Home / Forum / Beauty / An alle Tressen-Fans!!!

An alle Tressen-Fans!!!

29. Juni 2010 um 16:34

Hey Leute,

ich wollte mal eure Erfahrungen wissen bezüglich Tressen.
Wie ihr damit zufrieden seid. Welche Methode ihr verwendet. Oder welches Tape ihr verwendet. Wie ihr die Tapereste entfernt und welche Remover. Ob ihr an den Seitenpartien auch Tressen verwendet oder Skinweft.

Ich danke schon mal,

LG Bella

I

Mehr lesen

1. Juli 2010 um 8:06

Danke...also bei mir...
hält das tape echt super! ich benutze nur schnitthaare und ich hab bis jetzt noch keine perfekten skinwefts gefunden.
und ich mach mir meine verlängerung immer selbst. und ein weaving selbst machen ist glaub ich nicht leicht.
aber leider bekomme ich die tapereste nicht ganz von der tresse ab. immer schmiert diese nach dem entfernen. beim tressenbart und an der naht. wie machen das eigentlich die profis wenn sie tressen tapen? die können ja nicht jedesmal der kundin neue haare verkaufen? deshalb nimmt man doch schnitthaare die lange halten. also ganz bin ich noch nicht dahinter gekommen.
ich klebe mir die tressen trotzdem rein, auch wenn sie noch leicht schmieren. hält trotzdem sehr lange. aber ich hätte gerne die super lösung dafür....

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2010 um 8:17
In Antwort auf eirlys_11955162

Danke...also bei mir...
hält das tape echt super! ich benutze nur schnitthaare und ich hab bis jetzt noch keine perfekten skinwefts gefunden.
und ich mach mir meine verlängerung immer selbst. und ein weaving selbst machen ist glaub ich nicht leicht.
aber leider bekomme ich die tapereste nicht ganz von der tresse ab. immer schmiert diese nach dem entfernen. beim tressenbart und an der naht. wie machen das eigentlich die profis wenn sie tressen tapen? die können ja nicht jedesmal der kundin neue haare verkaufen? deshalb nimmt man doch schnitthaare die lange halten. also ganz bin ich noch nicht dahinter gekommen.
ich klebe mir die tressen trotzdem rein, auch wenn sie noch leicht schmieren. hält trotzdem sehr lange. aber ich hätte gerne die super lösung dafür....

lg

Wo Tressen her?
Hallo bellaelektra1, wie lange halten denn bei dir die Tressen, ohne zu verfilzen und wo kaufst du sie dir? Ich klebe mir die Tressen auch selbst ein, aber leider halten die Haare nicht so lange wie versprochen. Da ich blonde Haare verwende, ist die Lebensdauer sowieso nicht zu lang. Aber ich hätte gerne die länger als 6 Wochen halten. Im Moment sind meine wieder verfilzt, so dass nach dem Kämmen sie sich gleich wieder hochziehen und wie ein einziges "Knäuel" aussehen und das nach 6 Wochen. Für mich heißt das, wieder "Neue" kaufen und reinmachen und das alle 6 Wochen, ganz schön teuer.
Danke für deine Antwort. Gruß Mutgard

1. Juli 2010 um 9:38
In Antwort auf jeri_11926382

Wo Tressen her?
Hallo bellaelektra1, wie lange halten denn bei dir die Tressen, ohne zu verfilzen und wo kaufst du sie dir? Ich klebe mir die Tressen auch selbst ein, aber leider halten die Haare nicht so lange wie versprochen. Da ich blonde Haare verwende, ist die Lebensdauer sowieso nicht zu lang. Aber ich hätte gerne die länger als 6 Wochen halten. Im Moment sind meine wieder verfilzt, so dass nach dem Kämmen sie sich gleich wieder hochziehen und wie ein einziges "Knäuel" aussehen und das nach 6 Wochen. Für mich heißt das, wieder "Neue" kaufen und reinmachen und das alle 6 Wochen, ganz schön teuer.
Danke für deine Antwort. Gruß Mutgard

Ich kauf mir die tressen bei
nk zur zeit. aber auch struwwel, claire und orienthaar (gibt noch ein paar gute adressen) haben super haare . ich kauf mir immer nur halbe tressen deshalb ist nk einfach super. meine haare halten sehr lange und verfilzen tun sie nie. aber eben die tapereste verschmieren auf der tresse. habe auch blonde tressen. welches tape nimmst du?
und wo kaufst du deine tressen?
lg

1. Juli 2010 um 12:49

Ich hatte doch schon..
skinwefts. aber die qualität stimmte nicht. die waren nach 6 wochen nicht mehr schön. deshalb verwende ich ja schnitthaartressen. weil die sehr gut sind. und skinwefts sind auch nicht so dick und ich klebe die tressen auch nur in den unteren Nackenbereich und möchte nicht den ganzen kopf vollgeklebt haben, deshalb brauch ich dicke haare.

selber kleben ist für mich kein problem.
einen spiegel für die rückenansicht, abteilen, einkleben und fertisch!!!!

lg

1. Juli 2010 um 12:51

Danke haareluja!!
werd gleich gucken!!!

1. Juli 2010 um 14:04

Jetzt hab ich mir...
den link mal angeschaut. hab es auch gleich versucht, es geht! aber die tressennaht bleibt trotzdem etwas schmierig. welches papier sollte ich am besten verwenden? was glaubt ihr? ich hab zwar fast alles verstanden, aber vielleicht hab ich ja etwas überlesen oder so.

dankeschön...

endlich bin ich einen großen schritt weiter....

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen