Forum / Beauty

An alle die mit gesichtsbehaarung kämpfen...hab was gefunden

Letzte Nachricht: 5. Januar 2007 um 22:29
J
jancis_12461505
26.12.06 um 19:47

hi ihr

also ich selber entferne meine härchen über der oberlippe mit dem faden (auch die an den wangen, die sieht man zwar kaum, aber stören mi trotzdem). das klappt ganz gut aber ist halt bisschen zeitaufwendig.

ich hab jetzt was neues gefunden, und zwar den epicare. der funktioniert so ähnlich wie die haarentfernung mit dem faden, nur geht es damit viel schneller. die härchen werden an der wurzel entfernt, und wachsen dementsprechend erst nach ner zeit wieder fein nach.

für alle interessierten: geht mal auf diese seite ---> facialhairthreading.com

leider ist alles auf englisch, also wenn ihr kein englisch könnt, dann lasst es euch übersetzen. auf der site gibts auch ein video, wo gezeigt wird, wie man den epicare anwendet. sieht ganz easy aus.

ich war auch in nem forum, wo ein paar frauen das ausprobiert hatten, und begeistert davon waren (die hatten sich zuvor auch mit wachs oder ähnlichem gequält und sich damit viele entzündungen geholt).

den epicare kann man auf der site bestellen, aber günstiger gibts den bei ebay.co.uk

ich werd ihn mir auf alle fälle bestellen und davon berichten. habe selber viele erfahrungsberichte dazu gelesen, und die waren alle positiv. man hat nix zu verlieren bei den paar euros!

liebe grüße!

Mehr lesen

S
sibial_12527277
01.01.07 um 23:43

...
Hört sich ja nicht schlecht an, aber kann man mit diesem Gerät auch die Augenbrauen "zupfen".
Oder wie funktioniert eigentlich das mit dem Faden und wie lange hält das?
Wollte mir die augenbrauen nämlich bei einem Frieseur mit dem Faden machen lassen.
Weis aber noch nicht wie viel es ungefähr kosten würde.
Freue mich über eine Antwort.
LG

Gefällt mir

J
jancis_12461505
03.01.07 um 10:54

Antworten...
@burzeliii

Ich hab es mir jetzt bestellt, müsste nächste woche da sein

Werde dir dann auf alle Fälle meine Erfahrungen mitteilen!

@laulaududu2

Also mit dem Teil kannst du wirklich alle Gesichtsbereiche enthaaren, sei es Wangen, Oberlippe oder Hals.
An den Augenbrauen sollte man es allerdings nicht benutzen, haben die auf der Seite auch vermerkt.

Also das mit dem Faden hält sehr lang, und ziept halt kurz, aber tut nicht weh. Teuer ist es auch nicht, denke so was um die 5 Euro, bei uns kostet das Augenbrauen zupfen inklusive Säuberung mit dem Faden genauso viel!

Probier es aus, es lohnt sich auf alle Fälle!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sibial_12527277
03.01.07 um 13:03
In Antwort auf jancis_12461505

Antworten...
@burzeliii

Ich hab es mir jetzt bestellt, müsste nächste woche da sein

Werde dir dann auf alle Fälle meine Erfahrungen mitteilen!

@laulaududu2

Also mit dem Teil kannst du wirklich alle Gesichtsbereiche enthaaren, sei es Wangen, Oberlippe oder Hals.
An den Augenbrauen sollte man es allerdings nicht benutzen, haben die auf der Seite auch vermerkt.

Also das mit dem Faden hält sehr lang, und ziept halt kurz, aber tut nicht weh. Teuer ist es auch nicht, denke so was um die 5 Euro, bei uns kostet das Augenbrauen zupfen inklusive Säuberung mit dem Faden genauso viel!

Probier es aus, es lohnt sich auf alle Fälle!

...
Ich werde es denke ich erst mal mit dem Faden ausprobieren, obwohl die Haarentfernung mit "dem Teil" wirklich simple aussieht.
Trotzdem noch eine Frage zu der Methode mit dem Faden.
Wachsen die Haare danach wirklich genauso fein nach, nicht wie beim zupfen mein ich, wo die Haare dicker werden.
Bis jetzt hab ich nur gelesen, dass die Haare gleich fein bleiben, aber ich versteh das nicht, da die Haare ja genauso rausgezupft werden wie beim ZUpfen oder??
Vielleicht weißt du/wissen Sie ja genaueres.

Danke, und ein schönes neues jahr übrigens euch allen ^^
lg laulau

Gefällt mir

I
idonea_12658455
05.01.07 um 22:29

Epicare Hairmover
War auch auf der Seite,die kann man ins Deutsche übersetzen lassen . Bei dem Video geht das nicht. Klingt sehr interessant,aber es wird vorher viel versprochen. Wenn Du ihn ausprobiert hast,schreib uns deine Meinung.Vielleicht kannst Du damit vielen helfen endlich dieses lästige Haarproblem an den falschen Stellen des Körpers in den Griff zu bekommen.Wäre echt toll. LG.B

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers