Home / Forum / Beauty / An alle Redheads

An alle Redheads

11. Oktober 2014 um 14:22 Letzte Antwort: 15. Oktober 2014 um 8:28

Hätt mal die frage wie ihr euch die Haare Rot färbt mit welchen mitteln. Eher kräftige Rottöne bitte danke.

Mehr lesen

12. Oktober 2014 um 20:41

Habe ein ehr bräunliches rot aber.....
............ von der marke gibt es auch ein "intensiv rot"
Allerdings ist es bei rottönen immer so dass sie sich extrem schnell auswaschen und verblassen.
Deshalb 1 woche nach dem färben nur wenig waschen und shampoo und slülung für coloriertes haar verwenden.
Und ach ja bevor ich es vergesse: benutze flammendes braunrot von garnier color intense! Wie gesagt gibt es das auch in intensivrot oder normales flammendes rot!

Gefällt mir
15. Oktober 2014 um 8:28

L'oreal
Hallo

Ich habe auch rote Haare und bin demnach auch ständig auf der Suche nach tollen Farben! Ich benutzt sehr gerne L'oreal Preference Booster Red...das ist einfach in der Handhabung und gibt ein echt schönes Rot!

Gefällt mir