Forum / Beauty

An alle die Selbstbräuner nutzen!

Letzte Nachricht: 1. September 2005 um 16:23
M
mika_12885871
11.08.05 um 13:08

Hallöle!

Wollte mal so allgemein wissen, wo ihr euch mit Selbstbräuner eincremt/ sprayed?

Ich geh ab und an unter die Sonnenbank und habe mir überlegt vielleicht doch wieder auf Selbstbräuner umzusteigen. Früher hab ich ihn nur im Gesicht genutzt, aber ich möchte am ganzen Körper braun sein.

Nehmt ihr dann speziell was fürs Gesicht und Körper oder einfach eine Creme für alles?

Lieben Gruß

Mehr lesen

F
flo_12727073
15.08.05 um 13:15

Hi
ich nehm Selbstbräuner nur fürs Gesicht. Manchmal noch fürs Decoltee und für den Bauch - aber sehr selten. Ich hab nur eine Creme fürs Gesicht.
LG

Gefällt mir

S
sherah_12045416
16.08.05 um 19:28

Hi
als oich verwende selbstbräuner im gesicht weil ich dort seltsamerweise nicht richtig braun werde( setze mich aber zusätzlich noch 2mal pro woche 20 in vor den gesichtsbräuner, creme mich vorher aber mit amplifier oder intensifier ein um nen besseren effekt zu erzielen)
asonsten nehme ich täglich eine carotin tablette ein , die fördert das "braun werden " immens( jedenfalls bei mir-hilft nur bei sonnen einstrahlung), deswegen gehe ich einmal die woche für 20 min auf die sonnenbank(leichteste bank)
abends creme ich mich dan noch mit bebe holiday skin ein ( die verleiht mir schöne leichte bräune, will ja nicht wie ein gebratenes huhn aussehen ... )
tja und somit erziele ich MEINE INDIVIDUELLE BRÄUNE!

tja wie du siehst braucht man viel zeit...
lg

Gefällt mir

T
trace_12773819
26.08.05 um 21:01

Habe das
durch Zufall entdeckt ohne zu wissen:
mag eigentlich keine Selbstbräuner für den Körper, weil immer so schwierig gleichmäßig zu bekommen, trotz peeling.

habe mir dann bei schlecker mal im unterwegs auf die schnell eine apres-milch gekauft udn war platt, dass ich brauner wirkte und wirklich einen schönen ton hatte.. hab mir dann die flasche genauer angesehen: steht drauf: mit bräunungsverstärker - also selbstbräuner in softversion.
damit komme ich super klar, benutze den nur noch.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
batyah_12264369
01.09.05 um 13:20

Hallo...
@ shifra

Welche Lotion ist das denn die du von Schlecker hast? Das würde mich mal interessieren weil ich keine stark-bräunenden nutzen möchte.

Gefällt mir

A
an0N_1215687099z
01.09.05 um 16:23
In Antwort auf flo_12727073

Hi
ich nehm Selbstbräuner nur fürs Gesicht. Manchmal noch fürs Decoltee und für den Bauch - aber sehr selten. Ich hab nur eine Creme fürs Gesicht.
LG

Lancome
also ich benutze kein Make-up dafür schon seit einer Ewigkeit Selbstbräuner. Gehe auch ca. 1 x pro Woche durchschnittlich unter die Sonnenbank. Es gibt von Lancome einen selbstbräuner, der SOFORT bräunt - ich nehme den, speziell für die Beine. Benutze ihn allerdings nur im Gesicht und Hals - hält 24 Stunden. Keine Flecken und nichts. Komme bei täglicher Anwendung ein halbes Jahr damit hin. Kosten: 26 Euro in der Parfümerie. Kenne keinen, der besser ist. Er hat keinen UV-Schutz, was wichtig ist, wenn einer unter die Sonnenbank geht. Eine günstigere, FAST genauso gute Alternative: Garnier - der in der Tube. Bräunt auch sofort - allerdings ein bisschen heller und glänzender. Ist auch sehr schön und ohne UV-Schutz. Kosten: ca. 6,99 Euro in Drogerie.

LG Bine

Gefällt mir