Home / Forum / Beauty / An alle Silikongegner

An alle Silikongegner

4. August 2009 um 12:15

Hallo Leute,

immer wieder höre ich im Forum wie schlecht doch Silikone im Shampoo für die Haare ist, da sie das Haar so ummanteln, dass Pflegeprodukte etc nicht mehr in das Haar eindringen können und das Haar somit auf die Dauer geschädigt wird ...
Nun ist meine Idee:
Was wäre denn, wenn ich beim Haarewaschen und -pflegen als erstes eine Kur oder Spülung auftrage, die ja dann auch gut eindringen können und danach das Shampoo? Wenn dieses dann Silikone enthalten würde würde es das Haar ja wie gesagt ummanteln, was dann doch irgendwie wie ein Schutz gegen freie Radikale wirken würde oder nicht???
Also habe ich dann mein Haar geplegt und direkt ein Schutz dazu

Was haltet ihr von meiner Idee? Oder funktioniert sie nicht??

Danke für eure Antworten
Noerchen1986

Mehr lesen

4. August 2009 um 14:00


Ich find diese Wort "Gegner" irgendwie fehl am Platz... das wirkt so aggressiv... das passt nur zu MerciCheri, aber sonst zu keinem hier im Forum...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2009 um 15:15


Sie ist der Endgegner
Wer weiß, sie mag Silikon bestimmt nicht nur in den Haaren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2009 um 18:02
In Antwort auf pininfarina1616


Sie ist der Endgegner
Wer weiß, sie mag Silikon bestimmt nicht nur in den Haaren

HAHA
SIE IST DER ENDGEGNER

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Welches Make-Up zu Platinblondem Haar?
Von: marion_11893653
neu
4. August 2009 um 14:09
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen