Forum / Beauty

An alle die schon ihre BV hinter sich haben

Letzte Nachricht: 4. Januar 2011 um 14:17
V
vesta_12107259
22.12.10 um 14:46

Ich spiele auch schon mit dem Gedanken mich operien zu lassen, jedoch hab ich schon etwas Angst vor dem Eingriff.

Wie habt ihr eure OP überstanden?
Hattet ihr große Schmerzen?
und:
Wie war es bei euch mit der Wundheilung/den Narben?

danke schonmal

LG

Mehr lesen

J
jessi_12436279
23.12.10 um 4:20


Juhu....Also ich hatte gestern meine Op in Hamburg. Und ich hatte auch so panik vor dem Eingriff. Aber alles halb so wild ich bin relativ klein und sehr schlank und hab 385 g implantate. Nach den aufwachen biste total müde und kaputt. Aber wenn du einiger maßen fit wirst merkst du langsm ein Druck auf der Brust das ist auch gut auszuhalten wie starker Muskelkater! Ähmm...bloß das aufstehen aus dem Bett musste man üben Weil so einfach ist das net und immer schön die Brust festhalten Also ich konnte kaum schlafen weil ich nur Rückenschmerzen hatten. Doch behalte dir immer im Kopf sei froh wenn du es hinter dir hast, weil jetzt beginnt ein neues Leben. Wenn du wirklich drunter gelitten hast so wie ist. Und joaaa jetzt ist der Zweite Tag und mir gehts super. Hab keine Schmerzen, geschlafen hab ich auch ganz gut. Da würde ich mir keinen Kopf machen. Und mach dich net irre das ist die Hauptsache.
Liebe Grüße

Gefällt mir

A
aludra_12923287
31.12.10 um 10:09

Hallo
Meine op im september ist super verlaufen! keine großen schmerzen, 220cc unter BM und alles ist prima geworden!
dass man davor angst hat ist ja e klar, aber wenn du mit dienem leben nun nicht glücklichbist, dann solltest du was ändern....

welche größe hast du jtzt, und wie groß sollen sie werden?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
vesta_12107259
04.01.11 um 14:17
In Antwort auf aludra_12923287

Hallo
Meine op im september ist super verlaufen! keine großen schmerzen, 220cc unter BM und alles ist prima geworden!
dass man davor angst hat ist ja e klar, aber wenn du mit dienem leben nun nicht glücklichbist, dann solltest du was ändern....

welche größe hast du jtzt, und wie groß sollen sie werden?

Also...
ich ahb momentan 65 A...und hätte schon gerne ein B-C körbchen... werd mich mal beim DÄS informmieren

Gefällt mir