Home / Forum / Beauty / An alle mit Bauchnabelpiercing

An alle mit Bauchnabelpiercing

12. Februar 2012 um 13:58

Hey Leute
Ich überleg mir schon seit längerem mir ein Bauchnabelpiercing stechen zu lassen.
Ich wollt mal von denen wissen die eins haben ob sie immernoch zufrieden sind damit und ob ihr findet dass man dafür "total schlank" sein muss.
Vielen Dank schon mal für die Antworten

Mehr lesen

12. Februar 2012 um 14:12

Ich
hab eines...würde das aber nicht nochmal machen lassen, weil es echt mehr als ewig gedauert hat, bis das es mal verheilt war, mehr als ein Jahr...

Aber jetzt hab ich es und dann bleibts auch...

Schlank...wenn Du jedem Dein Piercing zeigen willst, sollte die Figur passen, wenn es für Dich sein soll, dann geht es nur Dich was an....

Mein Bauch ist auch sicher nicht sehenswert, aber wie gesagt, es ist nun mal da und gut...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2012 um 16:02
In Antwort auf ichauchwill

Ich
hab eines...würde das aber nicht nochmal machen lassen, weil es echt mehr als ewig gedauert hat, bis das es mal verheilt war, mehr als ein Jahr...

Aber jetzt hab ich es und dann bleibts auch...

Schlank...wenn Du jedem Dein Piercing zeigen willst, sollte die Figur passen, wenn es für Dich sein soll, dann geht es nur Dich was an....

Mein Bauch ist auch sicher nicht sehenswert, aber wie gesagt, es ist nun mal da und gut...

Also
jedem meinen Bauch zeigen will ich sicher nicht
Im Schwimmbad oder so würd man halt sehen.
Stört dich das, wenn mans sieht?
Danke für die Antwort

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2012 um 16:13

Huhu
Also ich habe meins schon seit gut 8 Jahren und bin immernoch total zufrieden und würde es immer wieder machen.

Verheilen hat bei mir nicht lange gedauert. Alles bestens und ich zeige es natürlich auch gerne.
Trotz alledem sollst du das für dich machen und egal ob schlank oder nicht, man soll sich selbst schließlich gefallen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2012 um 0:04
In Antwort auf tullia_11911041

Also
jedem meinen Bauch zeigen will ich sicher nicht
Im Schwimmbad oder so würd man halt sehen.
Stört dich das, wenn mans sieht?
Danke für die Antwort

Nö,
jeder der es nicht sehen will, muß ja nicht hingucken...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2012 um 11:26

Immer noch sehr zufrieden
Ich habe seit einem halben Jahr ein Bauchnabelpiercing.Das stecken hat bei mir sehr weh getan,aber nur weil ich einen trainierten Bach habe.Seit ich das Piercing habe gefällt mir mein bauch viel mehr.Er sieht viel femininer aus.Wenn du ein bischen pummelig bist finde ich das nicht schlimm.Es muss ja dir gefallen und vielleicht gefällt dir dein Bauch ja mit piercing auch viel besser.

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2012 um 0:49

Ich hab eines nach meiner ersten Schwangerschaft
stechen lassen und es hat auch die Zweite Gut überstanden, habe wieder nen komplett flachen Bauch und null streifen oder so, deswegen zeig ich den Bauch inklusive Piercing natürlich gern - ich wuerds immer wieder machen.

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

8. März 2012 um 17:15


Hab eins und ich bin schlank ABER meine tante zb. ist relativ mollig und hat auch eins aber sie hat es und das ist das wichtigste weil es ihr gefällt und für sich also mein antwort
NEIN es muss dir gefallen und keinem anderen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2013 um 18:17

Bauchnabelpiercing
Also ich hab jetzt seit knapp 3 Jahren ein Bauchnabelpiercing und bin damit immer noch so zufrieden wie am ersten Tag. Ich bin nicht schlank sondern hab ein kleines Bäuchlein (bin zu faul es wegzutrainieren ) und das Piercing macht den Bauch irgendwie schöner find ich Würd also nicht sagen dass Bauchnabelpiercings nur was für Schlanke sind.
Das Stechen hat üüüberhaupt nicht wehgetan und hat sich kein einziges Mal entzündet Natürlich kann ich nicht garantieren dass das bei dir auch so sein wird aber man hört halt immer dass es sich entzündet und blablabla, das muss nicht sein (:
Grüße, Reptilex

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2013 um 23:18

Seit fast 3 Jahren..
.. habe ich meins schon!
Das Stechen tat ziemlich weh. Der Piercer hat es weder vereist noch sonst was.
Bin jetzt aber sehr zufrieden damit. Es ist gut verheilt und ich finde meinen Bauch so viel schöner.

Wenn du einen guten Piercer suchst, kann ich dir nur Tanjas Piercing empfehlen.
Habe mir da zwar kein Bauchnabelpiercing stechen lassen, aber meine anderen 5 Piercings habe ich da stehen lassen

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2013 um 23:23

Seite einem Jahr
... hab ich meins jetzt und ich bin super zufrieden! Such dir nen guten Piercer! Bei mir hats aber ein bisschen weh getan bin etwas erschrocken, weil ichs gar nicht erwartet hab... aber geht schnell vorbei also nur zu

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2013 um 23:39

Und außerdem..
... total schlank bin ich auch nicht es muss dir gefallen und sonst keinem!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2013 um 15:22

Hallo
ich hab mein BNP seit dem ich 14 bin und finde es total schön. Das Stechen tat höllisch weh, am Besten nimmst du jemanden mit zum Händchen halten. Wurde vorher auch nicht betäubt oder sonstwas. Das Abheilen hat bei mir aber 9 Monate (!!!!) gedauert :/ Und auch wenn es fast jeder hat, würde ich es immer wieder tun Nur manchmal bleibe ich halt an Klamotten hängen, oder andere Leute, die mich umarmen ect. - ist schon schmerzlich, aber zu ertragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2013 um 20:37

Jein
Also ich hab meines seit ca. 10 Monaten. Bin immer noch zufrieden Ich denke man muss nicht TOTAL schlank sein, sollte aber auch nicht zuuu dick sein....aber wenn man nicht vorhat es Bauchfrei zu tragen ist es im Prinzip egal wie dick/dünn man ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2013 um 15:21

Hey! (;
Hallo. Erst einmal, nutzen die hier diese Beiträge gar nichts. Das Schmerzempfinden ist überall anders. Ich bin 13 und hab meins vor ca. Monat bekommen. Ich bin nicht an den Schmerzen gestorben, meiner Cousine hat es gar nicht weh getan und der ihre Freundin kam aus'em heulen nicht mehr raus. Es wird Eisspray drüber gemacht, also wird es ein wenig (meiner Meinung nach bringt das Zeug null) was.
-
Viele machen dir hier jetzt vielleicht Angst, ich zitiere: "Das Stechen tat höllisch weh, am Besten nimmst du jemanden mit zum Händchen halten. Wurde vorher auch nicht betäubt oder sonstwas. Das Abheilen hat bei mir aber 9 Monate (!!!!) gedauert :/"
-> bums. bei mir hat's ne' Woche gedauert. Wenn überhaupt.
(natürlich wieder überall unterschiedlich)

zu deiner Frage ob sie auch bei "unschlankeren" schön sind. Ich finde ja! Weil jeder Körper toll ist und jeder auf seinem Körper stolz sein kann! Es ist ja schließlich dein Körper! und jeder ist gut so, wie er ist! Also hop hop zum Piercer!
-

und am Ende schwör ich dir, du bereust es nicht! Ehe du mit latschen fertig ist, ist das Ding drinne! Have Fun & ich drück dir die Daum! marie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2013 um 18:06


also mir tat das stechen auch nicht weh...aber es ist bei jedem aders...und wnen du eines haben möchtest dann alss es dir stechen, rausnehmen kansnt du das piercing ja immer noch wnens dir nicht mehr gefällt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2013 um 22:38


Also ich hab meines schon seit fast 13 Jahren und es ist ein Teil von mir, als ich es hab stechen lassen war ich noch schlank aber jetzt nich mehr so ganz ; ) aber sieht trotzdem noch aus und die Schmerzen vergisst man irgendwann ; )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2013 um 18:41

Ich liebe es
Seit ich 14 wollte ich das Piercing, als ich 16 wurde bekam ich es
Bin immernoch zufrieden und werde es auch immer sein

und nein man muss natürlich nicht total schlank sein Das muss jeder für sich selber entscheiden ! Wenn es einem gefällt und man es wirklich haben möchte, sollte die Figur das Letzte sein was einen davon abhält (außer das Piercing wäre durch zu goße Körperfülle gefährdet, wegen Erdrückungsgefahr )

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

12. März 2014 um 18:33

Bauchnabelpierciing
ich hab mein bauchnabelpiericng seit einem halben jahr und bin sehr zufrieden damit.. zu dem thema "schlank" habe ich mir ewig gedanken gemacht ob ich jetzt eine figur dazu habe oder nicht..ich habe auch leider weibliche rundungen und ich finde das piercing lenkt ein bisschen davon ab .. ich habe mir mein bauchnabelpiercing nur für mich gestochen und es muss schließlich mir persönlich gefallen.. meiner meinung nach finde ich bauchnabelpiericngs bei schlanken sehr hübsch und ich hab mir mein piercing mit sport "erkämpft" da ich ein paar kilos drüber hatte.. ich hab es als ansporn gesehen.. ich persönlich kann ein bauchnabelpiercing weiterempfehlen weil ich es extremst schön finde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2015 um 10:09

3 1/2 jahre
ich habe mein piercing seit 3 1/2 Jahren. habe weibliche kurven.
und ich find es immer noch schön und bereue es auch nicht

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2015 um 13:20


Habe zwei Bauchnabelpiercings und bin damit mehr als zufrieden Hab auch einen klitzekleinen Bauch und was an den Hüften Finde man sollte sich selbst gefallen und nicht anderen. Viele finden meine Piercings auch zu viel (habe 12), aber das ist mir ziemlich egal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2015 um 12:11

Also ich perrsönlich
finde es bei schlanken Frauen und Männern schöner, aber das ist wie vieles Geschmacksache und nur meine Meinung.

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

9. August 2015 um 10:34

Hab meins schon 4 Jahre
Mein Bauchnabelpiercing hab ich mir direkt mit 18 stechen lassen und mag es immer noch sehr gern.
Bin zwar schlank aber nicht total schlank! Find auch das muss nicht sein. Ich mag meinen Körper mit dem Piercing viel mehr und es lenkt von so mancher Speckrolle ab
Gerade wer jetzt auch gerne mal Bauchfrei trägt ist mit so einem Piercing perfekt beraten

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2015 um 7:20

Seit 1 Monat
habe ich meinen bnp jetzt schon und ich bin super zufrieden. Die Schmerzen sind auszuhalten! Ich bin 15 und bin wie ich finde nicht die schlankste und ich hab mir trotzdem einen stechen lassen. Dir muss es gefallen nicht den anderen.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar um 10:12
In Antwort auf tullia_11911041

Hey Leute
Ich überleg mir schon seit längerem mir ein Bauchnabelpiercing stechen zu lassen.
Ich wollt mal von denen wissen die eins haben ob sie immernoch zufrieden sind damit und ob ihr findet dass man dafür "total schlank" sein muss.
Vielen Dank schon mal für die Antworten

Mein Mann,schlank und durchtrainiert hat ein Brustwarzen-und ein Bauchpiercing seit 22 Jahren.Keine Probleme nix.Sieht an ihm heiss aus
aber der piercingtrend ist meiner meinung nach durch.wenn du eins haben willst,machs.
ich hatte ein intim-und ein BW piercing.Nicht lange,dann nahm ich es wieder raus.
hatte keine probleme,mochte es nur nicht mehr

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar um 10:14
In Antwort auf misssport26

Also ich perrsönlich
finde es bei schlanken Frauen und Männern schöner, aber das ist wie vieles Geschmacksache und nur meine Meinung.

Ich auch.aber ich bin eh ein fan von schlank

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

31. Januar um 20:21

Ich hab seit 15 eines . Damals war ich noch schlank, jetzt bin ich nicht mehr wirklich schlank aber meinem Freund und mir gefällts trotzdem sehr gut

LG

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

4. Februar um 20:49
In Antwort auf tullia_11911041

Hey Leute
Ich überleg mir schon seit längerem mir ein Bauchnabelpiercing stechen zu lassen.
Ich wollt mal von denen wissen die eins haben ob sie immernoch zufrieden sind damit und ob ihr findet dass man dafür "total schlank" sein muss.
Vielen Dank schon mal für die Antworten

Hey,
ich hatte eins.
ich würde von mir sagen, dass ich jetzt nicht mega dünn bin aber auch nicht dick bin, irgendwas dazwischen 😅 mir gefiel das mega gut. 
Jedoch musst du bei diesem Piercing bedenken, dass es sehr schnell rauswachsen kann. Das ist mir passiert.

und so oder so bin ich der Meinung man kann weder zu dick noch zu dünn dafür sein. Wenn dir dieses Piercing gefällt, steht dem doch nichts dagegen 😊

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar um 23:25

Das hat nicht nur etwas mit der Pflege zu tun. Ein Piercing Vorallem beispielsweise das bauchnabelpiercing kann trotz guter Pflege herauswachsen.
der Bauch ist eine Stelle, wo das Piercing viel in Bewegung ist, ebenfalls sollte man das Bindegewebe nicht außer acht lassen. Es gib eben Personen, die neigen dazu, das Piercings an gewissen Stellen herauswachsen und andere nicht. Da bringt meist ein erneutes stechen auch nichts.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar um 11:43
In Antwort auf tullia_11911041

Hey Leute
Ich überleg mir schon seit längerem mir ein Bauchnabelpiercing stechen zu lassen.
Ich wollt mal von denen wissen die eins haben ob sie immernoch zufrieden sind damit und ob ihr findet dass man dafür "total schlank" sein muss.
Vielen Dank schon mal für die Antworten

definitiv muß man schlank sein sonst sieht es finde ich nicht gut aus

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli um 0:45

Hallo

Ich hab mein BNP seit etwa 18-19 Jahren und mag die Optik immer noch sehr.

Es wird ja auch nicht langweilig, weil ich dafür so viel unterschiedlichen Schmuck hab und auch häufiger wechsel. Ich hab kleinen oder baumelnden, großen, glitzernden der figurativen Schmuck usw. 
Auch die Schmuckstile die mir gefallen wechseln ziemlich je nach Lust und Laune und ich kann den Schmuck je im gegensatz zu Tattos meinem im laufe der vielen Jahre meinem sich wandelnden Geschmack und Stil gut anpassen.

Das ist ja auch ebenso mit meinen anderen Piercings. Z.B. an meinen Ohrlöchern trag ich heute völlig anderen Schmuck als ich die vor vielen Jahren neu hatte. 

Beatrice 

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

4. August um 22:30
In Antwort auf tullia_11911041

Hey Leute
Ich überleg mir schon seit längerem mir ein Bauchnabelpiercing stechen zu lassen.
Ich wollt mal von denen wissen die eins haben ob sie immernoch zufrieden sind damit und ob ihr findet dass man dafür "total schlank" sein muss.
Vielen Dank schon mal für die Antworten

Ich, 24, habe mir eines mit 14 Jahren machen lassen. Hatte nie einen dünnen Bauch. Ich liebe es seit dem ersten Tag an. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August um 16:58
In Antwort auf tullia_11911041

Hey Leute
Ich überleg mir schon seit längerem mir ein Bauchnabelpiercing stechen zu lassen.
Ich wollt mal von denen wissen die eins haben ob sie immernoch zufrieden sind damit und ob ihr findet dass man dafür "total schlank" sein muss.
Vielen Dank schon mal für die Antworten

Ich habe meines mittlerweile seit 7 Jahren und würde es auf jedenfall nochmals stechen lassen. Die Heilung verlief super bei mir und ich finde es einfach wunderschön. 

Ich denke nicht, dass man dafür schlank sein muss, denn ich habe das Gefühl, dass ein Piercing den Bauch ein wenig kaschiert und man dan den Fokus auf das "Schmuckstück" am Bauch legt   

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

11. August um 16:58
In Antwort auf tullia_11911041

Hey Leute
Ich überleg mir schon seit längerem mir ein Bauchnabelpiercing stechen zu lassen.
Ich wollt mal von denen wissen die eins haben ob sie immernoch zufrieden sind damit und ob ihr findet dass man dafür "total schlank" sein muss.
Vielen Dank schon mal für die Antworten

Ich habe meines mittlerweile seit 7 Jahren und würde es auf jedenfall nochmals stechen lassen. Die Heilung verlief super bei mir und ich finde es einfach wunderschön. 

Ich denke nicht, dass man dafür schlank sein muss, denn ich habe das Gefühl, dass ein Piercing den Bauch ein wenig kaschiert und man dan den Fokus auf das "Schmuckstück" am Bauch legt   

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Locken an der Innenseite extrem trocken
Von: mimimi09
neu
11. August um 10:54
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen