Home / Forum / Beauty / An alle die sich im Raum Köln einer Brustvergrösserung unterziehen wollen

An alle die sich im Raum Köln einer Brustvergrösserung unterziehen wollen

22. Dezember 2010 um 11:38

Hallo zusammen,
ich wurde hier im Forum gerade als Lügnerin dargestellt und habe die Vermutung, dass hier Ärzte die Kollegen schlecht machen!! Ich habe mich bei Dr. Siessegger in Köln operieren lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und der Preis war auch in Ordnung. ( 4900 ) .

gruss, marlene

Mehr lesen

22. Dezember 2010 um 18:09

Es kommt nicht auf den Facharzt an!!
Liebe clubbie1,

sei mir nicht böse , was du hier erzählst ist völliger Quatsch!!!
Wer ist der Guru der plastischen Chirurgie in Deutschland!!! ......richtig : Prof. Mang
Was hat er für eine Ausbildung????.....richtig er ist HNO Arzt!!! Warum gehen alle die richtig Kohle haben zu Ihm???? richtig weil er einfach gut ist!! Warum wollen alle
Ärzte von Ihm ausgebildet werden???? richtig weil er gut ist! Und so ist es auch mit diesem Dr. Siessegger, der sich einen Namen gemacht hat und anscheinend zufriedene Patienten hat. Und der auch bei Prof. Mang gelernt hat!!! Also wenn ich jetzt die Wahl habe zwischen jemanden der irgendwo in irgend einer kleinen Klitsche seinen Facharzt gemacht hat oder aber bei dem besten Chirurg in Deutschland gelernt hat......na wo würde ich wohl hingehen??????.........hmmmmmm m
Und Dr. Siessegger war Oberarzt für plastische Chirurgie in Uniklinik Köln. Also für mich ist Prof. Mang der deine Behauptung total widerlegt!!! Mang war übrigens genau wie Dr Siessegger auch in der Abteilung plastische Gesichtschirurgie tätig!!! Also wie erklärst Du Dir , dass er der Arzt ist zu dem alle anderen Ärzte aufblicken, obwohl Mang keinen Facharzt für plastische Chirurgie hat????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2010 um 17:29

....hohe Preise sagen oft nur was über die Profitgier aus!!
Also ich habe heute mit den Kollegen aus der Uniklinik über die Thematik gesprochen und ALLE dieser Ärzte haben meine Aussage bestätigt. Wir haben uns sogar an den Rechner gesetzt und es nochmal durchgelesen was ich hier geschrieben habe. Vielleicht sollte ich erwähnen dass ich Medizin studiere und gerade meine Famulatur Chirurgie absolviere!! Also näher an der Quelle kann man nicht sein, sorry.... Tenor Ihrer Aussagen war: Es kommt darauf an bei wem man gelernt hat und welches Talent man mitbringt!!! Und alle meinten auch einstimmig, dass der Prof Mang halt zu den besten zählt und wenn Dr. Siessegger bei Ihm gelernt hat, wohl die beste Ausbildung genossen hat!!!! Und übrigens warum schreibst Du er ist Zahnarzt ,dann schreib auch korrekterweise, dass er auch Humanmedizin studiert hat! Und Preis sagt nicht immer etwas über Qualität aus, es sagt oft was über Profitgier aus..... Und wenn Du deinen Facharzt für plastische Chirurgie irgendwo in Pusemuckel gemacht hast, nützt Dir das leider recht wenig.....Es kommt darauf an bei wem Du gelernt hast!!! Und darauf werde ich auch bei meiner Ausbildung achten.

24. Dezember 2010 um 0:13
In Antwort auf moana_12563561

Es kommt nicht auf den Facharzt an!!
Liebe clubbie1,

sei mir nicht böse , was du hier erzählst ist völliger Quatsch!!!
Wer ist der Guru der plastischen Chirurgie in Deutschland!!! ......richtig : Prof. Mang
Was hat er für eine Ausbildung????.....richtig er ist HNO Arzt!!! Warum gehen alle die richtig Kohle haben zu Ihm???? richtig weil er einfach gut ist!! Warum wollen alle
Ärzte von Ihm ausgebildet werden???? richtig weil er gut ist! Und so ist es auch mit diesem Dr. Siessegger, der sich einen Namen gemacht hat und anscheinend zufriedene Patienten hat. Und der auch bei Prof. Mang gelernt hat!!! Also wenn ich jetzt die Wahl habe zwischen jemanden der irgendwo in irgend einer kleinen Klitsche seinen Facharzt gemacht hat oder aber bei dem besten Chirurg in Deutschland gelernt hat......na wo würde ich wohl hingehen??????.........hmmmmmm m
Und Dr. Siessegger war Oberarzt für plastische Chirurgie in Uniklinik Köln. Also für mich ist Prof. Mang der deine Behauptung total widerlegt!!! Mang war übrigens genau wie Dr Siessegger auch in der Abteilung plastische Gesichtschirurgie tätig!!! Also wie erklärst Du Dir , dass er der Arzt ist zu dem alle anderen Ärzte aufblicken, obwohl Mang keinen Facharzt für plastische Chirurgie hat????

Man beachte die Feinheiten :
mulikana am 22 Dezember um 18:09

schreibt :

...Und Dr. Siessegger war Oberarzt für plastische Chirurgie in Uniklinik Köln ....

Nein, das war er nämlich nicht!

Hier wird einfach klammheimlich das "GESICHTS"-Chirurgie
unterschlagen ... !!!!!

Und für die, die lesen können, ist das auch in der Vita von Herrn Siessegger nachzulesen.
Auf seiner Klinik-Seite steht :

Seit 1996 war Herr Dr. Dr. Siessegger, die letzten Jahre als Oberarzt, in der Klinik für Plastische Gesichtschirurgie der Universität zu Köln tätig.

Und erzählt jetzt bitte nicht, er wäre seit 1996 Oberarzt gewesen, *ggggg* , sondern er war es dort nur die LETZTEN Jahre ( von ??? bis 2003) !!!

Mariesu

24. Dezember 2010 um 10:16

Bin auch bei Dr. Siessegger gewesen.
Hallo zusammen, jetzt mal eine kleien Durchsage von Mama , da ich vermuten würde hier die Älteste zu sein. Ich muss mich schon sehr darüber wundern und amüsieren wie heftig hier diskutiert wird, ihr habt bestimmt keine Kinder, da hat man nicht so viel Zeit für solche Spässe
Also ich mache es mal kurz:

- Ich habe eine Brustvergrösserung bei Dr. Siessegger in Köln gehabt, die sehr gut geworden ist.

- Habe damals aber glaub ich 4800 Euro gezahlt

- bin über Empfehlung einer Arbeitskollegin an Ihn gekommen(was ich immer noch für die beste Art finde an einen guten Arzt zu kommen, genauso habe ich auch meinen Hausarzt entdeckt u Kinderarzt etc.)

- An mariesusanne und mulikane: Ihr führt eine Diskussion die könnt Ihr noch bis in alle Ewigkeit führen...also feiert Weihnachten und lasst jedem seine Meinung

- An alle die sich operieren lassen wollen: Da gibt es nur einen Rat: Schaut euch diesen Arzt selbst an , so wie ich es auch getan habe, nur das zählt!

Grüsse, die Busenmama und Frohe Weihnachten

Ps: Bitte wundert euch nicht, ich werde meinen Beitrag auch nochmal bei einer anderen Diskussion schreiben, da ging es auch um Dr. Siessegger

25. Dezember 2010 um 21:52
In Antwort auf mallt_11914139

Bin auch bei Dr. Siessegger gewesen.
Hallo zusammen, jetzt mal eine kleien Durchsage von Mama , da ich vermuten würde hier die Älteste zu sein. Ich muss mich schon sehr darüber wundern und amüsieren wie heftig hier diskutiert wird, ihr habt bestimmt keine Kinder, da hat man nicht so viel Zeit für solche Spässe
Also ich mache es mal kurz:

- Ich habe eine Brustvergrösserung bei Dr. Siessegger in Köln gehabt, die sehr gut geworden ist.

- Habe damals aber glaub ich 4800 Euro gezahlt

- bin über Empfehlung einer Arbeitskollegin an Ihn gekommen(was ich immer noch für die beste Art finde an einen guten Arzt zu kommen, genauso habe ich auch meinen Hausarzt entdeckt u Kinderarzt etc.)

- An mariesusanne und mulikane: Ihr führt eine Diskussion die könnt Ihr noch bis in alle Ewigkeit führen...also feiert Weihnachten und lasst jedem seine Meinung

- An alle die sich operieren lassen wollen: Da gibt es nur einen Rat: Schaut euch diesen Arzt selbst an , so wie ich es auch getan habe, nur das zählt!

Grüsse, die Busenmama und Frohe Weihnachten

Ps: Bitte wundert euch nicht, ich werde meinen Beitrag auch nochmal bei einer anderen Diskussion schreiben, da ging es auch um Dr. Siessegger

Da kann man ja wirklich nur noch den Kopf schütteln!!
hallo Entchen,

toller Beitrag, einfach mal so einen Rundumschlag,
und überhaupt , --> spassig finde ich einige Post und Ratschläge nun überhaupt nicht.

Wenn Empfehlungen ausgesprochen werden, dann muss man auch bei der Wahrheit bleiben.
Und hier einen MKG und Zahnarzt als ( einen der besten ) Plastischen Chirurgen zu empfehlen, DAS genau geht nicht!!

Ansonsten brauche ich ganz sicher keine Belehrungen oder guten Ratschläge von Dir, auch wenn du meinst , genau das hier als "Forenälteste" und "Mama" tun zu müssen.

Du solltest auch mal genauer hinschauen und lesen, bevor du hier losblubberst!

Du schreibst ja wirklich seltsame Dinge, zum Beispiel. :

Was versteht du denn unter einer Duskussion ?
Ich habe ein Post von Mulikana inhaltlich richtig gestellt, und DAS nennst du eine DISKUSSION ???

Mariesu

26. Dezember 2010 um 21:02
In Antwort auf rhosyn_12502944

Da kann man ja wirklich nur noch den Kopf schütteln!!
hallo Entchen,

toller Beitrag, einfach mal so einen Rundumschlag,
und überhaupt , --> spassig finde ich einige Post und Ratschläge nun überhaupt nicht.

Wenn Empfehlungen ausgesprochen werden, dann muss man auch bei der Wahrheit bleiben.
Und hier einen MKG und Zahnarzt als ( einen der besten ) Plastischen Chirurgen zu empfehlen, DAS genau geht nicht!!

Ansonsten brauche ich ganz sicher keine Belehrungen oder guten Ratschläge von Dir, auch wenn du meinst , genau das hier als "Forenälteste" und "Mama" tun zu müssen.

Du solltest auch mal genauer hinschauen und lesen, bevor du hier losblubberst!

Du schreibst ja wirklich seltsame Dinge, zum Beispiel. :

Was versteht du denn unter einer Duskussion ?
Ich habe ein Post von Mulikana inhaltlich richtig gestellt, und DAS nennst du eine DISKUSSION ???

Mariesu

WER SOLL DIR DENN NOCH GLAUBEN MARIESUSANNE / Mariesu?
Mittlerweile sehe ich es wie marlenestern und denke , dass du hier keine "echten" Beiträge schreibst, sondern darauf abzielst hier zu MANIPULIEREN!!! Warum machst Du das ????? Bist Du ein Arzt???? Welche Gründe treiben Dich an???? Was soll das???? HIER GEHT ES UM MENSCHEN, DIE EINE ENTSCHEIDUNGSHILFE BRAUCHEN!!

ZUR KLARSTELLUNG:

1. JA, ALS MUTTER UND RECHTSANWÄLTIN HAT MAN AN WEIHNACHTEN ZEIT , DA:

a) Ich Kölnerin bin, tja was isst man da traditionell an Heiligabend????
Würstchen mit Kartoffelsalat, nachdem man aus der Kirche kommt!!!!

b) Mein Mann an Weihnachten für das Kochen zuständig ist!!!!

2.WAS ERLAUBST DU DIR EIGENTLICH???

Darf eine Rechtsanwältin und Mutter nicht am Vormittag des Heilgen Abends, an dem wohlgemerkt Menschen arbeiten gehen und ganz normalen Dingen nachgehen, etwas im Forum schreiben ???????? . NUR DU NATÜRLICH, KOMISCH!!! BEI DIR SOLL SICH ABER NIEMAND WUNDERN!!! Und warum wunderst Du Dich, dass dies mein erster Beitrag ist? Und wenn man seinen ersten Beitrag schreibt, dann hat vorher keinen geschrieben. Verstehst Du? Ach ja, hattest Du auch mal Deinen ersten Beitrag ?? Und wenn ja, dann müsste Ihn man ja laut Deiner Argumentation auch in Frage stellen, oder etwa nicht ????!!! Denn der erste Beitrag muss ja gelogen sein, ich Dummerchen....

3. WARUM HABE ICH AN HEILIGABEND GESCHRIEBEN:

Wen Du es genau wissen möchtest, unsere Tochter ist vor zwei Monaten 18 geworden und hängt uns jetzt die ganze Zeit mit einer Brustvergrösserung in den Ohren, da sie die Brüste ihrer Mutter geerbt hat. Mein Mann und ich sind aber strikt dagegen, da wir finden dass sie sich noch damit Zeit lassen kann. Sie hat sich auf jeden Fall in diesem Forum informiert und mir diese Seite gezeigt und mich dann überredet hier auch von meiner Erfahrung zu schreiben!!! Ach ja, ich hätte sagen sollen: "Schatz, ich kann heute nicht schreiben, denn Mütter dürfen das nicht, sonst ist man unglaubwürdig" Und bevor Du dich fragst warum ich jetzt schreibe! Meine Tochter kam gerade runtergerannt und zeigte mir was Du geschrieben hast!!!

4. WENN JEMAND DR. SIESSEGGER ZU DEN BESTEN SCHÖNHEITSCHIRURGEN IN DEUTSCHLAND ZÄHLT, DANN DARF ER DAS !

Du kannst es doch auch nicht beurteilen !!! Was hast Du denn den anderen usern voraus, kennst Du alle Chirurgen in Deutschland??? Hast Du alle miteinander verglichen und eine anerkannte, nicht subjektive Studie ausgearbeitet? Bitte lass es uns wissen, wir sind sehr gespannt!! Hast Du vielleicht eine Studie in der Schublade?? Dann zeig sie doch mal! Dir glaubt doch kein Mensch mehr was Du hier schreibst, Du hast Dich völlig disqualifiziert mit deinen Aussagen!

5. HATTEST DU EIGENTLICH EINE BRUSTVERGRÖSSERUNG GEHABT????

Wenn ja, dann kannst Du ja vielleicht einen Arzt empfehlen, da Du ja anscheinend weisst wer zu den besten plastischen Chirurgen in Deutschland gehört. Wir sind wirklich mal gespannt!!

6. MEIN SCHLUSSWORT:

a) Ich halte Dich für unglaubwürdig!

b) Wenn zu mir jemand sagt: "Herr Dr. Siessegger gehört zu den besten Schönheitschirurgen" Dann werde ich antworten : "Das würde mich nicht wundern, da ich eine durchweg positive Erfahrung mit Ihm gemacht habe und die Brustvergrösserung perfekt geworden ist!" UND DAS DARF ICH, WEIL ES MEINE MEINUNG IST !!!!

Mit freundlichen Grüssen,

Yvonne B.

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen