Anzeige

Forum / Beauty

An chalice!

Letzte Nachricht: 24. Juni 2002 um 16:45
D
dania_12916096
15.06.02 um 15:05

Hab mal eine kleine Frage bezüglich des posting mit den Dehnungsstreifen.
Kannst du mir ungefähr sagen wie lange es gedauert hat bis die Streifen nicht mehr sichtbar waren? Und wie stark waren die Streifen - nur leichte weiße oder waren sie richtig rot? So ist das nämlich bei mir.
Noch eine 3.Frage: Woher weißt du, dass Kieselerde hilft? Ich wollte nämlich schon mal zum Hautarzt gehen und nach einem Produkt fragen, aber da meine Freundin das auch hat und beim Arzt war, der ihr aber erzählt hat, dass man das nur weglasern lassen kann, bin ich nicht gegangen.
Aber andererseits denke ich mir, dass die des vielleicht auch sagen, um Geld zu verdienen, oder?
Das müzelchen

Mehr lesen

S
suzan_11952426
16.06.02 um 15:06

Also...
Hi!

Ich hab den Tipp mit der Kieselerde von einer Freundin gekriegt die auch mit den Streifen zu kämpfen hatte, beim Arzt war ich deswegen aber nicht.
Also, bei mir waren die Streifen von rot bis wirklich dunkelrot-lila, hatte sie auch schon eineinhalb bis zwei Jahre (ziemlich unverändert) als ich mit der Kieselerde angefangen habe und danach waren sie nach knapp zwei bis drei Monaten fast gar nicht mehr sichtbar. Die weißen Streifen wirst Du nie ganz los da es ja Narben unter der Haut sind, sie sind bei mir aber soweit verblasst dass man sie wirklich nicht sieht wenn man es nicht genau weiß dass da was ist...
Zwei bis drei Monate dauert natürlich etwas, aber wegzaubern wäre ja auch echt zu schön. Naja, und da ich mich ja vorher schon fast zwei Jahre damit rumgeschlagen hatte waren die zwei Monate Geduld gar nichts !!!!!
Wünsch euch viel Erfolg damit !!

Chalice

Gefällt mir

D
dania_12916096
16.06.02 um 16:21
In Antwort auf suzan_11952426

Also...
Hi!

Ich hab den Tipp mit der Kieselerde von einer Freundin gekriegt die auch mit den Streifen zu kämpfen hatte, beim Arzt war ich deswegen aber nicht.
Also, bei mir waren die Streifen von rot bis wirklich dunkelrot-lila, hatte sie auch schon eineinhalb bis zwei Jahre (ziemlich unverändert) als ich mit der Kieselerde angefangen habe und danach waren sie nach knapp zwei bis drei Monaten fast gar nicht mehr sichtbar. Die weißen Streifen wirst Du nie ganz los da es ja Narben unter der Haut sind, sie sind bei mir aber soweit verblasst dass man sie wirklich nicht sieht wenn man es nicht genau weiß dass da was ist...
Zwei bis drei Monate dauert natürlich etwas, aber wegzaubern wäre ja auch echt zu schön. Naja, und da ich mich ja vorher schon fast zwei Jahre damit rumgeschlagen hatte waren die zwei Monate Geduld gar nichts !!!!!
Wünsch euch viel Erfolg damit !!

Chalice

Hey,...
Danke für deine schnelle Antwort.
Na dann werd ich morgen gleich mal loslegen und mir so ein Zeug besorgen.
Ist es besser Creme oder Gel zu verwenden?
Wo hattest du die Streifen?
Bei mir ist es an Oberschenkeln, Hüften und auch ein bisschen an der Brust - ist das egal? Ich meine, geht das überall gleich gut weg?
Schon mal danke, das langsam wieder hoffnungsschöpfende müzelchen die Streifen doch noch wegzukriegen

Gefällt mir

S
suzan_11952426
16.06.02 um 17:15
In Antwort auf dania_12916096

Hey,...
Danke für deine schnelle Antwort.
Na dann werd ich morgen gleich mal loslegen und mir so ein Zeug besorgen.
Ist es besser Creme oder Gel zu verwenden?
Wo hattest du die Streifen?
Bei mir ist es an Oberschenkeln, Hüften und auch ein bisschen an der Brust - ist das egal? Ich meine, geht das überall gleich gut weg?
Schon mal danke, das langsam wieder hoffnungsschöpfende müzelchen die Streifen doch noch wegzukriegen

Besser Gel..
Hi!

Ich würde lieber Gel nehmen, die Creme ist viel zu teuer und besser hilft sie deswegen auch nicht.
Ich hatte die Streifen an der Brust, am Po und auch etwas an der Hüfte, sind eigentlich alle gleichgut weggeangen.
Naja, ich hoffe für Dich dass es bei Dir genausogut hilft wie bei mir und dass Du die Dinger bald los bist!!!

Chalice

Gefällt mir

Anzeige
D
dania_12916096
17.06.02 um 15:32

Besser Gel..
Hi!

Ich würde lieber Gel nehmen, die Creme ist viel zu teuer und besser hilft sie deswegen auch nicht.
Ich hatte die Streifen an der Brust, am Po und auch etwas an der Hüfte, sind eigentlich alle gleichgut weggeangen.
Naja, ich hoffe für Dich dass es bei Dir genausogut hilft wie bei mir und dass Du die Dinger bald los bist!!!

Chalice

Hab nochmal ne Frage!
Wie oft hast du das Gel denn verwendet?
Sorry, ich weiß, ich nerv langsam, aber mir ist es echt wichtig die Dinger loszuwerden.
Und jetzt hätt ich noch eine etwas indiskrete Frage: Wie alt bist du denn? Da solche Streifen bei 13jährigen bestimmt eher weggehen, als wenn man schon etwas älter ist und eben nicht mehr im Wachstum - ich hoffe mal ich habe Glück
Ganz liebe Grüße das müzelchen

Gefällt mir

S
suzan_11952426
17.06.02 um 16:08

Hab nochmal ne Frage!
Wie oft hast du das Gel denn verwendet?
Sorry, ich weiß, ich nerv langsam, aber mir ist es echt wichtig die Dinger loszuwerden.
Und jetzt hätt ich noch eine etwas indiskrete Frage: Wie alt bist du denn? Da solche Streifen bei 13jährigen bestimmt eher weggehen, als wenn man schon etwas älter ist und eben nicht mehr im Wachstum - ich hoffe mal ich habe Glück
Ganz liebe Grüße das müzelchen

Hab das Gel...
...alle zwei bis drei Tage draufgetan, jenachdem wieviel Zeit ich grad hatte. Geht ja eigentlich auch ganz schnell, nur 10 bis 15 Minuten einwirken lassen und dann wieder abwaschen.
Ich bin 17, aber wie gesagt, ich hatte die Streifen schon eineinhalb oder zwei Jahre ohne dass sie irgndwie weggegangen wären oder sich sehr verbessert hätten, ich glaube nicht, dass es einen Unterschied macht ob man nun 16 oder 30 ist...
Nervst mich übrigens gar nicht, ich kann ja verstehen wie gerne Du die Dinger wieder loswärst...
*g* Viel Erfolg damit

CU
Chalice

Gefällt mir

S
suzan_11952426
17.06.02 um 16:12

Hab das Gel...
...alle zwei bis drei Tage draufgetan, jenachdem wieviel Zeit ich grad hatte. Geht ja eigentlich auch ganz schnell, nur 10 bis 15 Minuten einwirken lassen und dann wieder abwaschen.
Ich bin 17, aber wie gesagt, ich hatte die Streifen schon eineinhalb oder zwei Jahre ohne dass sie irgndwie weggegangen wären oder sich sehr verbessert hätten, ich glaube nicht, dass es einen Unterschied macht ob man nun 16 oder 30 ist...
Nervst mich übrigens gar nicht, ich kann ja verstehen wie gerne Du die Dinger wieder loswärst...
*g* Viel Erfolg damit

CU
Chalice

PS
Nochmal ich...*g*

Woher hattest Du die Streifen eigentlich??
Schwangerschaft nehme ich an, oder?
Kann Dir für's nächte Mal (falls es eins geben sollte) Frei Öl aus der Apotheke empfehlen, musst Du aber schon während der Schwangerschaft benutzen, ist wie Bodylotion; dann krigst Du gar nicht erst so viele Streifen...hab ich von meiner Mama... *g*

CU
Chalice

Gefällt mir

Anzeige
D
dania_12916096
18.06.02 um 0:13

PS
Nochmal ich...*g*

Woher hattest Du die Streifen eigentlich??
Schwangerschaft nehme ich an, oder?
Kann Dir für's nächte Mal (falls es eins geben sollte) Frei Öl aus der Apotheke empfehlen, musst Du aber schon während der Schwangerschaft benutzen, ist wie Bodylotion; dann krigst Du gar nicht erst so viele Streifen...hab ich von meiner Mama... *g*

CU
Chalice

Hi chalice!
Wollte mich nur nochmal für deine rasche Antwort bedanken; hatte heute meine erste Gelanwendung
Neeee, die Streifen habe ich nicht von einer Schwangerschaft - Gott sei dank, ich bin erst 19!
Wusste deine Mutter von den Streifen? Meine nicht, die würde wahrscheinlich einen Anfall kriegen.
Cremst du dich jetzt eigentlich auch trotz nicht vorhandener Schwangerschaft mit Frei Öl ein?

Na dann, das müzelchen

Gefällt mir

S
suzan_11952426
18.06.02 um 21:37

Hi chalice!
Wollte mich nur nochmal für deine rasche Antwort bedanken; hatte heute meine erste Gelanwendung
Neeee, die Streifen habe ich nicht von einer Schwangerschaft - Gott sei dank, ich bin erst 19!
Wusste deine Mutter von den Streifen? Meine nicht, die würde wahrscheinlich einen Anfall kriegen.
Cremst du dich jetzt eigentlich auch trotz nicht vorhandener Schwangerschaft mit Frei Öl ein?

Na dann, das müzelchen

+g* Sorry
Hi!

Achso, ups, ich dachte Du wärst älter wegen Deiner Frage ob das bei Jüngeren vielleicht besser wirkt. Sorry...
Nö, ich glaube nicht, dass meine Mutter davon wusste, es hätte sie aber auch nicht weiter gesört glaub ich...
Nö, ich benutze kein Frei Öl weil ich ja eh nicht mehr wachse und auch nicht stark zunehme, brauch ich halt zur Zeit nicht. Wäre aber echt nicht schlecht gesewen wenn ich das am Anfang der Pubertät gewusst hätte, da hätte es mir wohl ganz schön viel Stress erspart....
Wie war denn Deine erste Gel Anwendung ?? Ist erst etwas komisch find ich, weil es so spannt...

CU
Chalice

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Y
yonca_11904199
19.06.02 um 9:54

Hallo ihr Lieben
könntet ihr mir vielleicht verraten, von welcher Marke das Gel ist und was es kostet?

Kann ich ein x-beliebiges Kieselerdegel aus der Apotheke benutzen.

Danke jetzt schon für eure Antwort

psihula

Gefällt mir

S
suzan_11952426
19.06.02 um 14:57
In Antwort auf yonca_11904199

Hallo ihr Lieben
könntet ihr mir vielleicht verraten, von welcher Marke das Gel ist und was es kostet?

Kann ich ein x-beliebiges Kieselerdegel aus der Apotheke benutzen.

Danke jetzt schon für eure Antwort

psihula

Egal...
Hi!!

Das Gel gibt es nicht in der Apotheke, die haben meistens nur die Kapseln und die helfen nicht...
Musst mal im Reformhaus gucken, woanders hab ich es noch nicht gefunden.
Die Marke ist eigentlich egal, aber miesten haben sie eh nur eine...

Chalice

Gefällt mir

Anzeige
D
dania_12916096
20.06.02 um 6:58

+g* Sorry
Hi!

Achso, ups, ich dachte Du wärst älter wegen Deiner Frage ob das bei Jüngeren vielleicht besser wirkt. Sorry...
Nö, ich glaube nicht, dass meine Mutter davon wusste, es hätte sie aber auch nicht weiter gesört glaub ich...
Nö, ich benutze kein Frei Öl weil ich ja eh nicht mehr wachse und auch nicht stark zunehme, brauch ich halt zur Zeit nicht. Wäre aber echt nicht schlecht gesewen wenn ich das am Anfang der Pubertät gewusst hätte, da hätte es mir wohl ganz schön viel Stress erspart....
Wie war denn Deine erste Gel Anwendung ?? Ist erst etwas komisch find ich, weil es so spannt...

CU
Chalice

Ich mal wieder!
Meine erste Gelanwendung ...hmm - also, ich finde so schlimm gespannt hat es gar nicht, aber es fängt nach einiger Zeit an zu jucken.
Ähm, hast du das Gel mit Wasser verdünnt, oder einfach so drauf?
Und wann haben sich bei dir erste Veränderungen gezeigt? Ist es normal, dass man nach der dritten Anwendung noch nichts sieht?

Bye, müzeline

Gefällt mir

S
suzan_11952426
20.06.02 um 14:45

Ich mal wieder!
Meine erste Gelanwendung ...hmm - also, ich finde so schlimm gespannt hat es gar nicht, aber es fängt nach einiger Zeit an zu jucken.
Ähm, hast du das Gel mit Wasser verdünnt, oder einfach so drauf?
Und wann haben sich bei dir erste Veränderungen gezeigt? Ist es normal, dass man nach der dritten Anwendung noch nichts sieht?

Bye, müzeline

Wegzaubern
kannst Du sie natürlich nicht, das dauert schon etwas, aber immernoch besser als sich die nächten Jahre damit rumzuschlagen und drauf zu hoffen, dass sie von alleine verschwinden.
Wenn's juckt würde ich es abwaschen, sonst kann es zu Hautreizungen kommen, liegt daran dass Du es wahrscheinlich zu lange draufgelassen hast...
Nee, hab's nicht verdünnt, einfach draufschmieren und mit etwas Wasser wieder abwaschen.

Chalice

Gefällt mir

Anzeige
D
dania_12916096
22.06.02 um 17:18

Wegzaubern
kannst Du sie natürlich nicht, das dauert schon etwas, aber immernoch besser als sich die nächten Jahre damit rumzuschlagen und drauf zu hoffen, dass sie von alleine verschwinden.
Wenn's juckt würde ich es abwaschen, sonst kann es zu Hautreizungen kommen, liegt daran dass Du es wahrscheinlich zu lange draufgelassen hast...
Nee, hab's nicht verdünnt, einfach draufschmieren und mit etwas Wasser wieder abwaschen.

Chalice

Lalala - schon wieder überfällt mich so eine gemeine Frage!!!!!!!
Sag mal wie dick hast du das Gel denn immer aufgetragen?
Meins ist nämlich nach ein paar Tagen schon fast leer, das wird dann nämlich verdammt teuer!
Musstest du es selbst bezahlen oder hat es deine Mum bezahlt?

Bussi, muzelchen

Gefällt mir

S
suzan_11952426
23.06.02 um 15:20

Lalala - schon wieder überfällt mich so eine gemeine Frage!!!!!!!
Sag mal wie dick hast du das Gel denn immer aufgetragen?
Meins ist nämlich nach ein paar Tagen schon fast leer, das wird dann nämlich verdammt teuer!
Musstest du es selbst bezahlen oder hat es deine Mum bezahlt?

Bussi, muzelchen

Dünn...
Hi!!

Du musst das Gel nur dünn auftragen, das reicht schon.
Nee, ich musste das selbst bezahlen, hast Du das Gel denn in einer Tube oder in so'ner Art Plastikflasche?? Das in der Tube ist glaub ich teurer als das andere, kaanst ja mal vergleichen, war jedenfalls bei uns im Laden so!

Chalice

Gefällt mir

Anzeige
D
dania_12916096
24.06.02 um 13:28

Dünn...
Hi!!

Du musst das Gel nur dünn auftragen, das reicht schon.
Nee, ich musste das selbst bezahlen, hast Du das Gel denn in einer Tube oder in so'ner Art Plastikflasche?? Das in der Tube ist glaub ich teurer als das andere, kaanst ja mal vergleichen, war jedenfalls bei uns im Laden so!

Chalice

Hi chalice!
Sag mal, hast du zusätzlich zum Gel, also nachdem du es abgewaschen hast, noch Creme/Bodylotion oder so aufgetragen?
Oder auch nach dem Duschen - trägst du da gar nichts auf oder eben eine Bodylotion?
Zugegebenerweise bin ich dazu nämlich meistens zu faul oder habe keine Zeit mehr.

Liebe Grüße, müzelchen

Gefällt mir

S
suzan_11952426
24.06.02 um 16:45

Hi chalice!
Sag mal, hast du zusätzlich zum Gel, also nachdem du es abgewaschen hast, noch Creme/Bodylotion oder so aufgetragen?
Oder auch nach dem Duschen - trägst du da gar nichts auf oder eben eine Bodylotion?
Zugegebenerweise bin ich dazu nämlich meistens zu faul oder habe keine Zeit mehr.

Liebe Grüße, müzelchen

Manchmal
Hi!!

Jaja, bin auch meistens zu faul zum eincremen nach dem duschen, mache es aber öfter.
Nachdem Du die Kieselerde abgewaschen hast kannst Du Dich eincreme, musst Du aber nicht, das kommt auf Deine Hsut an, wenn Du eher trockene Haut hast 3ürd ich mich danaxh auf jeden Fall eincremen weil es sonst Rötungen geben kann!!!

Chalice

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige