Home / Forum / Beauty / An alle Selbstbräuneranwenderinnen

An alle Selbstbräuneranwenderinnen

6. Dezember 2006 um 8:43 Letzte Antwort: 20. Februar 2007 um 12:25

Hallo,
ich benutze auch seit gut einem Jahr diverse Selbstbräuner, da ich auf Solarium ganz verzichte. Ich habe bisher noch nicht den ultimativen Selbstbräuner gefunden. Der von Becker Sun liquid ist ganz gut, aber bräunt mir nicht stark genug und ausserdem sieht es schrecklich aus, wenn man sich den Abends aufträgt. (Ich sehe aus wie ein Indianer). Dafür macht er wirklich keine Streifen. Für den Körper ist Sundance wirklich super. Keine Streifen und schöne Bräune. Jedoch suche ich immer noch nach einem intensiven Selbstbräuner für das Gesicht und den Hals. Ich habe das Gefühl viele wirken bei mir kaum. Weiß da jemand einen richtig guten und intensiven, der keine Streifen verursacht? Er darf auch etwas teurer sein. Ist der SB von St.Tropez intensiv? Und wenn ja, sollte man dann das Mousse oder die normale Lotion kaufen? Ich bin euch für jede Antwort dankbar.

Mehr lesen

9. Dezember 2006 um 15:48

...
meintest du schon braun also sofort oder schön braun? ist er auch was für ganz helle hauttpen und macht er wirklich keine flecken?

Gefällt mir
12. Dezember 2006 um 22:15

Also
ich hab den Sb von Egypt Wonder auch , der macht aber teilweise Flecken bei mir und allzu lange hält er auch nicht.(1mal waschen hälfte runter)
Für den Preis war ich schon etwas enttäuscht, angeblich wirst du ja von 1mal benutzen super braun, ich aber komischer weise nicht .
Find ihn mittelmässig!

Gefällt mir
26. Januar 2007 um 15:10

X Anwendung x
Den von Sundance finde ich auch super. Habe in diesem Forum schon sämtliches darüber geschrieben.. ^^
Aber es gibt noch einen von Lavera. Aus dem Reformhaus Engelhardt. Den finde ich super, weil er auch nicht so wahnsinnig doll mit Chemie zugepumpt ist! Der Farbton ist Bombe! Ich weiß allerdings nicht, ob es dir dunkel genug ist. Für eine sehr dunkle Bräune sind wie schon geschrieben worde ist, diese schon getönten Öle oder Cremés super. Aber gehört habe ich auch, dass der Bräuner (Gelcremé) von Vichy toll sein soll..

LG,

Bella

Gefällt mir
1. Februar 2007 um 15:34
In Antwort auf kellie_12346177

Also
ich hab den Sb von Egypt Wonder auch , der macht aber teilweise Flecken bei mir und allzu lange hält er auch nicht.(1mal waschen hälfte runter)
Für den Preis war ich schon etwas enttäuscht, angeblich wirst du ja von 1mal benutzen super braun, ich aber komischer weise nicht .
Find ihn mittelmässig!

Ich finde...
..."Day Tan" von ccbparis.de total schön fürs Gesicht. Das ist eine getönte Tagescreme mit Selbstbräunerwirkung, sehr praktisch im Spender. Verleiht durch die Tönung sofort eine gesunde Gesichtsfarbe und ist gut verträglich (wie ich finde).
VlG
murmeltier1

Gefällt mir
6. Februar 2007 um 16:58

Selbstbräuner
Hallo,

ich kann Dir den Selbstbräuner von Lancome empfehlen. Er ist speziell fürs Gesicht und man zwischen 2 Farbtöne wählen. Der Selbstbräuner ist getönt und hat eine Glitzerefekt.

Gefällt mir
11. Februar 2007 um 11:25

"Duft"
Ich hab auch schon viele ausprobiert, keiner hat bisher Flecken oder Streifen hinterlassen (ich schätze es kommt auf die Anwendung an!). Mein Problem ist aber, dass absolut ALLE die ich ausprobiert habe mehr oder weniger stinken und das ertrage ich keinen Tag.

Kennt ihr einen Sb, der wirklich nicht stinkt? Auch nicht nach ein paar Stunden.

Gruß

Gefällt mir
14. Februar 2007 um 10:42
In Antwort auf an0N_1293780599z

"Duft"
Ich hab auch schon viele ausprobiert, keiner hat bisher Flecken oder Streifen hinterlassen (ich schätze es kommt auf die Anwendung an!). Mein Problem ist aber, dass absolut ALLE die ich ausprobiert habe mehr oder weniger stinken und das ertrage ich keinen Tag.

Kennt ihr einen Sb, der wirklich nicht stinkt? Auch nicht nach ein paar Stunden.

Gruß

Oh ja
das mit dem gestank kenn ich. da hauts mich jedesmal aus den socken

mit selbstbräuner hatte ich bis jetzt keine gute erfahrungen. jedes mal streifen... dabei habe ich mich schon von meiner schwester eincremen lassen, weil die besser überall hinkommt, als man selbst. und nach einmal duschen und abtrocknen war alles wieder unten. oder wenn ich im sommer schuhe getragen habe und durch die hitze geschwitzt habe. habe die schuhe dann ausgezogen und auf den stellen, wo die riemen waren, war keine bräune mehr...

Gefällt mir
17. Februar 2007 um 22:33

Holiday skin...
Also ich bin bei holiday skin von BEBE jetzt hängengeblieben, da dieser nicht so widerlich stinkt wie die anderen...
lg

Gefällt mir
19. Februar 2007 um 16:01
In Antwort auf delice_12267621

Oh ja
das mit dem gestank kenn ich. da hauts mich jedesmal aus den socken

mit selbstbräuner hatte ich bis jetzt keine gute erfahrungen. jedes mal streifen... dabei habe ich mich schon von meiner schwester eincremen lassen, weil die besser überall hinkommt, als man selbst. und nach einmal duschen und abtrocknen war alles wieder unten. oder wenn ich im sommer schuhe getragen habe und durch die hitze geschwitzt habe. habe die schuhe dann ausgezogen und auf den stellen, wo die riemen waren, war keine bräune mehr...

Sundance von dm
also ich habe sundance von dm ausprobiert und es war eine absolute katastrophe, überall flecken und streifen und eine unnatürliche bräune....

ich bin froh wenn die "bräune" verblasst.

wie lange dauert sowas??

Gefällt mir
20. Februar 2007 um 12:25
In Antwort auf imani_12544933

Sundance von dm
also ich habe sundance von dm ausprobiert und es war eine absolute katastrophe, überall flecken und streifen und eine unnatürliche bräune....

ich bin froh wenn die "bräune" verblasst.

wie lange dauert sowas??

Ich würde
nicht warten. stell dich unter die dusche und rubbel das zeug ab. sollte schnell gehen, zumindest bei mir. musst nur alles schön ordentlich machen, damit keine flecken bleiben. und nachher schön dick eincremen mit nivea oder so, weil die haut dann ziemlich rot ist und die creme beruhigt.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers