Dauert... -.-
hi!
ist nie so leicht, von schwarz zurück auf hell zu kommen..
vor ein paar jahren während der teenagerzeit wolte ich auch unbedingt mal schwarze haare haben, friseur wollte es mir nicht machen, drum hab ichs selbst in die hand genommen^^ hat mir auch eine zeit lang gefallen aber... nach und nach wurden meine haare immer dünner (wirklich schon extrem dünn!) und sind auch ausgefallen ohne ende. hab da wohl irgendwas nicht vertragen, wer weiß. naja, wurde mir aufjedenfall zu blöd, dann hab ich mich entschlossen, die haare wieder umzufärben (naturhaarfarbe ist übrigens dunkelblond/bräunlich), weil rauswachsen lassen hätte da richtig bescheuert ausgesehen denk ich^^ der friseur hat mir dabei wirklich sehr geholfen, wusste anfangs selbst nicht, wie ich meine haare genau haben wollte, ob nun gleich zurück auf bräunlich oder wie auch immer. die friseusin wusste wirklich, was sie tut und was gut ausschaut
sie hat mir dann geraten, übergänge zu schaffen und verschiedene töne und abstufungen zu färben. klar, das war natürlich für meine dünnen haare wieder eine tortur, weil sie eh schon so angegriffen waren und dachte auch, die werden mir nun komplett ausfallen^^ aber ganz im gegenteil, sie wurden eher fülliger, als das schwarz größtenteils weg war. ich kanns selbst nich so gut beschreiben, wie genau das aussah, ist ja schon ein paar jährchen her. es war so eine mischung aus bräunlich (hell- & dunkeltöne), teilweise auch mit übergang zum rötlichen, unten drin waren noch ganz dünne schwarze strähnchen drin und im allgemeinen ergab das ein schönes bild, hat mir gut gefallen *daumen hoch*
und dadurch wars dann auch nicht mehr ganz so extrem, die haare rauswachsen zu lassen, das hat man dann kaum mehr bemerkt, weil ja schon bräunlichere töne in den haaren waren 
naja aufjedenfall, ich hab draus gelernt, dass verschiedene farbtöne da ne menge helfen, damits nicht zu krass aussieht und man gut damit klarkommt 
alles gute! 
1 -Gefällt mir