Home / Forum / Beauty / An alle HV Experten:Zubehör für Haarverlängerung!Wer kennt sich aus?

An alle HV Experten:Zubehör für Haarverlängerung!Wer kennt sich aus?

3. November 2006 um 15:05

Ich suche schon seit Ewigkeiten so eine Haarklammer (bzw. Spange). Weiß nicht wie ich diese Spange Beschreiben soll. Mit der kann man die Eigenhaarsträhnen in gleichen Abständen abtrennen(für die Schweißmethode).

Ich beschreib es mal so: Man teilt also ein Passe ab, klemmt die Spange an den Haaransatz und es entstehen dabei Haarsträhnen in gleichen Abständen und in der gleichen dicke. Da kann man dann anschließend, wie sonst auch, die abgetrennte Strähne durch den Protector ziehen und das Keratinbonding anlegen.

Ich hatte das mal in einem TV Bericht gesehen und das Ding lässt mich nicht mehr los. Es erspart bestimmt ne menge Zeit beim Einarbeiten der Strähnen und vor allem sind die Abstände immer 100% gleichmäßig.

Hoffe das mir irgendjemand Helfen kann!

Mehr lesen

3. November 2006 um 15:48

Die Spange
gibt es nur bei Haidreams,ich habe das seltene Glück,eine zu besitzen. Da ich aber keine Haare mehr von HD beziehe, kann ich sie auch nicht nachkaufen. Solange man bei HD Haare kauft, gibt es die Spange dort laut Katalog für 7,50 . Ich hatte vor einiger Zeit angefragt, ob ich noch eine kaufen kann und man sagte mir, ich kaufe doch dort keine Haare mehr und da müßte ich 110,00 !!! bezahlen. Die Firma hat sich für mich erledigt.
Leider haben die auch das Patent darauf und man bekommt sie nicht. Also wenn du jemanden kennst, der mit HD arbeitet, dann frag doch dort mal.
LG Claudia

Gefällt mir

3. November 2006 um 16:50

110?
Die spinnen doch, oder? Das ist es mir dann nun auch wieder nicht wert. Leider kenn ich keinen der mit Hairdreams arbeitet, der mir diese besorgen könnte. Ich dachte mir nur, das es soooo praktisch wäre...schade! Vor allem am Hinterkopf würde es dann schön fix gehen, ohne dieses ewige abtrennen.

Wisst ihr denn wie diese Klemme heißt? Hat die nen bestimmten Namen? Dann könnte ich mich evtl. noch mal auf die Socken machen und irgendwo paar Anfragen starten.

Kann ja nicht überall so ne tolle Beschreibung ablassen wie hier im Forum

Gefällt mir

3. November 2006 um 17:24
In Antwort auf tara322

110?
Die spinnen doch, oder? Das ist es mir dann nun auch wieder nicht wert. Leider kenn ich keinen der mit Hairdreams arbeitet, der mir diese besorgen könnte. Ich dachte mir nur, das es soooo praktisch wäre...schade! Vor allem am Hinterkopf würde es dann schön fix gehen, ohne dieses ewige abtrennen.

Wisst ihr denn wie diese Klemme heißt? Hat die nen bestimmten Namen? Dann könnte ich mich evtl. noch mal auf die Socken machen und irgendwo paar Anfragen starten.

Kann ja nicht überall so ne tolle Beschreibung ablassen wie hier im Forum

Ja, ja
praktisch ist sie. Ich hüte diese Klemme auch wie meinen Augapfel. Sie spart mir 25 % Zeit. Aber wie sie heißt, weiß ich nicht mehr, da ich wie gesagt mit dieser Firma nichts mehr am Hut habe.
Aber ich seh noch mal meine Unterlagen durch, vielleicht hab ich ja noch irgendwo den Lieferschein.
LG Claudia

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen