Anzeige

Forum / Beauty

An alle mit LIPPENPIERCINGS

Letzte Nachricht: 1. Juli 2015 um 12:50
H
hilla_12062391
08.03.10 um 1:52

Hallo ihr Lieben....

ich hab ein problem... bin echt schon am ende mit den nerven.
ich hab seid 5 tagen ein seitliches lippenpiercing (stecker) und es stört mich einfach überall, beim schlafen kann ich mich nicht drauflegen, beim essen stört es auch, vor allem wenn ich von etwas großem abbeisse klappt das garnich richtig weil das piercing da hängen bleibt, zähne putzen an der stelle geht auch garnich... und es reibt ständig an meinem zahnfleisch. zwar nich so dass es wehtut aber es ist doch störend. war das bei dir auch so ? vergeht das? :/ bin echt schon am überlegen ob ichs raustun soll... wenn man bedenkt dass man wenn man das piecing entfernt für immer ein loch hat, ich mein das wär es mir wert gewesen wenn ich das teil noch 40 jahre getragen hätte, aber wenn ich es so vlt schon nach nem halben jahr rausnehm ist das doch ein hoher preis... kann mir im mom einfach so garnich vorstellen das piercing auf dauer zu tragen.
was da noch ein punkt wäre... am abend habe ich eine "nachtspange" aus plastik für meine zähne , weil ich früher zahnspangenträger war und das teil dafür sorgt dass die zähne sich nich verschieben... und da verhakt sich der piercingsverschluss ständig...

ich wär für erfahrungsberichte echt sehr dankbar, bin nämlich schon total verzweifelt
liebste grüße

Mehr lesen

A
addie_12331780
08.03.10 um 8:58

Hm,
was ich mich gerade frage: was erwartest Du von einem frisch gestochenen Piercing? Hast Du Dich nicht vorher erkundigt, wie lange die Abheiphase dauert? Und meiner Meinung nach ist es doch wohl auch normal, das ein Fremdkörper die erste Zeit störend ist, oder???
Ich glaub Du hast Dich im Vorfeld einfach zu wenig erkundigt!

LG
ichauchwill

Gefällt mir

H
hilla_12062391
09.03.10 um 21:47

Lp
doch natürlich, aber ich hätte nicht gedacht dass es mich so stört...
vor allem beim lachen reibt es stark und beeinflusst die minik, mein freund hat mir gerade heute gesagt dass ich schief lache... und es tut weh weil es am zahnfleisch reibt :/
und meine schuld war es nicht dass ich schlecht informiert bin, mein piercer hat mich garnicht aufgeklärt (griff ins klo)
lg

Gefällt mir

deidre_12867941
deidre_12867941
10.03.10 um 14:49
In Antwort auf hilla_12062391

Lp
doch natürlich, aber ich hätte nicht gedacht dass es mich so stört...
vor allem beim lachen reibt es stark und beeinflusst die minik, mein freund hat mir gerade heute gesagt dass ich schief lache... und es tut weh weil es am zahnfleisch reibt :/
und meine schuld war es nicht dass ich schlecht informiert bin, mein piercer hat mich garnicht aufgeklärt (griff ins klo)
lg

.
das geht mit der zeit wieder weg warte einen monat und du hast schon vergessen das da was ist
das mit der mimik und co. das war bei mir auch aber jetzt ist es nicht mehr so

habe geduld die abheilzeit beträgt 2 monate oder mehr und nachdem ganzen sollten deine beschwerden auch ein ende haben

Gefällt mir

Anzeige
H
hilla_12062391
10.03.10 um 19:52

Nerv
ok, danke!
ein nerv kann aber nicht getroffen worden sein oder? also wegen dem schiefen lachen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
fine_11901707
10.03.10 um 20:10

Mich hatt es auch am anfang gestört , aber nach ein paar wochen gewöhnt man sich dadran , dass da was ist .

mach dir keine sorgen

Gefällt mir

deidre_12867941
deidre_12867941
14.03.10 um 17:33
In Antwort auf hilla_12062391

Nerv
ok, danke!
ein nerv kann aber nicht getroffen worden sein oder? also wegen dem schiefen lachen

.
ein nerv kann jeder piercer treffen aber dann würden sich die anzeichen schon früh bekennbar machen ^^ alsio direckt beim stechen aber da du ja reden kanns ect . muss das gewebe sich erstmal drann gewöhnen das da auf einmal ne ''stange '' in der lippe is

Gefällt mir

Anzeige
S
ssanyu_12843320
12.04.10 um 17:21

Heii..
also ich habe ein madonna.. konnte am anfang auch nicht richtig esse und auch nicht richtig sprechen, da es noch geschwollen war und das Plättchen mich gestört hat.
habe jetzt jedoch ein stab mit einem kleinere Plättchen und das spür ich jetzt überhaupt nicht mehr und es stört auch nicht..
wenn es dich stört würde ich mal mit deinem Piercer sprechen und einen kürzeren Stecker reinmachen..
ausserdem einen aus kunststoff.. das schont dein zahnfleisch und ist,wie ich finde, weniger störend

1 -Gefällt mir

P
paloma_12265211
01.07.15 um 12:50
In Antwort auf addie_12331780

Hm,
was ich mich gerade frage: was erwartest Du von einem frisch gestochenen Piercing? Hast Du Dich nicht vorher erkundigt, wie lange die Abheiphase dauert? Und meiner Meinung nach ist es doch wohl auch normal, das ein Fremdkörper die erste Zeit störend ist, oder???
Ich glaub Du hast Dich im Vorfeld einfach zu wenig erkundigt!

LG
ichauchwill

Applaus für deine Unterstützung
Was ich mich grade frage, was erwartest du von einem verunsicherten Mädchen in einer ganz neuen Situation? Im Internet? Hast du dich nicht darüber informiert, dass es nach dem Stechen ganz natürlich zu Zweifeln kommt. Meiner Meinung nach wie bei jeder "Persönlichkeits-Veränderung" Hättest du auch eins, dann wüsstest du das. Selber fühlen Tag & Nacht, du bist gar nicht drin. Sie überlegt doch ganz offensichtlich für die Zukunft. Meiner Meinung nach bist du einfach unempathisch hier und hast nix zur Verbesserung beigetragen, nur demonstriert wie viel ausgecheckter du bist.
LG

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige