Home / Forum / Beauty / An alle Frauen !!

An alle Frauen !!

23. April 2005 um 19:45

hi ich bin männlich und möchte fragen was ihr vom Männer parfum

s.oliver - man haltet ?

besser als hugo boss usw ?

thx !

Mehr lesen

23. April 2005 um 21:20

Also...
ich fidne das Parfum von Jean-Paul Gaultier besonders toll.Riecht ein wenig süsslich.Echt klasse.Oder das Parfum "Fahrenheit" ist aber gewöhnungssache.
s.Oliver finde ich jetzt nicht so gut.Da finde ich eher Hugo Boss besser

Gefällt mir

24. April 2005 um 17:33

Le Male
Find ich persönlich auch richtig klasse von Jean-Paul Gaultier - le male,..also ist eins von meinen lieblingsdüften,zum glück gefällt der duft auch mein freund so hat er ihn meistens drauf

Gefällt mir

24. April 2005 um 20:17

An alle männer!
ich empfehle dir - für den kleinen geldbeutel - bruno banani und - für den großen geldbeutel - jil sander PURE for men!
aber grundsätzlich kann man in sachen duft wohl schlecht was raten oder?
übrigens nehm ich selber auch boss woman, also sag nix gegen hugo (:
LG, CQ

Gefällt mir

1. Juni 2005 um 15:41

Naja,
ich weiß eigentlich nicht, warum alle das G.P. Gaultier so toll finden, meiner Meinung nach riecht es einfach zu süß für einen Mann. Aber naja... Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden!

Ich persönlich finde sportliche Düfte für den Sommer ganz toll (adidas oder puma - for men).

Alternativ natürlich der Klassiker: Boss.

Ach ja, Bogner "Snow" ist auch zu empfehlen - eines der wenigen Parfums, bei dem das Herren- wie auch das Damenparfum gut riecht!

Gefällt mir

1. Juni 2005 um 21:22

CK one
Ich finde bei Männern CK one sehr sexy, weil es aufregend frisch wirkt auf männlicher Haut und nicht sooo süss wie - wenn es eine Frau trägt.

Gefällt mir

2. Juni 2005 um 20:31

An dich Mann
Ich finde das Extase bei Männern das aller aller beste weil man dann gleich durch die Gegend springen könnte

S.Oliver ist auch okay - aber eben nur okay.

Das Allure ist auch toll aber eben sehr hochpreisig.

Gefällt mir

7. Juni 2005 um 21:23

Hello
also ich bin bei einem man eher für frische düfte
bitte nichts herbes wie fahrenheit
s.oliver ist ganz ok
aber zum beispiel bei nem date würd ich eher was intensiveres nehmen

was ich total super bei nem mann finde sind folgende:

issey miyake-L'eau d'issey
hugoboss- bottled
jean paul gaultier- le male

Gefällt mir

11. Juni 2005 um 21:09
In Antwort auf candygirl83

Hello
also ich bin bei einem man eher für frische düfte
bitte nichts herbes wie fahrenheit
s.oliver ist ganz ok
aber zum beispiel bei nem date würd ich eher was intensiveres nehmen

was ich total super bei nem mann finde sind folgende:

issey miyake-L'eau d'issey
hugoboss- bottled
jean paul gaultier- le male

Frischere Düfte ?
Also Jean Paul Gaultier- Le Male halte ich nicht gerade für einen "frischen" Duft...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen