Forum / Beauty

An alle die mit Acryl arbeiten!!

Letzte Nachricht: 8. Oktober 2006 um 20:20
B
berta_11972836
06.10.06 um 8:50

Hallo!
Ich möchte nächstes Jahr ein Nagelstudio eröffnen in dem hauptsächlich das Pulver-Flüssigkeits-System angeboten werden soll. Nun meine Frage an alle die bereits so ein Studio habe: wie macht ihr das mit dem Gestank? Ich mein mir macht es nichts aus, aber anderen vielleicht was auch verstänlich ist. Ich möchte ja auch nicht dass meine Kunden einmal und nie wieder kommen oder einen Termin machen und sich dann wenns soweit ist auf dem Absatz rumdrehen und wieder heimlatschen oder ins nächste Nagelstudio wo uvGel angeboten wird
Also irgendwie muss es ja gehen in Amerika ist Acryl ja schließlich auch der renner und hier ist es auch im kommen.
Stellt ihr tausend duftkerzen auf? Habt ihr eine spezielle Lüftung? Was sind eure Erfahrungen mit Kunden?
Würd mich sehr über eure Antworten freuen!!!

Gruß Mara

Mehr lesen

T
thilo_12512755
06.10.06 um 23:33

Hey
also ich mache immer eine kerze an...meine kunden rümpfen zwar erst mal die nase wenn ich das fläschchen aufmache aber das dauert keine 5 min da stört es nicht mehr...es gibt auch geruchsarmes liquid darüber kann ich aber leider nix sagen. womit willst du dann in deinem studio arbeiten(firma)
lg maja

Gefällt mir

B
berta_11972836
07.10.06 um 13:12
In Antwort auf thilo_12512755

Hey
also ich mache immer eine kerze an...meine kunden rümpfen zwar erst mal die nase wenn ich das fläschchen aufmache aber das dauert keine 5 min da stört es nicht mehr...es gibt auch geruchsarmes liquid darüber kann ich aber leider nix sagen. womit willst du dann in deinem studio arbeiten(firma)
lg maja

Bin grad am durchtesten
Also ich hab selber lange Engelcometic benutzt sind mir aber zu teuer. Jetzt nehm ich im Moment PMC die haben auch ein Liquid das nicht so stark richt dafür aber eine aushärtungszeit von 8min hat. Als nächsts möchte ich Caesars ausprobieren. Was kannst du mir empfehlen????

Gefällt mir

B
berta_11972836
07.10.06 um 16:54
In Antwort auf berta_11972836

Bin grad am durchtesten
Also ich hab selber lange Engelcometic benutzt sind mir aber zu teuer. Jetzt nehm ich im Moment PMC die haben auch ein Liquid das nicht so stark richt dafür aber eine aushärtungszeit von 8min hat. Als nächsts möchte ich Caesars ausprobieren. Was kannst du mir empfehlen????

Uuuups kleiner schreibfehler
Ich meinte PMN nich PMC. Hab ich wohl was verwechselt hihi
Bist du die Maja ausm Nagelforum?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
thilo_12512755
08.10.06 um 18:12
In Antwort auf berta_11972836

Uuuups kleiner schreibfehler
Ich meinte PMN nich PMC. Hab ich wohl was verwechselt hihi
Bist du die Maja ausm Nagelforum?

...
pmn find ich ganz gut nehm ich auch...und eubecos,wenn du das versuchen willst geb ich dir gern was ab...
kann sein das ich die maja bin,welches meinst du denn?
lg maja

Gefällt mir

B
berta_11972836
08.10.06 um 20:20
In Antwort auf thilo_12512755

...
pmn find ich ganz gut nehm ich auch...und eubecos,wenn du das versuchen willst geb ich dir gern was ab...
kann sein das ich die maja bin,welches meinst du denn?
lg maja

-
Die aus Pimpupyournails.
Ja Eubecos wollt ich auch noch ausprobieren haben die auch Farbpulver? muss mal schaun. Was meines du mit abgeben? das interssiert mcih kannst mir a ne PM schreiben! Bin froh um alles was ich testen kann!

Güßle

Gefällt mir