Home / Forum / Beauty / An alle gesträhnten blondienen

An alle gesträhnten blondienen

11. Januar 2007 um 14:30 Letzte Antwort: 31. Januar 2007 um 15:28

habe von natur aus dunkelaschblondes haar & immer verschiedene blondsträhentöne drin. will allerdings hellblonde / platinblonde strähnen & die frisörin verpasst mir irgendwie immer welche mit goldton.

helft mir wie versteht auch die frisörin, dass ich keine gelb oder orangestiche drin haben will??

natürlich möchte ich auch kein weißblond!!!!!! sprich zuviel blondierung drin oder so!!!!!!

danke!

Mehr lesen

11. Januar 2007 um 16:11

Stichwort-Matt
Hello,

also Dein Prob kenne ich.Geh mal davon aus dein Blondton soll so in Richtung sienna miler gehen? oder heidi klum damals?

Also generell schlage ich vor, geh mal vorm färben mit deiner frisörin die farbkarte durch.bestehe nur auf farbsträhne(ist nie blondierung drin)und da der hellste Ton, bzw. geh in Richtung Lichtblond/asch, keine angst wird nicht grünlich oder so, sondern asch ist immer genau der gegensatz zu Gold,d.h du hast einen hellen matten/sehr blonden ton.

such dir 2 bis 3 töne aus und lass dir viele feine strähnen setzen, so hast du ein natürliches ergebnis und in italien geht keine frau unter 2 farben aus dem salon...

spreche als fachfrau

hoffe ich kontn dir n bissl helfen?!

Gefällt mir
12. Januar 2007 um 10:15
In Antwort auf dipali_12128508

Stichwort-Matt
Hello,

also Dein Prob kenne ich.Geh mal davon aus dein Blondton soll so in Richtung sienna miler gehen? oder heidi klum damals?

Also generell schlage ich vor, geh mal vorm färben mit deiner frisörin die farbkarte durch.bestehe nur auf farbsträhne(ist nie blondierung drin)und da der hellste Ton, bzw. geh in Richtung Lichtblond/asch, keine angst wird nicht grünlich oder so, sondern asch ist immer genau der gegensatz zu Gold,d.h du hast einen hellen matten/sehr blonden ton.

such dir 2 bis 3 töne aus und lass dir viele feine strähnen setzen, so hast du ein natürliches ergebnis und in italien geht keine frau unter 2 farben aus dem salon...

spreche als fachfrau

hoffe ich kontn dir n bissl helfen?!

...
... ja genau den ton von sienna miller, heidi, oder auch kate moss.

ok, dann werde ich es diesesmal mit hell aschblond versuchen!!!! berichte dann

Gefällt mir
31. Januar 2007 um 15:28
In Antwort auf zhen_12636198

...
... ja genau den ton von sienna miller, heidi, oder auch kate moss.

ok, dann werde ich es diesesmal mit hell aschblond versuchen!!!! berichte dann

Morgen ist es soweit...
... geh wieder zum friseur & ich habe jetzt schon angst es kommt mal wieder nicht bei raus was ich will !!

oje werde berichten

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers