Home / Forum / Beauty / An alle Talika-Benutzer .. wichtig !!

An alle Talika-Benutzer .. wichtig !!

26. Mai 2009 um 16:27

ab wann habt ihr denn eine Veränderung der Brust bemerkt ?
nehme es jetzt seit 5 Tagen aber es tut sich noch nichts .. nich mal n ziehen in der Brust oder so ..

meldet euch, danke

Mehr lesen

26. Mai 2009 um 20:27

Also
ich hab es nach fast 2 wochen gemerkt, davor war bei mir auch nichts.
auf der verpackung steht ja auch nach 4-6 wochen also dann haben wir noch einbisschen zeit.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2009 um 21:44

Nach 4 Tagen
ein leichtes Kribbeln. Nachgemessen hab ich noch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2009 um 22:01

Hmm
wie macht ihr das eig ? habe schon oft gelesen, dass es manche morgens & abends benutzen ?
ich nehms nämlich nur abends ..
& wie oft drückt ihr drauf ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2009 um 8:19

Anwendung
Also ich mache es einmal morgens und einmal abends, immer 3 Drücker und dann in grossen 8-er Bewegungen bis zu den Schlüsselbeinen hinauf verstreichen.
Wichtig ist Brustansatz nicht vergessen.

Benutze es seit 15.05. und bis jetzt sind es 1-2 cm mehr!!
Hoffe es wird noch mehr.
Werde euch auf jeden Fall informieren!!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2009 um 22:05

2 cm
Mehr in einer Woche und Bauchumfang gleich geblieben, das ist schon fast außerhalb der normalen Schwankungsbreite, außerdem ist noch soo lange hin, bis die ersten 6 Wochen rum sind.

Vielleicht sollte ich demnächst die Gegenprobe machen: Brust nicht eincremen, dafür Bauch, Po und Hüften

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook