Home / Forum / Beauty / An alle Frauen schaut mal rein

An alle Frauen schaut mal rein

18. Juni 2007 um 23:49 Letzte Antwort: 5. Juli 2007 um 12:45

hallo zusammen

ich würde gerne von euch wissen welche der beiden frisuren mir am besten stehen!?... und welche euch einfach besser gefällt und wo ihr auch meint.. das der großteil der anderen leute auch schön findet.. würde mich einfach mal interessieren ich danke euch für eure antwort bis dann ciao

1. bild

http://www.bms-stickerei.de/ich.jpg

2. bild

http://www.bms-stickerei.de/ich2.jpg

Mehr lesen

19. Juni 2007 um 11:44

Also,
finde die erste Frisur viel besser!!
Könntest dir auch noch paar ganz leichte blonde Strähnchen reinmachen...säh dann echt top aus!!
Bei der 2. is irgendwie zuviel Gel drin und sieht viel strenger aus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2007 um 11:59

Auf JEDEN Fall die 1. !!!!!
Die erste sieht viel lässiger aus. Aber stimmt ein paar Strähnchen würden das Ganze noch etwas aufpeppen.

Die Frisur auf dem 2. Bild ist einfach zu streng und zu prollig. Männer mit so ner Frisur kommen beim weiblichen Geschelcht bestimmt nicht gut an (zumindest bei mir nicht)!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2007 um 15:17

Hey
nr.2 ist out!!!
nimm nr.1!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2007 um 15:48

Hi..
Also auch wenn ich jetzt bissl anderer Meinung bin wies aussieht aber mir gefällt auch die 2. Würd an deiner Stelle einfach immer bissl abwechseln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juni 2007 um 23:42

Huhu
Die erste Frisur sieht besser aus die zweite wirkt leicht schwul trotzdem auf dem ersten Bild siehst du aus wie ne Frau^^
Viel Spaß noch bei was auch immer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juli 2007 um 15:09

Die 1.
find ich besser!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juli 2007 um 12:45

Nr. 2
Hi! Also ich find nr. 2 besser, da es dich männlicher macht. Mit nr. 1 wirkst du runder und weiblicher. Auch wenn vielleicht nr. 2 out ist..aber man kann ja nicht immer nach dem trend gehen oder?? Man muss das tragen was einem besser steht. Noch ein Tip: Mach doch die nr. 2 ne mit so viel haargel und nicht so exakt.. Viel erfolg!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club