Home / Forum / Beauty / An Claire wegen Bellargo

An Claire wegen Bellargo

27. Juli 2005 um 7:32

Claire,
ich habe mir das Bellargo Video angeschaut und bekomme ja auch ne Verlängerung. Meine Friseurin hat gesagt, dass Bellargo nur am Hinterkopf, also nicht vorne und oben am Kopf angebracht wird. Stimmt dass????
ich bekomme 80 strähnen, die dünnen

Mehr lesen

27. Juli 2005 um 11:55

Haarverlängerung mit 80 Strähnen????
Dann wird da aber nicht viel verlängert, ansonsten sieht man ja alle
Deinen kürzeren Haare. Machs jetzt einfach, und wenn Dir was nicht gefällt,
sag es Ihr direkt während der Einarbeitung. Wenn Du meinst, hier und da müssen noch ein paar Strähnen hin, soll sie es machen. Dann kann Dir nichts weiter passieren. Einfach ehrlich sein und Wünsche ganz konkret äußern. Genau alles im Spiegel abchecken. Mal den Kopf wackeln und dann noch mal nachschauen. Nicht schüchtern sein. Dann gehst Du auch zufrieden raus. Mit oben ist auch nur die Mitte des Hinterkopfes/Seiten gemeint. Wie sonst soll man die oberen Kurzhaare verdecken???? Würde sonst ja aussehen wie drunter angesteckt. Wird schon gut sein. Geh jetzt einfach. Aber verlass den Salon erst, wenn Du tip top zufrieden bist - mit allem!!!!!!! Dann kann Dir auch nichts passieren!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen