Home / Forum / Beauty / AN ALLE DIE MIT 14 JAHREN AA HATTEN !!! WICHTIG!!!

AN ALLE DIE MIT 14 JAHREN AA HATTEN !!! WICHTIG!!!

5. August 2008 um 20:18

HALLO
ich bin 14 jahre und habe erst 75 AA meine freundin ist 12 und hat B fast C und die andere ist 13 und hat C ich finde das auch etwas über groß aber ich wäre ja schon mit A zufriedEN in der schule werd ich a fertig gemacht weil ich die älteste bin und die kleinsten brüsten naja eigentlich hör ich nich drauf was die sagen aber diesmla stimmts ja uch habe angst dass ich für immer kleine brüste hab ist hier jemand der mit 14 auch AA hatte wie sieht dass jetzt aus würde mich sehr freuen wenn ich ein paar antworten bekommen würde
mfg
wesen13

Mehr lesen

5. August 2008 um 20:41

.
also mit 13,14 hatte ich auch eine ziemlich kleine oberweite auch mehrere BHs in AA... jetzt bin ich 17 und habe C ... natürlich kann man nicht sagen wieviel größer, und ob überhaupt, deine brüste noch werden aber ich denke schon denn du bist ja noch im wachstum also keine sorge

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2009 um 14:45

Ohje
mit 14 ist das wirklich vollkommen in Ordnung. Ich bin 18 und hab weniger als AA.
Ich kann dir, auch wenns momentan viele für übertrieben halten, wirklich nur raten, zu mehrern frauenärtzen zu gehen und dich regelmäßig anschauen zulassen, eventuell mal Hormonspiegel anschauen, damit früh reagiert werden kann und du nicht wie ich mit 18 noch Qualen leidest.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2009 um 12:36

Mit 14 AA, mit 16 B
hey
ich hatte mit 14 auch ne AA und jetzt hab ich ne B... das ging bei mir plötzlich recht schnell, so dass mir innerhalb von 4 wochen bhs zu klein geworden sind...
meine freundin hat aber auch nur AA, und es sieht nich schlimm aus... wenn man schlank is, dann siehts oft echt sheizze aus, wenn man nen riesen vorbau hat. lass dich nicht fertig machen. es ist doch überhaupt nicht wichtig wie groß oder so....
heute hab ich eh das gefühl, dass viele mit 14 so aussehn wie die früher mit 18=)
halt die ohren steif
isy

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2009 um 16:43

Hi
ich hatte mit 14 auch AA und jetzt bin ich 17 nehme seid 2 jahren die pille und habe immer noch 75 A
ich werde acuh oft gehänselt, hätte gerne etwas mehr., muss nicht viel sein aber wenigstens B!
ich bin auch am überlegen ob ihc nächstes jahr statt mir ein Auto zu kaufen eine brustvergrößerung machen lasse.
hey du bist 14, da ändert sich noch alles, denn du wächst noch und alles andere wächst auch.
bei mir ist es in der familie so, meine mum hat auch sehr wenig, nur meine sis hat mehr mit bekommen, weil sie bestimmt die seite von meinem dad bekmomen hat und ich von meiner mum...
mach dir nichts draus, du bist 14 und alle wege sind noch offen, die leute die dich ärgern haben keine hobbies, denk dir da nichts bei,links rein und rechts wieder raus, du stehst dadrüber
liebe grüße

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2009 um 21:21

Wohl wahr, slimliner
erfahre grade am eigenen leib...
beim sport störts mich. es ist echt belastend, wenn immer alles mitwipped und teilweise echt schmerzhaft. ich möchte gar nicht wissen, wie das bei den mädels mit ner C is.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2009 um 19:18

Hey
ich hatte sogar mit 16 noch AA, war iimer sehr unzufrieden damit. hab mich dann nicht getraut mit anderen mädels etwas zu machen und hab mich nur mit jungs abgegeben, für die ich natürlich nur ein kumpel war. und dann hat auf einmal alles angefangen zu wachsen. heute bin ich 19 und hab C, und sie hören nicht auf zu wachsen. ich kann dir nur sagen, sei zufrieden mit dem, was du hast, denn ich bin jetzt nicht mehr zufrieden. ich bin nämlich nur 1,58 groß und wiege 45 kg, da ist C wirklich zu viel! Außerdem werd ich von meinen Kumpels neuerdings nur auf meine Brüste reduziert. Geh einfach ganz offen damit um und verstecke dich nicht, du wirst merken, dass es irgendwann allen egal ist, ob du große oder kleine Brüste hast. Es ist nur dann ein Problem, wenn du dich, wie ich verstellst und dann auf einmal wirst du vom "Kumpel" zur Frau. Ich wünschte mein Busen wär irgendwann bei B stehen geblieben. Ein wenig wird er auf jeden Fall noch wachsen, die Hoffnung würde ich nicht aufgeben, aber wünsch dir bitte nicht, dass er zu groß wird, denn laut meinem Frauenarzt kann es bei mir bis zum 21 lebensjahr noch auf D hinauslaufen, und das ist bestimmt nicht das, was ich mir gewünscht habe!
also noch einmal: sei zufrieden mit dem, was du hast!
LG JD

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2009 um 12:45

Hi
also ich hatte mit 14 auch AA und hab jetzt mit 16 B.Und ich hab auch das Gefühl ,dass sie immer größer werden.Allerdings sind sie bei mir auch erst mit Anfang 15 angefangen zu wachsen...ungefähr 10 cm in einem Jahr.
Vielleicht solltest du mal gucken welche Größe deine Mutter hat [meine hat E...hoffe doch mal,dass meine nicht so groß werden ]Daran kann man sich ja vielleicht ungefähr orientieren. Ist aber halt bei jedem anders.

lg.nachtigall

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2009 um 12:09

Aa
warte doch mal ab bis du 21 bist. danach tut sich dann nix mehr. bei manchen geht das früher los bei manchen später. also ich hab meine brüste erst so mit 19 bekommen. dafür dann aber schnell. das hat manchmal richtig weh getan. wenn du 21 bist, kannst du dir immer noch vergrössern lassen, wenn da nichts ist und dich das stört.
das würde ich aber nur dann raten, wenn es dich stört und nicht deinen freund. schliesslich muss der ja nicht operiert werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2009 um 20:10

...
also ich hatte mit 14 auch fast gar nichts... ehrlich gesagt ahb ich heute auch nicht besonders viel ^^ bin jezzz 16 aber gut was solls ich hab meine 70 A und schäme mich ehrlich gesagt überhaubt nicht... ich trag weite auschnitte bekinis alles egtl ich hba kein problem damit klar hätt ich lieber volle Brüste aber ich mein sie gehären zu mir und ich kann damit leben...
meine Brüßte haben aber auch erst mit 15 richtig zu wachsen begonnen möcht ich mal behaubten...
naja mach kein drama draus die wachsen ncoh und wenn ncih kannst mit 16 immer noch pille nehmen da wachsen se auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2017 um 15:52
In Antwort auf ngaire_12328777

HALLO
ich bin 14 jahre und habe erst 75 AA meine freundin ist 12 und hat B fast C und die andere ist 13 und hat C ich finde das auch etwas über groß aber ich wäre ja schon mit A zufriedEN in der schule werd ich a fertig gemacht weil ich die älteste bin und die kleinsten brüsten naja eigentlich hör ich nich drauf was die sagen aber diesmla stimmts ja uch habe angst dass ich für immer kleine brüste hab ist hier jemand der mit 14 auch AA hatte wie sieht dass jetzt aus würde mich sehr freuen wenn ich ein paar antworten bekommen würde
mfg
wesen13

Hey, du solltest dir keine Sorgen machen. Ich war 12 und hatte 80B und glaub mir, dass war nicht angenehm das immer alle nur auf die Brust geachtet haben. Mittlerweile bin ich 21 und habe C bei einer Körpergröße von 1.61 und einem Gewicht von 45kg. Ich bin sehr dünn und das sieht echt schlimm aus, wenn man dabei so einen riesen Vorbei hat! Sei froh mit dem was du hast. Ich hoffe das ist bei dir noch etwas gewachsen, aber wünsch dir bitte nie zuviel!
LG Smilie101 😘

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mitesser/Pickelchen auf Dekollte
Von: mona09062
neu
22. August 2017 um 14:59
Green Peel gegen Narben
Von: mona09062
neu
22. August 2017 um 13:27
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen