Forum / Beauty

An alle die hopfenextrakt bestellt haben LOOOOOOOOOOLLLLLL

Letzte Nachricht: 31. Juli 2003 um 18:28
R
regena_12522529
30.07.03 um 13:33

Hoi mädelz.....


Krieg mich gerad echt nicht mehr ein.... Habe heute Hopfenextrakt bei www.promille.de gekauft. ( Man musste beim kauf die Telefon nr angeben )

Da klingelt also gerade mein Telefon und wer ist dran? Ein netter junger Herr der Firma Promille der gerne wissen wollte, was ich denn damit vorhätte. Er erklärte diese Frage damit, dass er heute schon über 40 Bestellungen annehmen musste.... ( alle von Frauen)
Wusste natürlich gar nicht was ich dem sagen sollte konnte ja nicht einen von wegen " ich will das meine Brüste wachsen" reinhauen..
Ich also : Das gibt ne tolle Creme ... GEGEN FALTEN *höhö*
*lol*
Wollte ich euch nur kurz erzählen.
Schönen Tag noch
Malinchen

Mehr lesen

A
alisia_12074039
30.07.03 um 18:00

Hi Malinchen...
.. bei mir hat der nette Mann sich auch erkundigt. Ich habe es ihm so erzählt, wie es ist. Warum auch nicht !?
Habe einige interessante Anregungen in Bezug auf Hopfen-Pellets von ihm erhalten.(siehe talkinggirls) Siehst du, Ehrlichkeit zahlt sich aus. Übrigens, er kennt diese Seite und hat sicher schon über deine "Notlüge" geschmunzelt. Aber Lachen ist ja bekanntlich gesund !
Liebe Grüsse, Eisblume

Gefällt mir

R
regena_12522529
31.07.03 um 9:37
In Antwort auf alisia_12074039

Hi Malinchen...
.. bei mir hat der nette Mann sich auch erkundigt. Ich habe es ihm so erzählt, wie es ist. Warum auch nicht !?
Habe einige interessante Anregungen in Bezug auf Hopfen-Pellets von ihm erhalten.(siehe talkinggirls) Siehst du, Ehrlichkeit zahlt sich aus. Übrigens, er kennt diese Seite und hat sicher schon über deine "Notlüge" geschmunzelt. Aber Lachen ist ja bekanntlich gesund !
Liebe Grüsse, Eisblume

Huhu eisblume
hihi hab jetzt den ladysshop bei promille.de gesehen.
Kannst du mir sagen, wofür man diese Hopfenpellets gebrauchen kann?!?
Wäre echt nett.
Bis denne
Malinchen

Gefällt mir

A
alisia_12074039
31.07.03 um 10:32
In Antwort auf regena_12522529

Huhu eisblume
hihi hab jetzt den ladysshop bei promille.de gesehen.
Kannst du mir sagen, wofür man diese Hopfenpellets gebrauchen kann?!?
Wäre echt nett.
Bis denne
Malinchen

Hi Malinchen !
Hopfenpellets sind stärker konzentriert als Hopfenextrakt.
Der Verkäufer meinte, wenn wir sie zermahlen, zerstossen oder so,
könnten wir sie direkt in eine Creme/ein Oel mischen.
Schön, dass wir jetzt einen Hopfen-Experten haben, oder ?

Gruss, Eisblume

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
regena_12522529
31.07.03 um 13:02
In Antwort auf alisia_12074039

Hi Malinchen !
Hopfenpellets sind stärker konzentriert als Hopfenextrakt.
Der Verkäufer meinte, wenn wir sie zermahlen, zerstossen oder so,
könnten wir sie direkt in eine Creme/ein Oel mischen.
Schön, dass wir jetzt einen Hopfen-Experten haben, oder ?

Gruss, Eisblume

Joah
danke für die antwort.... bin ja mal gespannt ob die ganze sache was bringt.
Wünsche dir viel Glück
Malinchen

Gefällt mir

F
filipa_12106142
31.07.03 um 18:28

Brewers hopfen
Hi, stimmt es, dass der Brewer Gold-Hopfen den höchsten Säuregehalt haben soll?
Habe mich von Euch auch anstecken lassen, und bei Promille Hopfenpellets bestellt.Ich fand es nur etwas seltsam, dass man nur als Kunde per Rechnung bestellen konnte, per Bankeinzug mache ich sehr ungern.
Was habt Ihr denn für Erfahrungen mit Bockshornklee? Ich finde die Ergebnisse damit nicht so spektakulär, aber ich könnte bei meinen 5 Monaten Selbstversuchen auch nicht sagen, ob nun der Hopfentee oder Fenugreek (Bockshornklee) seine Wirkung von jetzt 5- 7cm gemacht hat. Das hört sich jetzt viel an, aber mit Etwas rumzulaufen ist fast peinlicher, als mit Nichts, da man ja auch nichts gesehen hat. Ich vergleiche mich jetzt mit pupertierenden Teens, die ständig in den Spiegel schauen müssen...
Vielen Dank für Euren Einsatz!
Ellen

Gefällt mir