Home / Forum / Beauty / An der Hand geht die Haut ab.

An der Hand geht die Haut ab.

8. August 2008 um 16:10 Letzte Antwort: 10. August 2008 um 19:45

Hallo habe zurzeit probleme mit meiner Hand wenn ich nach dem Baden aus wanne gehe und mich abtrockne sehe ich an meiner Hand ab und zu luft blasen die mache ich auf dann kann ich die haut weg machen.
Habe auch sehr wenig meine Haut eingecremmt und arbeite viel mit kartons. Creme zurzeit mit Nivea Soft Feuchtigkeitscreme ein. Habe auch ein Bild davon. Kann ich gerne per mail zuschicken.

Ich wäre über viel antworten Dankbar.

Mehr lesen

10. August 2008 um 19:45

Haut geht ab
Hallo,

kannst Du mir da näher was sagen bzw,. Bild schicken?
Ich habe auch immer wieder Probleme mit meinen Händen. Seit dem ich aber regelmäßige Handbäder mit Naturprodukt mache und danach auch gut und oft eincreme mit Naturprodukt gehts besser. Oft ist auch ein nicht ausgeglichener Vitaminhaushalt dafür verantwortlich. Nehme zusätzlich auch noch in diese Richtung was.

Wenn Du mehr wissen willst, dann schick mir doch eine PN.

LG
flitzi35

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club