Home / Forum / Beauty / An alle Nageldesignerinnen

An alle Nageldesignerinnen

3. Mai 2010 um 13:07

Hallo ,
also ich mache mir meine Nägel seit ein paar monaten selber und ich mache auch alle Schritte denke ich zumindest aber die Nägel werden schon nach einer woche Gelb also das french obwohl ich Versieglungsgel drauf mache was mache ich denn da falsch????
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

lg

Mehr lesen

3. Mai 2010 um 16:43

Gelbe Verfärbungen
Hallo!

Das kann einige Gründe haben.
so zum Beispiel die Vorbereitung von dem Nagel.
Wenn Du Tipps drauf machst,kann es daran liegen, dass sich Luftbläßchen bilden - dann auf gar keinen Fall den Tipp drauf lassen!!! Kann zu richtigen Problemen und Hauterkrankungen führen!
Das Wichtigste ist immer die Vorbereitung und der Aufbau vom Nagel. Versiegelung ist das kleinere Problem

Hoffe, ich konnte damit helfen.

Liebe Grüße und viel Erfolg.

Gefällt mir

3. Mai 2010 um 17:32
In Antwort auf melody_12265376

Gelbe Verfärbungen
Hallo!

Das kann einige Gründe haben.
so zum Beispiel die Vorbereitung von dem Nagel.
Wenn Du Tipps drauf machst,kann es daran liegen, dass sich Luftbläßchen bilden - dann auf gar keinen Fall den Tipp drauf lassen!!! Kann zu richtigen Problemen und Hauterkrankungen führen!
Das Wichtigste ist immer die Vorbereitung und der Aufbau vom Nagel. Versiegelung ist das kleinere Problem

Hoffe, ich konnte damit helfen.

Liebe Grüße und viel Erfolg.

Hmmm
also ich habe kaum tipps drauf ich denke nicht das es daran liegt.und ich habe auch keine luft unter dem gel weder unter dem tip.kann es sein das ich zu wenig versieglungsgel drauf mache oder soll über dem versieglungsgel noch einen uv top sealing machen oder klarlack?

Gefällt mir

3. Mai 2010 um 23:51
In Antwort auf sweetnana21

Hmmm
also ich habe kaum tipps drauf ich denke nicht das es daran liegt.und ich habe auch keine luft unter dem gel weder unter dem tip.kann es sein das ich zu wenig versieglungsgel drauf mache oder soll über dem versieglungsgel noch einen uv top sealing machen oder klarlack?

also
gehst du unters Solarium? Verwende mal einen Nail.Whitener, ich benutze den von Naimax und Allessadro. (Ist so ein lila schimmernder Nagellack)

Gefällt mir

4. Mai 2010 um 10:18
In Antwort auf lila_11952828

also
gehst du unters Solarium? Verwende mal einen Nail.Whitener, ich benutze den von Naimax und Allessadro. (Ist so ein lila schimmernder Nagellack)

Hi
das witzige ist ich gehe gar nicht ins solarium und lege mich auch nicht in die sonne oder so .

Gefällt mir

11. Mai 2010 um 21:09

...
ich benutze die gele von german dream nails

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen