das ich eine Erektion bekommen könnte ist aber nie passiert,da muss mann schon Hintergedanken haben und sowas gehört nicht in die Sauna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Naturkosmetik-die auch auf die Natur achtet
Von: bealieb
neu
10. Februar 2017 um 10:55
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen