Home / Forum / Beauty / AN ALLE!!!

AN ALLE!!!

27. September 2007 um 14:29

Bitte informiert EUCH auf der Seite www.tattooscout.de!!!Was man hier zum Teil hört ist absolute Obergrütze!Hört nicht auf gepiercte und Tattoowierte Teeniefreundinnen SONDERN auf eurem Piercer bzw.Tattoowierer!ODER informiert und liest auf der obengenannten Web-Adresse.Mit falscher Pflege und Naivität kann man das best gestochene Piercing bzw. Tattoo versauen.

Vielen Dank fürs lesen!Wollte damit NIEMANDEN beleidigen aber ich spreche aus ERFAHRUNG!

LG LUNATIC1987 (smile)

Mehr lesen

11. Oktober 2007 um 18:53

Naja
also ganz so ist es ja nun auch nicht! Es kann ungemein hilfreich sein Privatleute nach deren persönlichen Erfahrungen zu fragen, jeder hat andere gemacht und es ist immer gut mehrere Standpunkte zu haben.

Und außerdem wird der/die doch sowieso spätestens dann im Tattoostudio auf alles wichtige hingewiesen, gibt also keinen Grund gleich solche abfälligen Bemerkungen bezüglich der Erfahrungsberichte anderer zu machen!

Gefällt mir

16. Oktober 2007 um 18:43
In Antwort auf leeloo3004

Naja
also ganz so ist es ja nun auch nicht! Es kann ungemein hilfreich sein Privatleute nach deren persönlichen Erfahrungen zu fragen, jeder hat andere gemacht und es ist immer gut mehrere Standpunkte zu haben.

Und außerdem wird der/die doch sowieso spätestens dann im Tattoostudio auf alles wichtige hingewiesen, gibt also keinen Grund gleich solche abfälligen Bemerkungen bezüglich der Erfahrungsberichte anderer zu machen!

Hallo leeloo3004
Tja und wer lesen kann ist klar im Vorteil!Lies mal Bitte weiter unten.Ich habe keine abfälligen Bemerkungen gemacht sondern möchte nur anderen gute Ratschläge geben!

Weil das meistens die ersten sind die sich bei ihrem Stecher beschweren weil sie daran falsch rumhantiert haben und man nicht auf die Profis hört!!!

Sicherlich haben hier einige Leute auch Ahnung aber die das jahrelang machen haben wohl doch mehr Ahnung und können es dementsprechend behandeln.

Warum müssen sich bloß so manche so angegriffen fühlen wenn ein anderer Mensch nur die Wahrheit sagt????

ALSO REG DICH AB!Ich wollte damit niemanden beleidigen also erst lesen und dann seinen Senf dazu geben,BITTE!

Du müsstest mal in einer Notaufnahme oder in einem Tattoo&Piercing Studio arbeiten!Da siehst du die ganzen Unfälle-vom geschossenen Ohrloch bis zu großflächigen Entzündungen- weil FALSCHE PFLEGE ODER TOTALER PFUSCH vom Stecher vorhanden war(und null Ahnung weil sie einfach nicht nachfragen und sich auf NICHT Profis verlassen)!Aber egal sowas ist einfach nur kindisch und oberflächlich!

DAS HIER IST EIN FORUM,JEDER DARF SEINE MEINUNG ÄUßERN-AUCH ICH.ALSO LIES ES DOCH ERST GAR NICHT WENN DU NOCH SO NAIV BIST UND ANDERE MEINUNGEN NICHT AKZEPTIEREN KANNST!

Liebe Grüße

Von LUNATIC1987

Gefällt mir

22. Oktober 2007 um 0:18

Ja,
man sollte sicherlich im Zweifel den Piercer fragen. Aber ich denke es ist auch kein Fehler sich mit Freunden die z.B. schon ein Piercing haben auszutauschen. Und das man in Internet nicht alles glauben kann ist ja bekannt. Also ebne nicht blind irgendwelchen Ratschägen folgen.

Gefällt mir

22. Oktober 2007 um 17:05
In Antwort auf thea_12667693

Ja,
man sollte sicherlich im Zweifel den Piercer fragen. Aber ich denke es ist auch kein Fehler sich mit Freunden die z.B. schon ein Piercing haben auszutauschen. Und das man in Internet nicht alles glauben kann ist ja bekannt. Also ebne nicht blind irgendwelchen Ratschägen folgen.

Ja,
du sagst es!
War ein bißchen zu hart ausgedrückt aber im Grunde stimmt es ja doch,oder?
Also vielen Dank das hier einige User doch noch lesen UND denken!
Danke für deine Meinung.
LG Lunatic1987

Gefällt mir

29. Oktober 2007 um 11:17

???
Es is doch irgendwie logisch das wenn man das gestochene piercing nich zumindest am anfang regelmäßig desinfiziert das es sich entzünden wird...

Gefällt mir

30. Oktober 2007 um 12:08
In Antwort auf dana_11898106

???
Es is doch irgendwie logisch das wenn man das gestochene piercing nich zumindest am anfang regelmäßig desinfiziert das es sich entzünden wird...

???
Wenn du alles so logisch siehst dann fang mal an richtig zu lesen und nachzudenken!
Ich meinte damit nicht die üblichen Wundentzündungen sondern GROßFLÄCHIGE&schwerwiegende Entzündungen!Aber es steht alles da.

Gefällt mir

14. Januar 2008 um 20:24

Endlich
mal ein vernünftiger beitrag in diesem forum, könnte bei dem ein oder anderen thread zum thema körperschmuck hier fast kotzen! hätte ich bei meinen sachen auf sowas gehört würde ich jetzt meine haut abschälen lassen müssen..^^

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen