Forum / Beauty

An alle!!

Letzte Nachricht: 28. Juni 2008 um 17:34
M
mitzi_12341502
05.01.07 um 0:59

hey ihr schönen,
wieviel kostet ungefähr eine nasen-op,d.h. wenn ich mir den kleinen höcker auf meiner sonst ganz annehmbaren nase entfernen lassen möchte???
freu mich auf eure antworten,habt einen schönen tag!
aurora

Mehr lesen

S
skyler_11850431
05.01.07 um 15:51

Nasen-op
hallo aurora373,

ich erkundige mich seit einigen wochen selber über das thema schönheitschirurgie. ich möchte mir meine nase verkleinern lassen. heute habe ich informationsmaterial von beethoven 5.13 bekommen die mir schrieben, dass die kosten für nasen-op bei 2800,- losgehen. nicht billig, aber wenns zufrieden macht...

Gefällt mir

M
mitzi_12341502
05.01.07 um 23:57
In Antwort auf skyler_11850431

Nasen-op
hallo aurora373,

ich erkundige mich seit einigen wochen selber über das thema schönheitschirurgie. ich möchte mir meine nase verkleinern lassen. heute habe ich informationsmaterial von beethoven 5.13 bekommen die mir schrieben, dass die kosten für nasen-op bei 2800,- losgehen. nicht billig, aber wenns zufrieden macht...

Egal
hey tine!
das ist ja wirklich ziemlich
teuer,aber man muss es auch so sehen ,es ist ja eine investition fürs leben und die lebensqualität .... von daher muss man vielleicht auch in den sauren apfel beissen...
danke dass du mir bescheid gesagt hat,viel erfolg
aurora

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1186489499z
06.01.07 um 19:20
In Antwort auf mitzi_12341502

Egal
hey tine!
das ist ja wirklich ziemlich
teuer,aber man muss es auch so sehen ,es ist ja eine investition fürs leben und die lebensqualität .... von daher muss man vielleicht auch in den sauren apfel beissen...
danke dass du mir bescheid gesagt hat,viel erfolg
aurora

Hey
kommt darauf an ob du die op in deutschland machen lässt. oder ob du auch an tschechien intressiert bist. lass dir doch einfach mal die unterlagen von cz-wellmed zuschicken. ich war schon 3mal dort aber wegen anderer op. ich war bei dr.marik aber es gibt ja noch genug andre docs zur auswahl. oder schau mal im internet allgemein nach. die ärtzte dort sind gar nicht so verufen wie immer behauptet wird. also hab mal nachgesehn was es dort kosten tut ...so um die 1600 euro. viel glück bei der suche nach nem guten doc

Gefällt mir

M
maile_12303273
28.06.08 um 17:34
In Antwort auf an0N_1186489499z

Hey
kommt darauf an ob du die op in deutschland machen lässt. oder ob du auch an tschechien intressiert bist. lass dir doch einfach mal die unterlagen von cz-wellmed zuschicken. ich war schon 3mal dort aber wegen anderer op. ich war bei dr.marik aber es gibt ja noch genug andre docs zur auswahl. oder schau mal im internet allgemein nach. die ärtzte dort sind gar nicht so verufen wie immer behauptet wird. also hab mal nachgesehn was es dort kosten tut ...so um die 1600 euro. viel glück bei der suche nach nem guten doc

Hallo
War selber schon mehrere male in Tschechei und alles war tip top.hier war ich nicht soo zufrieden.Tschechei kann ich nur weiterempfehlen.Z.b.Dr.blanka vraspirova in Usti nad labem.findet man durch google.Im ostblock sind die Ärzte doch niemals schlechter wie hier,ist blödsinn.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers