Forum / Beauty

An alle Lockenköpfe - ROWENTA LISSIMA ist super!

Letzte Nachricht: 1. November 2005 um 16:14
C
chefinnichtboss
01.11.05 um 15:47

Hi Leute,

ich gehöre zu den Menschen, die mit einer störrischen Naturwelle "gesegnet" sind. Was hab ich nicht schon alles ausprobiert, um meine Mähne in den Griff zu bekommen...ohne Erfolg.Nun hab ich endlich auf den Rat meiner Freundin gehört und mir den Föhn Lissima von Rowenta geholt - und siehe da: Meine Haare sind endlich glatt! Die Anwendung ist super einfach, auch bei stark durchgestuften Haaren, wie ich sie habe. Bei Saturn hab ich 40 Euro bezahlt. Also, das Teil ist nur zu empfehlen, PROBIERT ES AUS!

VLG

Mehr lesen

E
eireen_12540991
01.11.05 um 16:01

Hi
das klingt ja super!
Hab da noch ein paar Fragen, hast du richtige Locken oder nur kräuseliges Haar? Und sind deine Haare dick oder eher fein und dünn?
Kann mir nicht so richtig vorstellen, dass das auch bei Locken funktioniert?!
Wär toll, wenn du dazu noch was wüßtest,
lieben Gruß
Annafee

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
chefinnichtboss
01.11.05 um 16:14
In Antwort auf eireen_12540991

Hi
das klingt ja super!
Hab da noch ein paar Fragen, hast du richtige Locken oder nur kräuseliges Haar? Und sind deine Haare dick oder eher fein und dünn?
Kann mir nicht so richtig vorstellen, dass das auch bei Locken funktioniert?!
Wär toll, wenn du dazu noch was wüßtest,
lieben Gruß
Annafee

Klar@annafee
Ich habe, wie gesagt, eine starke Naturwelle. Dazu kommt, dass meine Haare noch ziemlich "fest" sind. Sie werden mit Hilfe von Lissima superglatt und glänzend. Bei Locken funktioniert das auch super, hab ich ja bei meiner Freundin gesehen, die hat nämlich eine richtige Naturkrause!

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers