Forum / Beauty

An alle Sunmaxx-Anwenderinnen!Kleine Umfrage!

Letzte Nachricht: 15. Dezember 2006 um 20:50
S
sri_12354000
11.12.06 um 13:47

Welches Sunmaxx Produkt findet ihr persönlich besser:

Sunmaxx Power S Extreme Tan
oder
Sunmaxx Gold ???

Ich hab mal beide benutzt jedoch kann ich mich nicht mehr erinnern, welcher von den beiden mich mehr schoki gemacht hat....

lg jessi

Mehr lesen

A
an0N_1227477899z
12.12.06 um 17:49

Ehrliche Antwort?
Ich finde die Sunmaxx Produckte nicht besonders Wirkungsvoll. Es gibt andere Produkte, die die Haut wesentlich stärker bräunen lassen und auch von den pflegenden Eigenschaften viel Umfangreicher sind.
Wenn du Sunmaxx magst empfehl ich dir Extrem Tan, da Gold doch einen sehr starken Gelbstich verleiht. Das sieht einfacj total unnatürlich aus.

Gefällt mir

S
sri_12354000
12.12.06 um 21:27
In Antwort auf an0N_1227477899z

Ehrliche Antwort?
Ich finde die Sunmaxx Produckte nicht besonders Wirkungsvoll. Es gibt andere Produkte, die die Haut wesentlich stärker bräunen lassen und auch von den pflegenden Eigenschaften viel Umfangreicher sind.
Wenn du Sunmaxx magst empfehl ich dir Extrem Tan, da Gold doch einen sehr starken Gelbstich verleiht. Das sieht einfacj total unnatürlich aus.

welche sind den die anderen produkte?
ich hab leider bis jetzt nur die sunmaxx produkte ausprobiert...welche produkte bräunen den besser ????

lg jessi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1227477899z
13.12.06 um 12:28
In Antwort auf sri_12354000

welche sind den die anderen produkte?
ich hab leider bis jetzt nur die sunmaxx produkte ausprobiert...welche produkte bräunen den besser ????

lg jessi

Hab ich doch glatt vergessen...
Also sehr begeistert war ich von den Produckten von "California Tan". Da kannst du dir genau für deinen Hauttypen und dem was du erreichen möchtest das ideale Produckt raussuchen. Seit einigen Wochen probiere ich gerade noch was neues aus. Leider komm ich jetzt nicht mehr auf den Namen des Producktes. Da ich aber heute Abend sowieso unter die Sonne gehe werde ich dir dann später sagen wie die Firma heist.
LG

Gefällt mir

A
an0N_1264320299z
15.12.06 um 20:50

Schwierig
Die Frage ist schwierig zu beantworten: Power S hat längst nicht so einen hohen Pflegeanteil wie Gold. Wenn man nur auf Bräune wert legt ist das sicher okay, obwohl gold auch mehr bräunungsbeschleuniger enthält. Ich persönlich mag den geruch nicht von gold nicht. Ich selbst nehme die Classic Serie, da mir Pflege am wichtigsten ist. LG

Gefällt mir