Home / Forum / Beauty / AN ALLE KOSMETIKERINNEN/ER oder JEMAND DER SICH MIT HAUT AUKENNT:

AN ALLE KOSMETIKERINNEN/ER oder JEMAND DER SICH MIT HAUT AUKENNT:

1. Juli 2006 um 15:24

hey
ich fahre bald nach italien in den urlaub.
ich habe unreine haut und manchmal richtig trockene da pellt die sich und juckt! aber nur manchmal im moment geht es!
was sollte ich mit in urlaub nehmen ,muss ich bei der wärme meine pflege umstellen?
sollte ich öffter mich in die sonne legen? (damit pickel verschwinden)? wenn ja, ungeschminkt? wenn wir dann mal abends weggehen, sonnencreme (gesicht) unter oder aufs make-up? oder schützt manches make up auch gleichzeitig vors sonnenbrand?

hilfe, dankeee!!
sarah

Mehr lesen

3. Juli 2006 um 14:51

Hey!
sehr vielen danke
sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram