Forum / Beauty

AN ALLE,DIE IHRE NATURHAARFARBE ZURÜCKWOLLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!

Letzte Nachricht: 7. Oktober 2008 um 12:40
K
kaveri_12688552
05.10.08 um 19:07

ICH SAGE ES EUCH LASST ES RAUSWACHSEN!!!AUCH WENN ES BESCHEUERT AUSSIEHT DURCH DIE GANZEN VERSUCHE DIE HAARE DURCH FÄRBEN WIEDER HINZUKRIEGEN USW GEHT SOWIESO INS FENSTER ,KOSTET TEUER UND IST TOTAL SCHÄDLICH FÜRS HAAR.ICH HABE SEIT EINEM JAHR NICHT MEHR GEFÄRBT UND MEIN ANSATZ IST SCHON TOTAL GRoß WENN ICH EIN ZOPF MACHE IST NUR DER ZOPF GEFÄRBT DAS ANDERE NATUR DIE NATURHAARE FÜHLEN SICH SO TOLL AN UNDSIND VIEL GESÜNDER WIRKLICH DAS IST DAS EINZIGE WAS ICH EUCH RATEN KANN !!!
LIEBE GRÜßE
VERUCHT ES WENIGSTENS AUCH WENN MAN DIE ERSTE ZEIT SCHEIßE AUSSIEHT UND MIT ANSATZ RUMLAUFEN MUSS ES LOHNT SICH UND DAS ERGEBNIS IST TOLL!!!

Mehr lesen

A
aniko_12520876
06.10.08 um 18:21

..
Da hat voll jemand gerade eine harte Zeit durchgemacht, was?
ICH SELBST habe von Natur aus Dunkelblonde Haare und ich fand das so häßlich, dass ich blonde wollte (hab' die Geschichte bestimmt schon eheeeemm eine Millionen mal erzählt). Ok kommen wir auf den Punkt!

NACH ALLEM PFUSCH habe ich nu GRÜN GELB ORANGE HAARE

Geil, oder??

Gefällt mir

C
carlie_12074593
06.10.08 um 19:04

Schreib
nächstes Mal klein auch ja ^^ Das is furchtbar zu lesen

Ansich hast du ja Recht, für die Haare wirklich das Beste und Hut ab das du so geduldig bist.

Aber eine andere Frage, gehst du noch zur Schule?!

Denn wenn ich so zur Arbeit gehen würde, könnt ich meine Sachen packen^^

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kaveri_12688552
06.10.08 um 20:17

Ja ich bin schülerin
ich fnde das total schade dass man sich durch haare färben die haare so schell kaputt machen kann aber dann nicht aufhört und einfach weiterfärbt
gesunde haare sind doch viel schöner

Gefällt mir

G
gracja_12728730
07.10.08 um 12:40
In Antwort auf kaveri_12688552

Ja ich bin schülerin
ich fnde das total schade dass man sich durch haare färben die haare so schell kaputt machen kann aber dann nicht aufhört und einfach weiterfärbt
gesunde haare sind doch viel schöner

Also,
ich würde auch gerne das Färben weglassen,aber ich habe ein Straßenköterblond und das sieht dann erst aus.Gesunde Haare sind klar schöner aber bei so ner Farbe?!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers