Home / Forum / Beauty / An alle, die sich unsicher sind mit der Größe der Busen vor BV

An alle, die sich unsicher sind mit der Größe der Busen vor BV

21. März 2008 um 19:39

Hallo Ihr lieben,

also mein Problem war es zum Anfang die Grösse!!! Wieviel ml? Mein Doc meinte 305 ml wäre perfekt (also ein volles C) , nicht mehr und nicht weniger.... (Ich, 163 cm 51 kg). Tja leider habe ich mich für 285 ml entschieden(hätte doch noch bissl mehr ;o), ich dachte es wäre viel zu viel von 0 auf 100. Doch es wirkt sehr normal !!! Trotzdem bin ich sehr zufrieden, fühl mich irgendwie vollkommener ;o)

Ganz lieben Grüße und schöne Ostern ...

Mehr lesen

24. März 2008 um 11:13

Brustvergößerung
Hallo meine Liebe
erwäge auch eine BV un habe Angst vor Pfusch. In welcher Klinik hast Du es gemacht und wie war es mit Schmerzen? Sieht es am Anfang schlimm aus und wie lange dauert es bis es normal aussieht? Möchte seit 20 Jahren meine Brüste vergrößern lassen und will es jetzt endlich angehen. Habe eine Fettabsaugung hinter mir die mir Dellen hinterlassen drumm habe ich fürchterliche Angst vor Pfusch.
Vieleicht kannst Du mir mehr Infos geben? Bin 1.78 groß habe Größe 75B, tendiere mit 350ml????
Liebe Grüße
viola

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2008 um 12:17
In Antwort auf lorina_12919284

Brustvergößerung
Hallo meine Liebe
erwäge auch eine BV un habe Angst vor Pfusch. In welcher Klinik hast Du es gemacht und wie war es mit Schmerzen? Sieht es am Anfang schlimm aus und wie lange dauert es bis es normal aussieht? Möchte seit 20 Jahren meine Brüste vergrößern lassen und will es jetzt endlich angehen. Habe eine Fettabsaugung hinter mir die mir Dellen hinterlassen drumm habe ich fürchterliche Angst vor Pfusch.
Vieleicht kannst Du mir mehr Infos geben? Bin 1.78 groß habe Größe 75B, tendiere mit 350ml????
Liebe Grüße
viola

....
mir haben se 310ml eingetrichtert...habe den erfahrungsbericht vorher geschrieben, kannst das ja mal lesen bevor du es machen lässt. ich bin 1,73 gross und hatte vorher 75A (knapp) hoffe dass es jetzt ein volles B geworden ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen