Home / Forum / Beauty / An alle Leidensgenossinnen mit geschädigten Haaren....

An alle Leidensgenossinnen mit geschädigten Haaren....

26. Juli 2004 um 7:55 Letzte Antwort: 26. Juli 2004 um 14:47

probiert mal die Night Repair Kur von Gliss Kur. Ich selber hab auch kaputte Haare und bin sehr begeistert davon! Fettet nicht, macht die Haare superweich und riecht gut.
Probierts einfach mal aus!

Liebe Grüße
Dani

Mehr lesen

26. Juli 2004 um 10:54

Kann ich nur bestätigen...
...ich verwende das auch und bin ebenfalls begeistert! Meine Haare sind von der Länge irgendwo zwischen BH-Verschluß und Taille, dazu hellblonde Strähnen, also ebenfalls ganz schön strapaziert! Manchmal knete ich die Gliss Night Repair Kur auch TAGSÜBER, nach dem Waschen, in die Haare ein.

Gefällt mir
26. Juli 2004 um 12:01

Nicht so toll!
Ich hab die Produkte von Gliss Kur auch mal probiert. Einerseits machen die die Haare wirklich sehr wech und geschmeidig, aber meine Frisöse riet mir das Produkt ab.
Scheinbar legt Gliss Kur einen Film über das Haar, der macht die Haare im inneren kaputter als sie schon sind. Später würde dann keine andere Farbe, Tönung mehr in die Haare einziehen.
Nun benutze ich L'oreal "intense repair" Shampoo und Maske. Das macht die Haare noch viel, viel schöner.

Gefällt mir
26. Juli 2004 um 13:32
In Antwort auf ishtar_12950974

Kann ich nur bestätigen...
...ich verwende das auch und bin ebenfalls begeistert! Meine Haare sind von der Länge irgendwo zwischen BH-Verschluß und Taille, dazu hellblonde Strähnen, also ebenfalls ganz schön strapaziert! Manchmal knete ich die Gliss Night Repair Kur auch TAGSÜBER, nach dem Waschen, in die Haare ein.

Wo hast du es her???
Hast du dass beim Friseur gekauft oder wo?
Und wie teuer?
Hoffentlich hilft das auch bei mir!!!

Gefällt mir
26. Juli 2004 um 13:42
In Antwort auf sheila_12279947

Wo hast du es her???
Hast du dass beim Friseur gekauft oder wo?
Und wie teuer?
Hoffentlich hilft das auch bei mir!!!

Das gibts überall!
Ich habs beim Karstadt damals gekauft. Ca. 3 oder 4 Euro. Ist also nicht mal teuer.

LG Dani

Gefällt mir
26. Juli 2004 um 14:14
In Antwort auf kaia_12358596

Das gibts überall!
Ich habs beim Karstadt damals gekauft. Ca. 3 oder 4 Euro. Ist also nicht mal teuer.

LG Dani

Danke aber
Weißt du ob es das zeug auch bei rossmann odr bei schlecker gibt???

Gefällt mir
26. Juli 2004 um 14:47
In Antwort auf sheila_12279947

Danke aber
Weißt du ob es das zeug auch bei rossmann odr bei schlecker gibt???

Hm....
nein weiß ich leider nicht. Aber bei Schlecker müßts des schon geben schätz ich mal.

LG Dani

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers