Home / Forum / Beauty / Wellness / An Chiara - Fettabsaugung Reiterhosen

An Chiara - Fettabsaugung Reiterhosen

23. April 2002 um 12:58 Letzte Antwort: 24. Mai 2004 um 2:05

Hallo Chiara!
ich hab gelesen Du hast Mitte Februar fettabsaugen lassen... wie geht's Dir jetzt? erzähl uns bitte!!!
Danke, Birgit

Mehr lesen

23. April 2002 um 14:20

Hallo Chiara!!!
Wieviel hast du für die OP bezahlt???

Lieben Gruss

patatina

Gefällt mir
23. April 2002 um 22:43

Wieviel Fett wurde abgesaugt?
Hi Chiara, wieviel Fett hast du dir absaugen lassen und bei welchem Arzt warst du? Kannst du ihn empfehlen?
Gruss, cheerleaderin

Gefällt mir
25. April 2002 um 20:21

Danke
für Deine Antwort Chiara! ich bin auch beim Überlegen ob ich das machen lassen soll oder nicht, hab aber echt "Schiss" - hat es denn überhaupt nicht wehgetan?? wie unangenehm war es? kannst Du mir das bitte "beschreiben"?? Danke

Ciao, Birgit

Gefällt mir
29. April 2002 um 8:33

Danke
Chiara! ich werd mir das jetzt noch "überlegen" und joggen (bei mir ists nicht so schlimm...) und wenn dann mach ichs im Herbst, jetzt im Sommer fahr ich zwei Mal ans Meer und ich möchte nicht daß da noch Flecken oder so sichtbar sind!

APROPOS: wenn du jetzt einen Bikini anhast und ich würde dich anschauen, würde ich da etwas merken?? kleine Narbe oder so???
Danke, Birgit

Gefällt mir
14. Mai 2002 um 10:21

Fettabsaugung......wer kann mir mit Rat und Tat helfen???????
Hallo Chiara und alle anderen,

ich schlage mich mit dem Gedanken einer Fettabsaugung rum.
Nun habe ich bei meine Suche nach Info's dieses Forum gefunden und hoffe ihr könnt mir mit Erfahrungsberichten helfen.
Mich interesiert absulut alles zu dem Thema.

Lieben Dank schon mal vorab.

Gefällt mir
24. Mai 2004 um 2:05

Ich bin total BAFF!!!!
So, meine Geschichte vorab, wen es interessiert: Ich bin eine sehr schlanke Person (164cm/53kg). Leider gehe ich unten etwas in die breite Ich habe auch diese ätzenden Reiterhosen! Daher spiele ich schon lange mit dem gedanken meine Reiterhosen abzusaugen! Es sieht so scheisse aus! Ich habe überall am ganzen Körper alles schön straff und kein fett aber da am Arsch ist grosses kotzen angesagt...

So ich war bei einer Beratung, er meinte 250ml an jeder Beinseite! DER PREIS 2500EURO!
Das fand ich doch etwas teuer... (NUR OP!!!!)

ABER NUN bin ich ja überwältigt von DIR CHIARA Ich freue mich zu lesen, das du zufrieden bist und das ich endlich deinen Preis gefunden habe hier im Forum

WOW - ich wollte schon immer mal nach Bayern

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers