Home / Forum / Beauty / An die Damen - Beinhaare bei Männern

An die Damen - Beinhaare bei Männern

15. Juli 2012 um 15:08


Hallo,

ich hätte mal eine Frage an die Damen. Ich bin bis auf Beine und Oberschenkel überhaupt kein bisschen behaart. Ich mag es eigentlich auch sehr gerne haarlos, da ich auch zusätzlich noch Achselhaare und den Intimbereich rasiere. Nun ist es jedoch so, dass ich komischerweise an den Beinen und Oberschenkeln relativ stark behaart bin. Deswegen wäre meine Frage, ob ihr besser/attraktiver/männlicher finden würdet, die Beine behaart zu lassen oder Beine und Oberschenkel auch zu rasieren oder trimmen? und dem Rest sozusagen anzupassen.

Auf eure Meinungen fürde ich mich freuen

Lg
Andi

Mehr lesen

23. Juli 2012 um 19:10

Beinhaare bei Männern
Bin zwar keine Dame aber die Entscheidung kann dir keiner abnehmen, wenn es dir komisch scheint muß du auch die Beine rasieren
biermann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2012 um 15:54

Weg mit den haaren
Denn auch männerbeine sehen ohne haare einfach besser aus!

Lg Polly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2012 um 17:27

Lass sie dran
Sieht meiner Meinung nach männlicher aus !

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2012 um 0:24

Haare sind männlicher
Rasier dir die Haare nicht,denn Männer ohne Haare sind nicht schön anzusehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2012 um 11:59

Haare sind sexy
Ich finde Haare an Männern sexy (auch unterm Arm oder an der Brust). Am Rücken bin ich froh, wenn sie rasiert sind, aber sonst finde ich Haare sehr männlich . Mein Frend fidnest das selber allerdings scheinbar nicht und macht auch bis auf die Beine alles weg...

Ich würde an deiner Stelle die Haare an den Beinen dranlassen, ist doch sexy.

Liebe Grüße!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2012 um 15:15

RE.
Ohne geht gar nicht.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2016 um 17:53

Behaart!
Bei Männern mag ich es eindeutig behaart! Ein Mann ist sexuell einfach scheiß attraktiv, wenn er an beinen, penis, popo, brust, achseln und rücken behaart ist
lg

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen