Home / Forum / Beauty / An die Frauen und Mädels: Umfrage übers Rasieren

An die Frauen und Mädels: Umfrage übers Rasieren

14. Juni 2009 um 18:03

Bitte nicht erschrecken Ich weiß, es sieht lang aus.

Wenn du eine Hauptfrage mit nein beantwortest, kannst du die Unterpunkte auslassen.


1. Wie alt bist du?

2. Rasierst du dir die Beine?

2.1 Wie oft?

3. Rasierst du dir die Achselhaare?

3.1 Wie oft?

4. Rasierst du dir die Schamhaare?

4.1 Wie (komplett, welche Form, welche Stellen)?

4.2 Wie oft?

4.3 Mit was (Rasierertyp und Marke, nass oder trocken, was für Rasierschaum)?

4.4 An welchem Ort (z.B. in der Dusche)?

4.5 Welche Körperhaltung hast du beim Rasieren?

4.6 Wie rasierst du die schwer zugänglichen Stellen wie z.B. den Bereich zwischen Schamlippen und Po?

5. Hat dich schon mal jemand rasiert?

5.1 Wer?

5.2 Wie alt wart ihr beide?

5.3 Wie kam es dazu?

5.4 Wie hat es sich angefühlt?

6. Hast du schon mal jemand rasiert?

6.1 Wen?

6.2 Wie alt wart ihr beide?

6.3 Wie kam es dazu?

7. Habt ihr andere Personen in eurem Umfeld schon mal nackt gesehen?

7.1 Zählt bitte auf wen (Freundinnen, Klassenkameradinnen, Sportkollegen, Schwester, Mutter) wie alt diesen sind und ob sie auch rasiert sind?

8. Wann hast du die ersten Schamhaare bekommen?

9. Wann hast du die ersten Achselhaare bekommen?

10. Wann hast du dir das erste Mal die Beine rasiert?

10.1 Warum?

11. Wann hast du dir das erste Mal die Achselhaare Rasiert?

11.1 Warum?

11.2 Wie stark waren deine Achseln zu diesem Zeitpunkt behaart?

12. Wann hast du dir das erste Mal die Schamhaare rasiert?

12.1 Warum?

12.2 Wie stark war dein Schambereich behaart und welche Bereiche?

12.3 Hat dir jemand vorgeführt wie es geht?

12.3.1 Wer und wie alt zu diesem Zeitpunkt?

12.3.2Wie kam es dazu?

12.4 Hat dir jemand dabei geholfen oder es gemacht?

12.4.1 Wer und wie alt zu diesem Zeitpunkt?

12.4.2 Wie kam es dazu?

12.5 Hast du dich beim ersten mal komplett oder nur teilweiße rasiert?

12.5.1 Wenn teilweiße, welche Form, bzw. welche Bereiche?

12.6 Mit was hast du dich das erste Mal rasiert (Marke, Typ, welcher Rasierschaum)?

12.6.1 Hast du es dir selbst gekauft?
Hat es dir jemand gekauft, wer?
Hat es jemand anderen gehört, wem?
Hat diese Person gewusst, dass du es benutzt hast?

12.7 Waren, als du dich rasiert hast, andere Personen die du nackt kanntest auch rasiert?
Zähl bitte auf wen du zu diesem Zeitpunkt nackt kanntest wie alt diese Personen damals waren und ob sie auch rasiert waren.

Mehr lesen

18. Juni 2009 um 17:21

Soooo
Wie alt bist du?

2. Rasierst du dir die Beine? ja

2.1 Wie oft? jeden 2. tag

3. Rasierst du dir die Achselhaare? ja

3.1 Wie oft? jeden tag

4. Rasierst du dir die Schamhaare? ja

4.1 Wie (komplett, welche Form, welche Stellen)? komplett

4.2 Wie oft? alle paar tage

4.3 Mit was (Rasierertyp und Marke, nass oder trocken, was für Rasierschaum)? nassrasierer quattro woman und rasierschaum von elkos

4.4 An welchem Ort (z.B. in der Dusche)? dusche

4.5 Welche Körperhaltung hast du beim Rasieren? stehend oder sitzend

4.6 Wie rasierst du die schwer zugänglichen Stellen wie z.B. den Bereich zwischen Schamlippen und Po? sitzend

5. Hat dich schon mal jemand rasiert? nö^^

5.1 Wer? -

5.2 Wie alt wart ihr beide? -

5.3 Wie kam es dazu? -

5.4 Wie hat es sich angefühlt? -

6. Hast du schon mal jemand rasiert? nö^^

6.1 Wen? -

6.2 Wie alt wart ihr beide? -

6.3 Wie kam es dazu? -

7. Habt ihr andere Personen in eurem Umfeld schon mal nackt gesehen? ja

7.1 Zählt bitte auf wen (Freundinnen, Klassenkameradinnen, Sportkollegen, Schwester, Mutter) wie alt diesen sind und ob sie auch rasiert sind? freundinnen, teils ja, teils nein

8. Wann hast du die ersten Schamhaare bekommen? kp, so mit 13, 14

9. Wann hast du die ersten Achselhaare bekommen? auch so mit 13, 14

10. Wann hast du dir das erste Mal die Beine rasiert? mit 14

10.1 Warum? weil die haare mich gestört haben...

11. Wann hast du dir das erste Mal die Achselhaare Rasiert? mit 13

11.1 Warum? weils hygenischer is

11.2 Wie stark waren deine Achseln zu diesem Zeitpunkt behaart? kaum

12. Wann hast du dir das erste Mal die Schamhaare rasiert? mit 14

12.1 Warum? weils hygenischer is

12.2 Wie stark war dein Schambereich behaart und welche Bereiche? noch nicht so stark

12.3 Hat dir jemand vorgeführt wie es geht? nee

12.3.1 Wer und wie alt zu diesem Zeitpunkt? -

12.3.2Wie kam es dazu? -

12.4 Hat dir jemand dabei geholfen oder es gemacht? nö

12.4.1 Wer und wie alt zu diesem Zeitpunkt? -

12.4.2 Wie kam es dazu? -

12.5 Hast du dich beim ersten mal komplett oder nur teilweiße rasiert? teilweise

12.5.1 Wenn teilweiße, welche Form, bzw. welche Bereiche? um die schamlippen ausgelassen, angst vor der klinge^^

12.6 Mit was hast du dich das erste Mal rasiert (Marke, Typ, welcher Rasierschaum)? quattro woman und wilkinson rasierschaum

12.6.1 Hast du es dir selbst gekauft? japp
Hat es dir jemand gekauft, wer? -
Hat es jemand anderen gehört, wem? -
Hat diese Person gewusst, dass du es benutzt hast? -

12.7 Waren, als du dich rasiert hast, andere Personen die du nackt kanntest auch rasiert? ja
Zähl bitte auf wen du zu diesem Zeitpunkt nackt kanntest wie alt diese Personen damals waren und ob sie auch rasiert waren.
zwei freundinnen...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2010 um 10:35

An die Frauen und Mädels: Umfrage übers Rasieren"
1. Wie alt bist du?
>22
2. Rasierst du dir die Beine?
>ja
2.1 Wie oft?
>ca. 2-3 mal die woche
3. Rasierst du dir die Achselhaare?
>ja
3.1 Wie oft?
>alle 2 tage
4. Rasierst du dir die Schamhaare?
>ja
4.1 Wie (komplett, welche Form, welche Stellen)?
>komplett
4.2 Wie oft?
>alle 2 tage
4.3 Mit was (Rasierertyp und Marke, nass oder trocken, was für Rasierschaum)?
>venus breeze, nass, von gilette
4.4 An welchem Ort (z.B. in der Dusche)?
>in der dusche oder badewanne
4.5 Welche Körperhaltung hast du beim Rasieren?
>stehend oder sitzend
4.6 Wie rasierst du die schwer zugänglichen Stellen wie z.B. den Bereich zwischen Schamlippen und Po?
>sitzend
5. Hat dich schon mal jemand rasiert?
>nein
5.1 Wer?

5.2 Wie alt wart ihr beide?

5.3 Wie kam es dazu?

5.4 Wie hat es sich angefühlt?

6. Hast du schon mal jemand rasiert?
>nein
6.1 Wen?

6.2 Wie alt wart ihr beide?

6.3 Wie kam es dazu?

7. Habt ihr andere Personen in eurem Umfeld schon mal nackt gesehen?
>ja
7.1 Zählt bitte auf wen (Freundinnen, Klassenkameradinnen, Sportkollegen, Schwester, Mutter) wie alt diesen sind und ob sie auch rasiert sind?
>freundin(22,rasiert); freund(22, rasiert); mutter(49, nicht rasiert); vater(51,nicht rasiert);
8. Wann hast du die ersten Schamhaare bekommen?
>13
9. Wann hast du die ersten Achselhaare bekommen?
>13
10. Wann hast du dir das erste Mal die Beine rasiert?
>13
10.1 Warum?
>weil ich beine ohne haare schöner finde
11. Wann hast du dir das erste Mal die Achselhaare Rasiert?
>13
11.1 Warum?
>weil ich es hygienischer und schöner finde
11.2 Wie stark waren deine Achseln zu diesem Zeitpunkt behaart?
>relativ schwach
12. Wann hast du dir das erste Mal die Schamhaare rasiert?
>14
12.1 Warum?
>weil ich es hygienischer und schöner finde
12.2 Wie stark war dein Schambereich behaart und welche Bereiche?
>relativ normal, alle
12.3 Hat dir jemand vorgeführt wie es geht?
>nein
12.3.1 Wer und wie alt zu diesem Zeitpunkt?

12.3.2Wie kam es dazu?

12.4 Hat dir jemand dabei geholfen oder es gemacht?

12.4.1 Wer und wie alt zu diesem Zeitpunkt?

12.4.2 Wie kam es dazu?

12.5 Hast du dich beim ersten mal komplett oder nur teilweiße rasiert?
>komplett
12.5.1 Wenn teilweiße, welche Form, bzw. welche Bereiche?

12.6 Mit was hast du dich das erste Mal rasiert (Marke, Typ, welcher Rasierschaum)?
>venus (typ weis ich nicht mehr), rasierschaum von gilette
12.6.1 Hast du es dir selbst gekauft?
>ja
12.7 Waren, als du dich rasiert hast, andere Personen die du nackt kanntest auch rasiert?>nein
Zähl bitte auf wen du zu diesem Zeitpunkt nackt kanntest wie alt diese Personen damals waren und ob sie auch rasiert waren.>freundin (15, nicht rasiert); mutter(42, nicht rasiert)

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2010 um 11:14



1. Wie alt bist du? 15

2. Rasierst du dir die Beine? ja

2.1 Wie oft? 1-2 mal in der Woche

3. Rasierst du dir die Achselhaare? ja

3.1 Wie oft? bis sie wieder zu sehen sind

4. Rasierst du dir die Schamhaare? ja

4.1 Wie (komplett, welche Form, welche Stellen)? komplett

4.2 Wie oft? unterschiedlich, meist auch 1-2mal die Woche

4.3 Mit was (Rasierertyp und Marke, nass oder trocken, was für Rasierschaum)? Venus in Brace, nass, unterschiedlich

4.4 An welchem Ort (z.B. in der Dusche)? Dusche, Badewanne

4.5 Welche Körperhaltung hast du beim Rasieren? Ziemlich komische

4.6 Wie rasierst du die schwer zugänglichen Stellen wie z.B. den Bereich zwischen Schamlippen und Po? Irgendwie, wie ich grad rankomm.

5. Hat dich schon mal jemand rasiert? Versucht an den Beinen, aber der kann das nicht.

5.1 Wer? mein Freund

5.2 Wie alt wart ihr beide? 15 und 20

5.3 Wie kam es dazu? einfach so als wir in der Badewanne saßen

5.4 Wie hat es sich angefühlt? er hat keinen Druck ausgeübt weil er Angst hatte er schneidet mich.......an den Beinen!!!

6. Hast du schon mal jemand rasiert? Nope

6.1 Wen?/

6.2 Wie alt wart ihr beide?/

6.3 Wie kam es dazu?/

7. Habt ihr andere Personen in eurem Umfeld schon mal nackt gesehen? ja.

7.1 Zählt bitte auf wen (Freundinnen, Klassenkameradinnen, Sportkollegen, Schwester, Mutter) wie alt diesen sind und ob sie auch rasiert sind? zu umständlich

8. Wann hast du die ersten Schamhaare bekommen? keine ahnung, wann bekommt man die denn so?

9. Wann hast du die ersten Achselhaare bekommen? die sind auch jetzt noch verdammt fein und klein bei mir also so mit 12/13

10. Wann hast du dir das erste Mal die Beine rasiert? 13

10.1 Warum? mal ausprobieren

11. Wann hast du dir das erste Mal die Achselhaare Rasiert? 13/14

11.1 Warum? auch mal ausprobieren

11.2 Wie stark waren deine Achseln zu diesem Zeitpunkt behaart? kaum

12. Wann hast du dir das erste Mal die Schamhaare rasiert?13/14

12.1 Warum? auch mal ausprobieren

12.2 Wie stark war dein Schambereich behaart und welche Bereiche? normal würde ich sagen

12.3 Hat dir jemand vorgeführt wie es geht? nein

12.3.1 Wer und wie alt zu diesem Zeitpunkt?/

12.3.2Wie kam es dazu?/

12.4 Hat dir jemand dabei geholfen oder es gemacht?/

12.4.1 Wer und wie alt zu diesem Zeitpunkt?/

12.4.2 Wie kam es dazu?/

12.5 Hast du dich beim ersten mal komplett oder nur teilweiße rasiert? komplett

12.5.1 Wenn teilweiße, welche Form, bzw. welche Bereiche?/

12.6 Mit was hast du dich das erste Mal rasiert (Marke, Typ, welcher Rasierschaum)? keine Ahnung Einwegrasierer mehr weiß ich nicht mehr

12.6.1 Hast du es dir selbst gekauft? ja
Hat es dir jemand gekauft, wer? nein
Hat es jemand anderen gehört, wem? nein
Hat diese Person gewusst, dass du es benutzt hast?/

12.7 Waren, als du dich rasiert hast, andere Personen die du nackt kanntest auch rasiert?
Zähl bitte auf wen du zu diesem Zeitpunkt nackt kanntest wie alt diese Personen damals waren und ob sie auch rasiert waren. ich glaub ich wusste es von niemanden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2010 um 12:44

Hmm...
1. Wie alt bist du? 18

2. Rasierst du dir die Beine? ja

2.1 Wie oft? jeden 2ten tag

3. Rasierst du dir die Achselhaare? ja

3.1 Wie oft? jeden 2ten tag

4. Rasierst du dir die Schamhaare? ja

4.1 Wie (komplett, welche Form, welche Stellen)?komplett

4.2 Wie oft? jeden tag, damits auch weich bleibt^^

4.3 Mit was (Rasierertyp und Marke, nass oder trocken, was für Rasierschaum)? einmalrasierer von dm, balea men sind das glaub ich^^ einfach ein shower und shave duschgel

4.4 An welchem Ort (z.B. in der Dusche)? dusche oder badewanne

4.5 Welche Körperhaltung hast du beim Rasieren? unterschiedlich..mal stehend(dusche) mal liegend (badewanne)

4.6 Wie rasierst du die schwer zugänglichen Stellen wie z.B. den Bereich zwischen Schamlippen und Po? beine auseinander und rasieren

5. Hat dich schon mal jemand rasiert? ja

5.1 Wer? mein verlobter

5.2 Wie alt wart ihr beide? ich 16 er 18

5.3 Wie kam es dazu? er hat mich gefragt als ich im badezimmer war ob er es machen darf...

5.4 Wie hat es sich angefühlt? ganz ok^^

6. Hast du schon mal jemand rasiert? ja

6.1 Wen?meinen verlobten

6.2 Wie alt wart ihr beide? mache ich immer noch regelmässig^^

6.3 Wie kam es dazu? ist einfacher sagt er^^

7. Habt ihr andere Personen in eurem Umfeld schon mal nackt gesehen? in der sauna^^

7.1 Zählt bitte auf wen (Freundinnen, Klassenkameradinnen, Sportkollegen, Schwester, Mutter) wie alt diesen sind und ob sie auch rasiert sind? ich gehe regelmässig mit freunden in die sauna, alle rasiert alle um die 17 18, zudem auch mal mit meinem schwager (30,rasiert)oder meiner schwiegermutter(53,unrasiert)

8. Wann hast du die ersten Schamhaare bekommen? weiss ich nich mehr

9. Wann hast du die ersten Achselhaare bekommen? mit der pupertät?

10. Wann hast du dir das erste Mal die Beine rasiert? mit 12 oder so

10.1 Warum? langeweile^^

11. Wann hast du dir das erste Mal die Achselhaare Rasiert? mit 11 etwa

11.1 Warum? sieht ned schön aus

11.2 Wie stark waren deine Achseln zu diesem Zeitpunkt behaart? nich wirklich^^

12. Wann hast du dir das erste Mal die Schamhaare rasiert? mit 15

12.1 Warum? fand ich besser, und unkomplizierter

12.2 Wie stark war dein Schambereich behaart und welche Bereiche? naja noch nich so viel glaub ich^^

12.3 Hat dir jemand vorgeführt wie es geht? nö

12.3.1 Wer und wie alt zu diesem Zeitpunkt?

12.3.2Wie kam es dazu?

12.4 Hat dir jemand dabei geholfen oder es gemacht?

12.4.1 Wer und wie alt zu diesem Zeitpunkt?

12.4.2 Wie kam es dazu?

12.5 Hast du dich beim ersten mal komplett oder nur teilweiße rasiert?

12.5.1 Wenn teilweiße, welche Form, bzw. welche Bereiche?

12.6 Mit was hast du dich das erste Mal rasiert (Marke, Typ, welcher Rasierschaum)?

12.6.1 Hast du es dir selbst gekauft?
Hat es dir jemand gekauft, wer?
Hat es jemand anderen gehört, wem?
Hat diese Person gewusst, dass du es benutzt hast?

12.7 Waren, als du dich rasiert hast, andere Personen die du nackt kanntest auch rasiert?
Zähl bitte auf wen du zu diesem Zeitpunkt nackt kanntest wie alt diese Personen damals waren und ob sie auch rasiert waren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2010 um 15:13
In Antwort auf pirjo_12110205

Hmm...
1. Wie alt bist du? 18

2. Rasierst du dir die Beine? ja

2.1 Wie oft? jeden 2ten tag

3. Rasierst du dir die Achselhaare? ja

3.1 Wie oft? jeden 2ten tag

4. Rasierst du dir die Schamhaare? ja

4.1 Wie (komplett, welche Form, welche Stellen)?komplett

4.2 Wie oft? jeden tag, damits auch weich bleibt^^

4.3 Mit was (Rasierertyp und Marke, nass oder trocken, was für Rasierschaum)? einmalrasierer von dm, balea men sind das glaub ich^^ einfach ein shower und shave duschgel

4.4 An welchem Ort (z.B. in der Dusche)? dusche oder badewanne

4.5 Welche Körperhaltung hast du beim Rasieren? unterschiedlich..mal stehend(dusche) mal liegend (badewanne)

4.6 Wie rasierst du die schwer zugänglichen Stellen wie z.B. den Bereich zwischen Schamlippen und Po? beine auseinander und rasieren

5. Hat dich schon mal jemand rasiert? ja

5.1 Wer? mein verlobter

5.2 Wie alt wart ihr beide? ich 16 er 18

5.3 Wie kam es dazu? er hat mich gefragt als ich im badezimmer war ob er es machen darf...

5.4 Wie hat es sich angefühlt? ganz ok^^

6. Hast du schon mal jemand rasiert? ja

6.1 Wen?meinen verlobten

6.2 Wie alt wart ihr beide? mache ich immer noch regelmässig^^

6.3 Wie kam es dazu? ist einfacher sagt er^^

7. Habt ihr andere Personen in eurem Umfeld schon mal nackt gesehen? in der sauna^^

7.1 Zählt bitte auf wen (Freundinnen, Klassenkameradinnen, Sportkollegen, Schwester, Mutter) wie alt diesen sind und ob sie auch rasiert sind? ich gehe regelmässig mit freunden in die sauna, alle rasiert alle um die 17 18, zudem auch mal mit meinem schwager (30,rasiert)oder meiner schwiegermutter(53,unrasiert)

8. Wann hast du die ersten Schamhaare bekommen? weiss ich nich mehr

9. Wann hast du die ersten Achselhaare bekommen? mit der pupertät?

10. Wann hast du dir das erste Mal die Beine rasiert? mit 12 oder so

10.1 Warum? langeweile^^

11. Wann hast du dir das erste Mal die Achselhaare Rasiert? mit 11 etwa

11.1 Warum? sieht ned schön aus

11.2 Wie stark waren deine Achseln zu diesem Zeitpunkt behaart? nich wirklich^^

12. Wann hast du dir das erste Mal die Schamhaare rasiert? mit 15

12.1 Warum? fand ich besser, und unkomplizierter

12.2 Wie stark war dein Schambereich behaart und welche Bereiche? naja noch nich so viel glaub ich^^

12.3 Hat dir jemand vorgeführt wie es geht? nö

12.3.1 Wer und wie alt zu diesem Zeitpunkt?

12.3.2Wie kam es dazu?

12.4 Hat dir jemand dabei geholfen oder es gemacht?

12.4.1 Wer und wie alt zu diesem Zeitpunkt?

12.4.2 Wie kam es dazu?

12.5 Hast du dich beim ersten mal komplett oder nur teilweiße rasiert?

12.5.1 Wenn teilweiße, welche Form, bzw. welche Bereiche?

12.6 Mit was hast du dich das erste Mal rasiert (Marke, Typ, welcher Rasierschaum)?

12.6.1 Hast du es dir selbst gekauft?
Hat es dir jemand gekauft, wer?
Hat es jemand anderen gehört, wem?
Hat diese Person gewusst, dass du es benutzt hast?

12.7 Waren, als du dich rasiert hast, andere Personen die du nackt kanntest auch rasiert?
Zähl bitte auf wen du zu diesem Zeitpunkt nackt kanntest wie alt diese Personen damals waren und ob sie auch rasiert waren.

K
. Wie alt bist du? 18

2. Rasierst du dir die Beine? ja

2.1 Wie oft? 2 mal die woche

3. Rasierst du dir die Achselhaare?ja

3.1 Wie oft? jeden 2.tag

4. Rasierst du dir die Schamhaare? ja

4.1 Wie (komplett, welche Form, welche Stellen)? ganz

4.2 Wie oft? jeden 2.tag

4.3 Mit was (Rasierertyp und Marke, nass oder trocken, was für Rasierschaum)? beides

4.4 An welchem Ort (z.B. in der Dusche)? liege

4.5 Welche Körperhaltung hast du beim Rasieren?liegend

4.6 Wie rasierst du die schwer zugänglichen Stellen wie z.B. den Bereich zwischen Schamlippen und Po? geht schon mit akrobatik

5. Hat dich schon mal jemand rasiert?
ja
5.1 Wer? freund

5.2 Wie alt wart ihr beide? beide 18

5.3 Wie kam es dazu? vor dem schlafen

5.4 Wie hat es sich angefühlt? geil

6. Hast du schon mal jemand rasiert? ja freund

6.1 Wen?freund

6.2 Wie alt wart ihr beide?18

6.3 Wie kam es dazu? vor dem schlafen

7. Habt ihr andere Personen in eurem Umfeld schon mal nackt gesehen? ja

7.1 Zählt bitte auf wen (Freundinnen, Klassenkameradinnen, Sportkollegen, Schwester, Mutter) wie alt diesen sind und ob sie auch rasiert sind?
freundinnen auch rasiert freund rasiert usw
8. Wann hast du die ersten Schamhaare bekommen?
ka so mit 12

9. Wann hast du die ersten Achselhaare bekommen?
13?
10. Wann hast du dir das erste Mal die Beine rasiert?
mit 13
10.1 Warum?
schaut schöner aus
11. Wann hast du dir das erste Mal die Achselhaare Rasiert?
13
11.1 Warum?
hygienischer
11.2 Wie stark waren deine Achseln zu diesem Zeitpunkt behaart?
nicht so dicht
12. Wann hast du dir das erste Mal die Schamhaare rasiert?
13
12.1 Warum?
schaut besser aus
12.2 Wie stark war dein Schambereich behaart und welche Bereiche?
rund um den schamlippen
12.3 Hat dir jemand vorgeführt wie es geht?
freundin
12.3.1 Wer und wie alt zu diesem Zeitpunkt?
15
12.3.2Wie kam es dazu?
neugier
12.4 Hat dir jemand dabei geholfen oder es gemacht?

12.4.1 Wer und wie alt zu diesem Zeitpunkt?
13
12.4.2 Wie kam es dazu?
neugier
12.5 Hast du dich beim ersten mal komplett oder nur teilweiße rasiert?komplett

12.5.1 Wenn teilweiße, welche Form, bzw. welche Bereiche?
alles
12.6 Mit was hast du dich das erste Mal rasiert (Marke, Typ, welcher Rasierschaum)?gilette

12.6.1 Hast du es dir selbst gekauft? ja
Hat es dir jemand gekauft, wer? nö
Hat es jemand anderen gehört, wem? nnö
Hat diese Person gewusst, dass du es benutzt hast?nö

12.7 Waren, als du dich rasiert hast, andere Personen die du nackt kanntest auch rasiert? ja
Zähl bitte auf wen du zu diesem Zeitpunkt nackt kanntest wie alt diese Personen damals waren und ob sie auch rasiert waren.
freundin 15 auch rasiert

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2010 um 11:11

Antwort
Wenn du eine Hauptfrage mit nein beantwortest, kannst du die Unterpunkte auslassen.


1. Wie alt bist du? 14

2. Rasierst du dir die Beine? ja

2.1 Wie oft? im Sommer alle 2 Tage und im Winter 1 mal die Woche

3. Rasierst du dir die Achselhaare? ja

3.1 Wie oft? alle 2 Tage

4. Rasierst du dir die Schamhaare? ja

4.1 Wie (komplett, welche Form, welche Stellen)? nur oberen Schambereich

4.2 Wie oft? alle 2 Tage

4.3 Mit was (Rasierertyp und Marke, nass oder trocken, was für Rasierschaum)? Nass mit Isana Rasierer und Rasirgeld von dm

4.4 An welchem Ort (z.B. in der Dusche)? Wanne, Dusche

4.5 Welche Körperhaltung hast du beim Rasieren? Liegend in der Wanne oder stehend in der Dusche

4.6 Wie rasierst du die schwer zugänglichen Stellen wie z.B. den Bereich zwischen Schamlippen und Po? ganz normal und was net geht wir nicht gemacht

5. Hat dich schon mal jemand rasiert? ja

5.1 Wer? mein Freund

5.2 Wie alt wart ihr beide? ich 16 er 24

5.3 Wie kam es dazu? ich hatte mein arm gebrochen

5.4 Wie hat es sich angefühlt? normal

6. Hast du schon mal jemand rasiert? ja

6.1 Wen? mein Freund

6.2 Wie alt wart ihr beide? machen wir immer noch manchmal

6.3 Wie kam es dazu? einfach so ich kann gründlicher rasieren

7. Habt ihr andere Personen in eurem Umfeld schon mal nackt gesehen? ja

7.1 Zählt bitte auf wen (Freundinnen, Klassenkameradinnen, Sportkollegen, Schwester, Mutter) wie alt diesen sind und ob sie auch rasiert sind? Freundeninnen sind alle rasiert

8. Wann hast du die ersten Schamhaare bekommen? 13

9. Wann hast du die ersten Achselhaare bekommen? 13

10. Wann hast du dir das erste Mal die Beine rasiert? 14

10.1 Warum? haben alle gemacht

11. Wann hast du dir das erste Mal die Achselhaare Rasiert? 13

11.1 Warum? find ich nicht schön

11.2 Wie stark waren deine Achseln zu diesem Zeitpunkt behaart? kaum

12. Wann hast du dir das erste Mal die Schamhaare rasiert? 14

12.1 Warum? hat mich gestört

12.2 Wie stark war dein Schambereich behaart und welche Bereiche? mittel

12.3 Hat dir jemand vorgeführt wie es geht? ne

12.3.1 Wer und wie alt zu diesem Zeitpunkt?

12.3.2Wie kam es dazu?

12.4 Hat dir jemand dabei geholfen oder es gemacht?

12.4.1 Wer und wie alt zu diesem Zeitpunkt?

12.4.2 Wie kam es dazu?

12.5 Hast du dich beim ersten mal komplett oder nur teilweiße rasiert? nur teilweise

12.5.1 Wenn teilweiße, welche Form, bzw. welche Bereiche?
oberer schambereich
12.6 Mit was hast du dich das erste Mal rasiert (Marke, Typ, welcher Rasierschaum)? einwegrasierer

12.6.1 Hast du es dir selbst gekauft? nein
Hat es dir jemand gekauft, wer? nein
Hat es jemand anderen gehört, wem? meiner freundin
Hat diese Person gewusst, dass du es benutzt hast? ja

12.7 Waren, als du dich rasiert hast, andere Personen die du nackt kanntest auch rasiert? ja
Zähl bitte auf wen du zu diesem Zeitpunkt nackt kanntest wie alt diese Personen damals waren und ob sie auch rasiert waren. viele

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2010 um 23:11

Was soll das??
Ich frage mich was diese Fragerei soll??

Die Jugend zu versauen und zu Konsumaffen zu stempeln die dann im Borsteinschwalbenlook durch die Gegend laufen?
Sollte verboten werden!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2012 um 15:59

...
1. Wie alt bist du? 26

2. Rasierst du dir die Beine? ja

2.1 Wie oft? wenn es nötig ist. ca. alle 1-2 Wochen

3. Rasierst du dir die Achselhaare? Sommer ja, Winter nein

3.1 Wie oft? ca. alle 1 - 2 Wochen

4. Rasierst du dir die Schamhaare? nein

4.1 Wie (komplett, welche Form, welche Stellen)? -

4.2 Wie oft? -

4.3 Mit was (Rasierertyp und Marke, nass oder trocken, was für Rasierschaum)? -

4.4 An welchem Ort (z.B. in der Dusche)? -

4.5 Welche Körperhaltung hast du beim Rasieren? -

4.6 Wie rasierst du die schwer zugänglichen Stellen wie z.B. den Bereich zwischen Schamlippen und Po? -

5. Hat dich schon mal jemand rasiert? ja

5.1 Wer? Freund

5.2 Wie alt wart ihr beide? ich 19, er 22

5.3 Wie kam es dazu? wollten es mal ausprobieren

5.4 Wie hat es sich angefühlt? normal

6. Hast du schon mal jemand rasiert? ja

6.1 Wen? Freund

6.2 Wie alt wart ihr beide? ich 19, er 22

6.3 Wie kam es dazu? wollten es mal ausprobieren

7. Habt ihr andere Personen in eurem Umfeld schon mal nackt gesehen? ja

7.1 Zählt bitte auf wen (Freundinnen, Klassenkameradinnen, Sportkollegen, Schwester, Mutter) wie alt diesen sind und ob sie auch rasiert sind?
Freundinnen - die meisten teilrasiert
Schwester - mal so mal so
Mutter - unrasiert
Vater - unrasiert

8. Wann hast du die ersten Schamhaare bekommen? glaube mit 13

9. Wann hast du die ersten Achselhaare bekommen? auch so ca.

10. Wann hast du dir das erste Mal die Beine rasiert? 15 oder so

10.1 Warum? find ich schöner

11. Wann hast du dir das erste Mal die Achselhaare Rasiert? 15 - 16

11.1 Warum? sieht gepflegter aus

11.2 Wie stark waren deine Achseln zu diesem Zeitpunkt behaart? normal

12. Wann hast du dir das erste Mal die Schamhaare rasiert? mit 19 von meinem Freund

12.1 Warum? neugierde

12.2 Wie stark war dein Schambereich behaart und welche Bereiche? normal

12.3 Hat dir jemand vorgeführt wie es geht? Nein

12.3.1 Wer und wie alt zu diesem Zeitpunkt? -

12.3.2Wie kam es dazu? -

12.4 Hat dir jemand dabei geholfen oder es gemacht? Ja

12.4.1 Wer und wie alt zu diesem Zeitpunkt? Freund 22

12.4.2 Wie kam es dazu? Ausprobieren

12.5 Hast du dich beim ersten mal komplett oder nur teilweiße rasiert? Teilweise

12.5.1 Wenn teilweiße, welche Form, bzw. welche Bereiche? streifen

12.6 Mit was hast du dich das erste Mal rasiert (Marke, Typ, welcher Rasierschaum)? einwegrasierer

12.6.1 Hast du es dir selbst gekauft? ja
Hat es dir jemand gekauft, wer? -
Hat es jemand anderen gehört, wem? -
Hat diese Person gewusst, dass du es benutzt hast? -

12.7 Waren, als du dich rasiert hast, andere Personen die du nackt kanntest auch rasiert?
Zähl bitte auf wen du zu diesem Zeitpunkt nackt kanntest wie alt diese Personen damals waren und ob sie auch rasiert waren.
Freundinnen - teilweise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2012 um 14:24


1. Wie alt bist du? 16

2. Rasierst du dir die Beine?Ja

2.1 Wie oft?alle 2-4 tage im soomer alle 2

3. Rasierst du dir die Achselhaare?ja

3.1 Wie oft?jeden 2. tag

4. Rasierst du dir die Schamhaare? ja

4.1 Wie (komplett, welche Form, welche Stellen)?obere schambereich ganz

4.2 Wie oft?1-2 mal die woche

4.3 Mit was (Rasierertyp und Marke, nass oder trocken, was für Rasierschaum)?venus embrace nass rasierer

4.4 An welchem Ort (z.B. in der Dusche)?wanne

4.5 Welche Körperhaltung hast du beim Rasieren?stehen oder beim baden im liegen

4.6 Wie rasierst du die schwer zugänglichen Stellen wie z.B. den Bereich zwischen Schamlippen und Po?
innereschamlippen: entweder hocke ich mich leicht oder stell mein bein an den rand der wanne

5. Hat dich schon mal jemand rasiert?
nein
5.1 Wer?-

5.2 Wie alt wart ihr beide?-

5.3 Wie kam es dazu?-

5.4 Wie hat es sich angefühlt?-

6. Hast du schon mal jemand rasiert?nin

6.1 Wen?-

6.2 Wie alt wart ihr beide?-

6.3 Wie kam es dazu?-

7. Habt ihr andere Personen in eurem Umfeld schon mal nackt gesehen?ja

7.1 Zählt bitte auf wen (Freundinnen, Klassenkameradinnen, Sportkollegen, Schwester, Mutter) wie alt diesen sind und ob sie auch rasiert sind?
mutter
8. Wann hast du die ersten Schamhaare bekommen?
mit 12
9. Wann hast du die ersten Achselhaare bekommen?
13
10. Wann hast du dir das erste Mal die Beine rasiert?
14
10.1 Warum? fand ich schöner

11. Wann hast du dir das erste Mal die Achselhaare Rasiert?13

11.1 Warum? weil ich es hässlich und peinlich fand..

11.2 Wie stark waren deine Achseln zu diesem Zeitpunkt behaart? leicht

12. Wann hast du dir das erste Mal die Schamhaare rasiert? 14

12.1 Warum?weil es langam mehr wurden und ich kein busch haben wollte

12.2 Wie stark war dein Schambereich behaart und welche Bereiche? leicht und nur obere schambereich

12.3 Hat dir jemand vorgeführt wie es geht?nein

12.3.1 Wer und wie alt zu diesem Zeitpunkt?13-14

12.3.2Wie kam es dazu?keine lust auf einen busch gehbt

12.4 Hat dir jemand dabei geholfen oder es gemacht?nein

12.4.1 Wer und wie alt zu diesem Zeitpunkt?-

12.4.2 Wie kam es dazu?-

12.5 Hast du dich beim ersten mal komplett oder nur teilweiße rasiert? telweise

12.5.1 Wenn teilweiße, welche Form, bzw. welche Bereiche?nur oberes schamberreich

12.6 Mit was hast du dich das erste Mal rasiert (Marke, Typ, welcher Rasierschaum)?
einweg rasierer
12.6.1 Hast du es dir selbst gekauft?nein
Hat es dir jemand gekauft, wer?mama
Hat es jemand anderen gehört, wem?-
Hat diese Person gewusst, dass du es benutzt hast?-

12.7 Waren, als du dich rasiert hast, andere Personen die du nackt kanntest auch rasiert?nein
Zähl bitte auf wen du zu diesem Zeitpunkt nackt kanntest wie alt diese Personen damals waren und ob sie auch rasiert waren.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2012 um 11:44


1. Wie alt bist du? 15

2. Rasierst du dir die Beine? ja

2.1 Wie oft? ca. ein mal die woche

3. Rasierst du dir die Achselhaare? im winter nie und im sommer unregelmäßig

3.1 Wie oft? nach bedarf...

4. Rasierst du dir die Schamhaare? nein

4.1 Wie (komplett, welche Form, welche Stellen)? gar nicht

4.2 Wie oft? ---

4.3 Mit was (Rasierertyp und Marke, nass oder trocken, was für Rasierschaum)? einmalrasierer

4.4 An welchem Ort (z.B. in der Dusche)? dusche

4.5 Welche Körperhaltung hast du beim Rasieren? stehend

4.6 Wie rasierst du die schwer zugänglichen Stellen wie z.B. den Bereich zwischen Schamlippen und Po? gar nicht

5. Hat dich schon mal jemand rasiert? nein

5.1 Wer? ---

5.2 Wie alt wart ihr beide? ---

5.3 Wie kam es dazu? ---

5.4 Wie hat es sich angefühlt? ---

6. Hast du schon mal jemand rasiert? nein

6.1 Wen? ---

6.2 Wie alt wart ihr beide? ---

6.3 Wie kam es dazu? ---

7. Habt ihr andere Personen in eurem Umfeld schon mal nackt gesehen? ja

7.1 Zählt bitte auf wen (Freundinnen, Klassenkameradinnen, Sportkollegen, Schwester, Mutter) wie alt diesen sind und ob sie auch rasiert sind?

Klassenkameradinnen, 15-16, die meisten rasiert
beste freundin, 15, nicht rasiert
Mutter: 34, teilrasiert
Schwester: 13, nicht rasiert
Schwester, 18, rasiert

8. Wann hast du die ersten Schamhaare bekommen? ca. 12-13

9. Wann hast du die ersten Achselhaare bekommen? 12-13

10. Wann hast du dir das erste Mal die Beine rasiert?
13
10.1 Warum?
weil es alle gemacht haben

11. Wann hast du dir das erste Mal die Achselhaare Rasiert? 13

11.1 Warum? ---

11.2 Wie stark waren deine Achseln zu diesem Zeitpunkt behaart? nicht viele hellbraune haare

12. Wann hast du dir das erste Mal die Schamhaare rasiert? noch nie

12.1 Warum? ---

12.2 Wie stark war dein Schambereich behaart und welche Bereiche? relativ starke, dunkle behaarung, überall...

12.3 Hat dir jemand vorgeführt wie es geht?
---
12.3.1 Wer und wie alt zu diesem Zeitpunkt?
---
12.3.2Wie kam es dazu?
---
12.4 Hat dir jemand dabei geholfen oder es gemacht?
---
12.4.1 Wer und wie alt zu diesem Zeitpunkt?
---
12.4.2 Wie kam es dazu?
---
12.5 Hast du dich beim ersten mal komplett oder nur teilweiße rasiert?
---
12.5.1 Wenn teilweiße, welche Form, bzw. welche Bereiche?
---
12.6 Mit was hast du dich das erste Mal rasiert (Marke, Typ, welcher Rasierschaum)?
---
12.6.1 Hast du es dir selbst gekauft?
Hat es dir jemand gekauft, wer?
Hat es jemand anderen gehört, wem?
Hat diese Person gewusst, dass du es benutzt hast?
---
12.7 Waren, als du dich rasiert hast, andere Personen die du nackt kanntest auch rasiert?
Zähl bitte auf wen du zu diesem Zeitpunkt nackt kanntest wie alt diese Personen damals waren und ob sie auch rasiert waren.
---

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2013 um 16:34

@ An die Frauen und Mädels: Umfrage übers Rasieren
Zu 1) Ich bin 15

zu 2 und 2.1) Ja, aber nur alle paar Monate, habe an den Beinen nicht so viele Haare.

zu 3) Ja

zu 4) Ja

zu 4,1) Ja, komplett

zu 4,2) etwa alle 10 Tage

zu 4,3) Nass mit Schaum Gillette Venus

zu 4,4) Am Waschbecken

zu 4,5) stehend

zu 4,6) Nehme einen Spiegel, das geht schon.

zu 5 - 6,3) Nein, möchte ich auch nicht!

zu 7) Klar. Meine Mutter, meinen jüngeren Bruder, meinen
Freund ,meine Freundinnen. Die meisten meiner
Freundinnen, ein paar auch nicht. Mein Bruder
braucht sich mit 12 nicht rasieren, meine Mutter
rasiert bis auf eine schmalen Streifen auch alles.


zu 8 +9 ) Mit 10

zu 10 + 10,1 ) mit 13 Ich habe zwar nicht viele Haare an den Beinen, aber ich bin dunkelhaarig und da sieht man das halt ziemlich.

zu 11+1,1) Mit 12, weil ich fand, dass das nicht so schön aussieht,

zu 11,2) Sorry, aber bisschen ne doofe Frage, wären die nicht beehaart gewesen, hätte ich sie auch nicht rasiert.
War schon ganz schön Wolle dran.

zu 12+12,1) Mit 13, weil es eine Freundin auch gemacht hat und fand, dass das gut aussah.

zu 12,3) Zu diesem Zeitpunkt war da ich schon ziemlich stark behaart. Vor allem obenrum überhalb der Schamlippen.

Über den Rest: Ich habe es selbst gemacht, ist ja nicht so schwer, wenn man bisschen aufpasst. Ich habe mich damals schon komplett rasiert. Ob meine Mutter wusste, dass ich ihren Rasierschaum benutzt habe, was ich heute noch mache, weiß ich nicht. Sie hat sich nie bei mir beschwert.


... und dann siehe 7

LG
Celina 643



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2015 um 5:22

So rasiere ich mich und hab ich mich rasiert
1. 19
2. Ja
2.1. Jeden zweiten Tag
3. Ja
3.1. Jeden zweiten Tag
4.ja
4.1.Überall
4.2.jeden zweiten tag
4.3 nass
4.4 wo ich will (im Bad oder auch strand ...)
4.5unterschiedich
4.6 finden ich nicht bEsoterik schwer
5. Ja
5.1meine Freundin, mein Freund
5.2 bei meiner Freundin War ich ungefähr 12 und wir wollten es ausprobieren. Mein freund irgendwann letztens
5.3 wir haben es ausprobiert und uns gegenseitig geholfen
5.4 normal
6.meine Freundin
den Rest kennt ihr schon
7.ja
7.1 viele freundinnen (ähnlich alt wie ich) so gut wie alle Rasiert. Meine schwester (18) auch rasiert
8,9,10. Keine Ahnung. Wahrheit ich so mit 11
10.1warum nicht?
11. Gleich wie bei 10
11.2 schwach
12./
12.1./
12.2noch nicht sehr stark behart und rundum meine Schamlippen bis zum po
12.3.Nein
12.4/
12.5 gleich blank
12.6 keine Ahnung
12.6.1. Selst gekauft
12.7. Mehr als nur eine Freundin


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2015 um 14:07

Keine Antwort eine frage
Wenn wir schon bei dem Thema enthaarhung also ich bin jetzt 12 und hab mich mal mit 10 rasiert an den Beinen aber meine Familie hatte was dagegen ich hab da mit dann auch aufgehört so ich weiter machen und mit meiner Familie reden darüber oder soll ich es lassen?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2015 um 15:28

Chatten
Hey wie ist es so unrasiert zu leben ?
Bin nur neugierig
Mit freundlichen Grüßen
M.C. :*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2016 um 20:30

Mache es zum ersten mal ^^
1. In ein paar Tagen 14
2. Heute zum ersten mal
3. Habe (zum Glück!) noch keine
4heute auch zum ersten mal, komplett
4.3 trocken und da ich noch keinen normalen habe (darf nicht), mit einem Rasiermesserchen..
4.4 badewanne
4.5 weiss nicht, mal so mal so
5 nein
6 nein
7 ja
7.1 Familienmitglieder und in der dritten Klasse Mitschuelerinnen (beim schwimmunterricht)
8 ich glaube mit zehn
9 besitze noch keine
10 heute ^^
10.1 da ich eine relativ staerkere Behaarung habe, was mich stoerte, deswegen habe ich heute es endlich gemacht
12 Auch heute (selbiger grund)
12.2 relativ stark
12.3 nein, musste es heimlich machen
12.5 komplett
12.6 mit so einem rasiermesserchen und bisschen wasser
12.6.1 gehoert meiner mutter






Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2016 um 15:41

Also:
1. Wie alt bist du? 18

2. Rasierst du dir die Beine? ja

2.1 Wie oft? alle 2 tage

3. Rasierst du dir die Achselhaare? ja

3.1 Wie oft? alle 2 Tage

4. Rasierst du dir die Schamhaare? ja

4.1 Wie (komplett, welche Form, welche Stellen)? komplett

4.2 Wie oft? alle 2-4 Tage

4.3 Mit was (Rasierertyp und Marke, nass oder trocken, was für Rasierschaum)? rasierer von gilette, nass und rasierschaum von balea

4.4 An welchem Ort (z.B. in der Dusche)? dusche

4.5 Welche Körperhaltung hast du beim Rasieren? stehend

4.6 Wie rasierst du die schwer zugänglichen Stellen wie z.B. den Bereich zwischen Schamlippen und Po? auch mit dem rasierer

5. Hat dich schon mal jemand rasiert? nein

5.1 Wer?

5.2 Wie alt wart ihr beide?

5.3 Wie kam es dazu?

5.4 Wie hat es sich angefühlt?

6. Hast du schon mal jemand rasiert? nein
6.1 Wen?

6.2 Wie alt wart ihr beide?

6.3 Wie kam es dazu?

7. Habt ihr andere Personen in eurem Umfeld schon mal nackt gesehen? ja

7.1 Zählt bitte auf wen (Freundinnen, Klassenkameradinnen, Sportkollegen, Schwester, Mutter) wie alt diesen sind und ob sie auch rasiert sind? mutter, nicht rasiert nur getrimmt

8. Wann hast du die ersten Schamhaare bekommen? nicht sicher aber denke 12 oder 13

9. Wann hast du die ersten Achselhaare bekommen? keine ahnung

10. Wann hast du dir das erste Mal die Beine rasiert? 13 (?)

10.1 Warum? weil es mich störte

11. Wann hast du dir das erste Mal die Achselhaare Rasiert? ich weiß es nicht mehr

11.1 Warum?

11.2 Wie stark waren deine Achseln zu diesem Zeitpunkt behaart?

12. Wann hast du dir das erste Mal die Schamhaare rasiert? 14

12.1 Warum? störte mich selber

12.2 Wie stark war dein Schambereich behaart und welche Bereiche? eher stark.. alles

12.3 Hat dir jemand vorgeführt wie es geht? nein

12.3.1 Wer und wie alt zu diesem Zeitpunkt?

12.3.2Wie kam es dazu?

12.4 Hat dir jemand dabei geholfen oder es gemacht? nein

12.4.1 Wer und wie alt zu diesem Zeitpunkt?

12.4.2 Wie kam es dazu?

12.5 Hast du dich beim ersten mal komplett oder nur teilweiße rasiert? komplett

12.5.1 Wenn teilweiße, welche Form, bzw. welche Bereiche?

12.6 Mit was hast du dich das erste Mal rasiert (Marke, Typ, welcher Rasierschaum)? billiger einwegrasierer und balea rasierschaum

12.6.1 Hast du es dir selbst gekauft? nein
Hat es dir jemand gekauft, wer? meine mutter
Hat es jemand anderen gehört, wem?
Hat diese Person gewusst, dass du es benutzt hast? ja

12.7 Waren, als du dich rasiert hast, andere Personen die du nackt kanntest auch rasiert? k.a.
Zähl bitte auf wen du zu diesem Zeitpunkt nackt kanntest wie alt diese Personen damals waren und ob sie auch rasiert waren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2016 um 23:10

Nicht rasiert
Hallo, ich möchte gerne auch als Frau dazu zutragen.
Ich war mit 9 Jahren auch bereits behaart- Intim, Achseln.
Ich habe mich nicht enthaart.
Als ich ein Model bei einer recht bekannten Firma dann auch das machen musste.
Ich musste mich auf Grund von sehr starken Achselhaarwuch sogar
2x täglich rasieren, da ich starke Stoppeln schon mittags wieder hatte
und ein dunkeler Schatten zu sehen war.
Ich verdiente gut, aber ich hatte auf Grund der Modehypstream und der Milliardenindustrie die
Backen dick und habe nicht mehr gemodelt.
Seit aufkommen des absuluten Haarhaases der 90er kommend aus Amiland und auch des Orients- Halawa
Fadentechnik, habe ich beschlossen, dem Pornotrend nicht weiter zu folgen.
Ich liess meine Achsel und Beinhaare wachsen und spriessen, was sehr schnell bei mir geht.
Nach 3 Tagen habe ich sehr starke Achselhaare, siehe Bild.
Was wird an Qälereien am Körper alles abverlangt ?
Selbst Armhaare und der Gesichtsflaum muss nach der instrutiellen Amiwahn enfernt werden, was leider sehr viele tun.
Wie konnte man ER/SIE bis in die 90er noch behaart SEX haben ?
Und die Sexmethoden mit Haaren in den Zähnen kommen bei mir erst gar nicht an und werden auch nicht gefordert !
Ja, ich habe volle Achselhaare, Intim und sogar nen leichten Oberlippenbart- FLAUM, was mein an mir natürlich geblieben KÖRPER bleibt.
Ich schmeisse nicht mein Geld und die Gesundheit in den Rachen der Moderasierindustrie.
Daher rasiere, waxe und laser gar nichts !!!
Was kommt als nächtes ?
Schamlippen ab, damit "MANN" besser ran kommt ?
Ich bin keine feministin, aber mich k... der Trend an, wo Männer ala Beckham, Ronaldo und Schweiger keine Achsel und Brusthaare haben, die mein noch Freund zum Glück hat :
BARBIETREND NEIN DANKE:
VG
Spacer

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen